[ 29.07.2006] Car Hifi Treffen in KIEL

Das waren eindeutig : LÄRMFUZZI'S :ugly: :wall: :ka: :erschreck: :stupid:

habe immer noch ne leichte Gänsehaut :D
 
Glaub nicht dass wir denn Golf 3 Fahrer dazu gebracht hätten mal eins unserer Autos zu hören. Besonders nicht bei mir nach unserem tollen Gespräch :effe: .
Weiß jemand von euch warum die ACR Leute und andere dass Cabrio so toll fanden?

Komisch fand ich auch dass die selber ihren Demo wagen ein bisschen runter gemacht haben.

Lg Torben
 
@ Razer Wie also das mit dem DEMO fahrzeug von denen hab ich gar nicht mitbekommen erzähl bitte näheres :D

zu dem Cabrio (Erdbeerkörbchen) erstmal hat das an jeder Ecke geklappert (schrecklich) dann die 4
Hochtöner (grässlig) und dann war der Typ mir auch noch unsympatisch aber am geilsten fand ich ja das er die Karre schieben musste und das er die Batterie geladen (wofür eigentlich die Karre fährt doch eh nicht)

.......jetz ist aber mal gut mit den Laberrein muss nun den kleinen ins Bett bringen............

Freue mich schon auf HH

Bis dann

KESTION :D :D
 
Och, war eigentlich ganz witzig fand ich.

Nicht wirklich harmonisch nach eintreffen der VW / Audi Gang, aber nunja. Hab mir meinen Teil gedacht und geschmunzelt. :hammer:

Das Gedröhne hat nach einiger Zeit allerdings wirklich genervt. Dabei stand nicht mal einer in der Nähe. Nunja. Die sinnvollen Diskussionen wurden hier ja schon behandelt. :taetschel:

Sehen uns dann am 26. beim CP.

Bye, Hagen :D
 
Moin,

wie schade, :cry: verpasst. :ka:
Macht Ihr das öfter in Kiel? Da hätte ich doch gern mal was gutes gehört.

Gruß

Thomas
 
Kommt bestimmt wieder ein Treffen in Kiel :D Wird hier den bestimmt bekannt gegeben

Aber bestimmt nicht bei ACR :hammer:


Hier noch ein paar Bilder'S



Ganz links auf dem Bild Razer auch bekannt als : |Kondensator|Torben und rechts aussen der Plast :D





Gruß

Kestion/Christian
 
@Torben
Kann es sein, dass du auf Puma-Shirts stehst? =)

bild_32.jpg


Gruß
Konni
 
Kann es sein, daß ich es irgendwie gekonnt schaffe, nie auf Fotos drauf zu sein? :D
 
Och nö na da hättest du mich ja auch mal warnen können dass du ein Foto machst :effe:
Sieht ja aus als hätte ich dass treffen schlafend verbracht :keks: . Dabei hab ich nur auf meine Schuhe geguckt.

Mathias: Sieht man dass? Hab auch andere Shits :hammer:

Ps: Mein Auto ist drauf :wayne:

Lg Torben
 
@ Bolle Irre dich nicht hab hier eins :D :D
von uns beiden wo du denn Silver Surfer machst :D :effe: :beer: :hammer:
 
Man, wirklich toll bringt uns das nicht rüber irgendwie... :ugly: :ugly:
 
Wenn Du meinst !

sound7dl.jpg


Sch... Photo ??

Na dann !
Erst "reinstellen" und dann nen BISCHEN "Mecker" bekommen und........................ ( Einziehungen bei ........... )

Ich mag das PHOTO !


BESTE Grüße !
Anselm N. A.
img16056.jpg

netter ??




NEN Lecker netten REST-TAG an........
LosMüssungen ! ( vorTREFFEN !! )
 
das war ja nicht BÖSE gemeint nicht gegen den super fotografen *schleim* ich meine nur meine verpeilten Blick auf diesem FOTO

Also bitte nicht böse nehmen :D

Gruß und bis morgen.........

Kestion
 
Nix scheiss Foto, ich finds lustig! :thumbsup:

@Anselm: Bin doch immer ein netter, Schwiegermamas Liebling. ;) :D Btw. Mail bekommen?
 
Zurück
Oben Unten