2700W McHammer Verstärker Endstufe Mystic 4.0

Nur mal so als Anhaltspunkt...

ich habe für unter 400 Euro ein
Clarion DXZ 788 ( NEU),
Raveland AXX 1010 (used),
160er AIV SLX deluxe FS (used),
Signat RAM 3 (used) als SUB AMP,
einen ADS AMP für die HT
und die ganze Dämmung für die Vordertüren bekommen.

Die Reparatur für meine Sherwood und die Kosten für den Kofferraumausbau kommen noch dazu.

Also mit unter 500 Euro ist schon was zu machen womit man Spaß haben kann. Vorallem mit Hilfe dieses Forums.
Muss ja nicht alles NEU sein.....

Gruß

Daniel

ne, das auf alle fälle und das auto habe ich auch nut mehr ein ein halbe jahre. Zur Matura (abi) gibts dan ein neues^^
ich glaube ich werde langsam aber sicher alles einzel zusammen kaufen und da letze was ich kaufen werde ist ein Radio. ich werde mit einem Sub oder Boxen anfangen, dann neue Kabel legen und zum schluss endstufe...oda was haltet ihr davon...
was wäre wichtiger?

endstufe?

wenn du die karre nur noch ein halbes jahr fährst, würde ich keine 100€ in dämmung mehr investieren. ohne dämmung bringen die boxen auch nichts.

Ich wette die Endstufe bringt die Leistung, für den Bruchteil einer Sekunde mit Drahtbrücke an den LS-Ausgängen. :eek:

hallo

Also ich würd erstmal eine gescheites radio kaufen und ein frontsystem. das dann ne weile vollaktiv ( wenn möglich ) am radio laufen lassen... und alles korekt einbauen....

später wenn wieder Geld da ist den rest nachrüsten...

aber wenn du das auto wirklich nur noch ein halbes fährst würd ich mir eher gedanken machen die sachen ins neue auto dann einzubauen.. und ins alte auto nix mehr investieren..

mfg

Holla,

auch ein herzliches Hallo von mir.

Also mache dir mal keine Gedanken - meine Anlage, hat ca. 1 Jahr gedauert, bis ich alles zusammen gesucht (und gespart :P) hatte.

Wenn ich mal überschlage, habe ich durch geschicktes einkaufen (gebraucht + Restposten) ca. 50 % (!!) gespart - und das, obwohl die Woofer + Hochtöner neu waren.
Sicherlich übersteigt meine Analge etwas deine Erwartungen/Möglichkeiten (nicht böse gemeint!) aber ich denke, es dient ganz gut zur Verdeutlichung.

Und die Preise sind ja derzeit wirklich richtig im Keller - wenn ich sehe, dass man ein Clarion 958 RMC inzwischen für unter 300 Eur schießen kann 0o (ich habe damals 500 bezahlt und würde es immer wieder tun, da es einfach ein klasse Radio ist). Oder auch sehr potente Bass-Verstärker ... da stehen ja derzeit wirklich viele Tore offen.

Auf jeden Fall viel Glück und ein ruhiges Händchen beim Einkaufen.
Gerne auch hier beraten lassen ... fast immer gute Antworten :thumbsup:

legastheniker? (kein witz)
Nein, ich habe nur nie Bücher gelesen und mache für die Schule prinzipiell nur das Nötigste..und wenn ich ins Forum schreiben, dann ist das immer so eine schnelle Antwort und da mische ich dann meine Dialekt mit Hochdeutsch und schreib generell nur klein...:S

na dann kann man daran ja arbeiten ;)

kommt vielleicht (hoffentlich) noch mit der zeit. im beruf oder bei bewerbungen wird es dir
einiges erleichtern :ugly:

mhm, seh ich auch so...ich bin noch jung, da stresst das noch nicht^^
gibt wichtigeres im leben!

mattze5000 schrieb:
Hmmm... Rechtschreibung?

Vorallem, wenn du (wirklich?) Abi machen möchtest...
wtf...Ich bin eben genau wegen meinen Deusch schwächen in eine Technischeschule gegangen!
:wall: :kopfkratz:
Auch Deuschabi... In Bayern...
Und wie ich manchmal schreib hier :kopfkratz:
Lasst ihm doch die MC Hammer...
Stoaks verlinkung ist echt sch**ße. :effe:

Na ein bisschen Mühe darf schon sein.
Nur ein bisschen. Wenn ich ne auf ne hingerotzte Antwort mit 47 Fehlern ohne Satzzeichen antworten muss, hab ich da keine Lust drauf.

Wir sind hier nicht der Rechtschreibverein, und Groß-/Kleinschreibung empfind ich zum Beispiel auch nicht wirklich als wichtig in nem Inet-Forum, aber mal drüberlesen hinterher wär schon schön. Das dauert nicht ewig.

Muss da zustimmen, vor allem Satzzeichen helfen doch dem Verständnis...

Zurück
Oben Unten