[ 29.07.2006] Car Hifi Treffen in KIEL

weiß net ob mein computer die woche noch läuft der spackt rum :ugly: :kopfkratz: :cry:


Ab 11 uhr

Fleisch&Getränke bitte selber mitbringen.....

Freue mich schon :beer:

Bis Samstag

Christian
 
Hi

Ich werde nicht erscheinen.
Noch viel vor, auch noch 1,5Tage mit dem Auto beschäftigt.
Aber auch etwas "weit" für mich.

Viel Spass, und grüsst schön
Gruss
Marco
 
N’Abend Leute!

Bei mir klappt’s wohl leider doch nicht mit dem Treffen in Kiel. :cry: Aber am 5. 8 sehen wir uns in Hamburg…!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Na dann..
Gute ANFAHRT !!

Wird bestimmt NETT !
Anfahrskizze1.jpg


www.acr-kiel.de
ab 11.oo Uhr ......


BESTE Grüße an ..........
auch an........
SoWIE an . .. ... ....


Anselm N. Andrian

Grüße aus
img5920.jpg

HAMBURG !


LECKER Rest-SonnABEND !
""0173 -99 79 790"" FALLS und auch "SO".. immer an "aber" no MAILbox !
 
dann bis 11 uhr................

Habe auf Anselm noch nen Attentat vor :D

Bis Später
 
Sodele, der Anfang war nett mit Kestion, Razer, Plast und Anselm!

Allerdings schlug gegen Mittag in Form eines Krawall-Golf-Cabrios schon die Vorhut der ab 14 Uhr massivst eintreffenden VW und Audi Proleten auf. Was soll ich sagen, ich hab immer noch SO einen Hals... :wall:

Freue mich auf den 5.8, endlich wieder normale Leute! :D

LG,

Fabian

PS: Ein hörenswerter und feiner Mini-Cooper war noch da, zwar nix LZK und Bühne und saueng, aber tonal lecker!
 
Kann dir da nur zustimmen...
Zuerst wars ja nur einj Schmunzeln... vielleicht ein verhaltenes (Aus)Lachen....
Aber später wars mir echt zu dröhnig/laut/nervig....

Zum Glück wren die paar verinzelten Personen da, die den Tag angenehm bereicherten!

@Fabian: Ist ja auch von Marius "verbrochen" :D

Schönen Abend noch!

Andy
 
Bin auch wieder zuhause.
Mit der Stammbesetzung war es echt sehr nett :beer: .
Wie immer halt :thumbsup: .

Aber dann kamen da leider sehr viele Leute die auf einer ganz andern Schiene fahren.
Sehr geil war der Golf 3 Cabrio der zum Treffen hingeschoben wurde weil der VR6 Motor nicht lief. Dann so laut Techno an dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Als ich dann zu ihm hingegangen bin und gefragt habe ob er vielleicht ein bisschen leiser machen könne kam nur ne blöde Antwort oder ehr frage: „wieso“? Meinte ich: weil dass das nur lärm ist. Dann er: „mach es besser“. Ok Gespräch beendet :hammer: .

Der andere mit der Dämmung war auch geil. Kp warum die sich so angegriffen fühlten :effe: .
Aber war leider nicht mehr zum lachen dass ganze sondern schon ehr zum weinen.

Na ja schönen Abend wünsch ich euch noch.

Lg Torben
 
Vor allem 2 unterschiedliche Paare Hochtöner in dem besagten Golf 3 Cabrio... Das hat mir auf nen paar Meter Entfernung noch fast Ohrenkrebs verursacht!
 
Fand es mit der KIELER Stammbesetzung + Anselm auch sehr nett !! :D :beer:

Der Typ mit dem Golf war die Härte :hammer: :ugly: :stupid:

Trotz alle dem eins,zwei und Drei leckere Auto's gehört

Fand es trotz alle dem sehr nett.......... :D

Freue mich schon auf nächste Woche dann gibt es hoffentlich nicht so ein auf die Ohren :ka: :stupid:

Und zum schluß wollte er mir auch noch ne Endstufe andrehen :ugly: :kopfkratz: :wall:

Nette Gespräche geführt :bang:

Bis Samstag.................

Gruß

Kestion/ Christian :thumbsup:
 
Naja... der Grund soll da ein starker Gehörschaden des Fahrers gewesen sein.... aber deswegen die unstehenden Menschen so akustisch zu malträtieren... :wall: :wall: :wall:
 
@Kestion.... Bin mal gespannt welche Stufe es bei dir wird... hihihi....
 
Hi

Dann war ja richtig was los :bang:
War gestern auch bei McDoof, ....Man ich werde alt....

Gruss
Marco
 
Wenn ich das hier so lese hab ich ja nichts weiter verpasst als ich um halb 2 wieder los mußte. Aber bis dahin war es sehr nett. Nächsten Samstag kann ich leider nicht, aber das AYA Event ist vorgemerkt und freigehalten.

Gruß Manuel
 
Mensch Jungs. Das hätt ich mir zu gern live angesehen, was da für Schmalspurproleten ihre Schwingspulen verbraten :hammer:

Hat ihm denn niemand mal ne Anlage mit sauberer Leistung und präzisem Klang vorstellen wollen? :ugly:
Vielleicht hätt er sich ja noch belehren lassen :hammer:

Gibt's eigentlich Bilder von dem Event?

Gruß
Jan
 
ossi2001 schrieb:
Vielleicht hätt er sich ja noch belehren lassen :hammer:
Gruß
Jan

Ich glaub...der lässt sich nicht mehr belehren/ umstimmen oder sonstiges. Für ihn ist die "Musik", so wie er sie hört, genau richtig :wall: :effe: :keks:
Das einzige Kommentar wäre wohl gewesen: das drückt ja gar nicht...scheiß bass :taetschel:

Gruß Manuel
 
"Drückt ja gar nicht" würde ich eher in "dröhnt ja gar nicht" umstellen... :hammer:

Wobei die "Membran-"Türen (ungedämmt im oberen Teil) auch ganz witzig waren....
"Der Bass sei ja nur im unteren Teil" :D
 
Der Bass von dem Cabrio konnte auch nur eine Klangfarbe, klang zumindest bei jedem Lied gleich.

Geil war auch der Kommentar vom ACR-Besitzer, als ich Ihn fragte, warum er denn nen 16er als MT nimmt im Vorführwagen, wenn er eh nen 3-Wege mit extra Kicker hat. Antwort: "Sieht krasser aus." Na denn... :alki: :ugly:
 
Zurück
Oben Unten