[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

War wieder mal schön. :beer: Aber bei den Temparaturen haben wir es dann doch nicht mehr bis zum Grillen ausgehalten.
 
Sind auch wieder da! Klasse Leute, super HiFi und leckeres Fleisch! :thumbsup:
 
Auch wieder daheim ;)
War wie immer klasse - dickes Danke an Carsten das er sich den Streß mal wieder angetan hat und an Depecheman - er weiß wofür :D

Gruß
 
20110129152422.jpg


20110129152412.jpg


20110129150331.jpg


20110129142536.jpg


20110129120543.jpg


20110129120422.jpg


20110129111903.jpg


20110129111856.jpg
 
Yup! Und danke für die Bilder ;)

Beim nächsten mal nehme ich mir nichts vor und bin auf jeden Fall dabei :beer:
 
Soo bin auch wieder da, und meine trinktour ist auch aufgrund übermäßiger Müdigkeit schon beendet.

War super, danke an Carsten und Co für die Organisation und alles was dazu gehört.
War Super, im Sommer sehn wir uns wieder ;)
 
DüSe schrieb:
Soo bin auch wieder da, und meine trinktour ist auch aufgrund übermäßiger Müdigkeit schon beendet.

War super, danke an Carsten und Co für die Organisation und alles was dazu gehört.
War Super, im Sommer sehn wir uns wieder ;)

Sag mal deine Cam nimmt nur Video auf oder?
Würd ja gern mal wissen wie mein auto in der vorbeifahrt klingt :D
 
So nun sind Calectra und meine Wenigkeit auch heil zu Hause angekommen...
War ein schönes Treffen, nette Leute, schöne Hörungen, tolle Gespräche und dank 2er bin ich nun mit neuer Musik bestückt, deren Tiefbassanteil die Heimfahrt um einiges lustiger machte...Vielen Dank dafür...
Danke und auch ein Respekt an Woofa für die Ausrichtung des Treffens...
Und die Thunfischpizza mit Banane kann man doch Tatsache als seltenen Genuß bezeichnen...
Gern wieder zu einem erneuten Treffen kommen wollend...

MfG
Schnorke
 
War dann auch irgendwann gegen 21:30 zuhause... Bin eigentlich recht gut nach hause gekommen, nur leider hatte die Tanke in Rahden dann doch nichtmehr auf und ich musste nen Umweg über Espelkamp in kauf nehmen... :wall: Einen Vorteil hatte das ganze: Konnte nach aktuellem Motortuning mal wieder die Höchstgeschwindigkeit testen und hab direkt n paar Karren verheizt! :thumbsup:

Aber nun zum Treffen. War geil, wirklich! Zwar rattenkalt (wirklich unmenschlich), aber geil! ;) Alles bestens organisiert und durchdacht.. Und natürlich wieder die ein oder andere Bekanntschaft gemacht! Bis zum nächsten mal! ;)
 
Hallöchen...

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und muss auch sagen das es sehr interessant war ( acuh für einen Neuankömmling).
Gerne wieder dabei!!!!

LG Falk
 
Jau kalt wars (danke nochmals für deine Mütze Hans!) aber schön!
Danke an Carsten und Mum und den Helfern im Hintergrund für einen schönen Tag mit den Hifi-Freunden!

Btw:
Sagen irgendwem die Themen Ganzkörperanzug,Bruststützen und passierte Schnitzel mit Pommes irgendwas? :kopfkratz: ;)
Hab gaanz schlecht geträumt heute Nacht...
 
Morgen,

ja war echt mal geilo....psyhead wartet bestimmt immer noch auf seine pizza :-D naja passiert....bei so einer bestellung. :ugly:

so ich hab hier auch mal ein paar bilder.... auf meinem server... http://derlord87.de/download/treffen.rar vielleicht lasst ihr dann auch gleich mal ein gb da.... www.derlord87.de :thumbsup:

bitte den link zum download mit mozilla öffnen dann geht auch alles...:p

lg euch bis zum sommer so...:-D

achso ich werde jetzt auch mal ein bisschen öfter schreiben...mir wurde gesagt man sieht mich nicht im forum...gins... :cna:
 
wow 200mb ganze Menge Fotos was? ;)

@Pascal, nee die nimmt nur Bild auf, ich kann ja nacher mal gucken, ob man deine Kiste erkennt ich nehm ja nur die letzten 10 Aufnahmen auf danach wirds überschrieben.
Ton würd man glaube ich eh nix hören.
 
Zurück
Oben Unten