2700W McHammer Verstärker Endstufe Mystic 4.0

GLEICH lustig machen...
Ihr seit mir "solche" vÖgel....


JEDER fangt irgendWIE an....
Nicht jeder greift gleich zum OBERSTEN Regal....

ICh kenne "viele" die mit 2mal 4 Watt anGEfangen sind..
KassettenRADIO....
AUTO-platten-spieler ( Singles 45 u/min ).. habend ! ( 6 / 12 / 24 Volt )
oder SOGAR MONO.... ( ein mal ca 2-4 watt.. ca~~ )

Steigerungen.... MAGNAT Classic...
GELHARD Turm...
Clarion °°8-TRACK°° mit Booster.... ( noch habend )
Setton Booster !! ( hatte ich "mal" selber.. vonDYNAUDIO vertrieben ! 1974... )



BEGRÜßT Ihn doch mal...

Hallo...
mattze5000
(Matthias)


Herzlich Willkomen hier im Forum !

( Stell Dich doch mal vor ........ ? )



erFREUte herzl. schÖne Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian


Nun auch weiter.....
 
Fein......

1530156704874dc000513e.gif

Mr. triplemaster's Avatar.....



erFREUungen !


erFREUte schÖne herzl. losMÖCHTENde ( gleich ) Grüßungen aus
img5924.jpg

HAMBURG ( laden gibt's leider nicht mehr.. schad !! )


Anselm N. Andrian



GERn weiter ! ( irgendWIE...... )
 
hallo erstmal

nachdem du ja nun auch mitbekommen hst das dein material nicht wirklich brauchbar ist wäre es vieleicht sinnvoll wenn du das noch zurückgeben könntest

dann können wir hier auch tips geben was gut ist und auch fürn schmalen taler zu bekommen ist

da gibt es genug

muss ja nicht neu sein

gerade wenn es etwas ältere sachen sind gibt es wenn man weis was man kauft sehr vieles mit guter klangqualität

Mfg Kai
 
Hallo hier im Forum!

Gebs zurück wenn du die OVP und Belege noch hast, ETC ist recht kulant was Rückgaben betrifft.

MfG
Andy
 
ich kann diesem posting nur eines abgewinnen.

Viel Mut und viel zu lernen.

Also auf auf jungs :beer:
helfen wir dme kerlchen mal zu einem "gut kling" "low budget" system.

Beides schliesst sich naemlich gegeneinander nicht aus, wenn man gut beraten wird, ein bisschen erfahrungen sammelt und gebruachte ware nicht verpöhnt.

Gruss
 
Ich find's auf jeden Fall klasse, dass er sich nochmal gemeldet hat (und hoffentlich hier am Ball bleibt!)

Fragen kostet nix, sollte es nicht umzutauschen sein, dann ist es halt so.

Sofern Du jetzt neugierig geworden bist und mehr willst: Nimm die Angebote an, höre, gucke, poste, die Lernkurve steil gehen wird, junger Padawan! Lehrgeld haben wir alle gezahlt, siehe auch den aktuellen Thread dazu im Offtopic und mit kleinstem Budget und etwas Hirnschmalz (ich liebe dieses Zitat) kann man viel erreichen, wenn man möchte!
 
he ihr!
danke, des ist echt nett von euch!
Ihr seit das Beste Forum, was i kenne, hab in anderen auch schon ein paar Themen hinterlassen, aba nur dürftige antwort:S

Naja, ich heiße Matthias, komme aus Innsbruck (Tirol). Seit meiner Kindheit habe ich von einer Anlage, bzw Richtigen Anlage in meinem Auto geträumt. Wenn ich ein auto mit einer Anlage hörte lachte mein herz und als ich dan mein auto geschenkt bekommen haben, einen Suzuki Swift GLS 1.3 Bj.: 1996 mit 50 kw, suchte ich eine günstige anlage...naja leider ein Fehlgriff und zurück geben geht leider auch nicht mehr:S
Ist wohl das beste wenn ich die Anlage über e-bay verschärbel und mit Weihnachtsgeld und Silvester geld, auf etwas richitges hinspare...

Geht es eigentlich auf diesem Forum Bilder hinzuzufügen?
Ich würde euch gerne mal den Einbau zeigen...

Danke :D
ps. und ich werde sicher am Ball bleiben:D :bang:
 
hast du meine letzte pn nicht mehr bekommen? hatte gestern abend probleme mit dem versenden, aber sie war dann eigentlich zwei mal im postausgang! :kopfkratz:

liebe grüße
 
Ok, schick gemacht hast Du das ja (ohne Witz, gefällt mir optisch), nur hast Du Dir Gedanken über den Sicherheitsaspekt gemacht? Bei nem Unfall bohren sich die Teile mit hoher Wahrscheinlichkeit durchs Auto. Gibt ja öfter zu Urlaubszeiten Beispielsvideos im TV zu sehen. Die Teile können echt zu tödlichen Geschosse werden.

Ok, aber genug des negativen:

Nebenbei kannst Du das Bild gleich im OT Bereich als erste Anlage reinstellen ;) Mit ner kurzen Beschreibung dazu. Wenn Du es dann tatsächlich möchtest, verkauf das Zeug und schaue Dich im Flohmarkt um bzw. erstelle mal ne Suchanzeige à la "Suche Einsteigeranlage bis insgesamt XXX Euro" - da melden sich erfahrungsgemäß viele Leute, die gerne etwas helfen.
Ein "Pate" vor Ort hat sich ja schon auf der ersten Seite gefunden.

Edit: Und da war er auch schon wieder ;) - weniger denken, mehr schreiben....
 
Ähm wegen der Sicherheit...
Die platte wird von unten auf 4 Punkte gedrückt, d.h sie ist eingeklemmt und Links und Rechts stehen jeweils 2 Stützen, eine vorne eine hinten, die genau auf den Winkel der Platte (die platte liegt schräg zurückfallen drinnen) angepasst sind. Die vordere und die hinterstützen Sind von oben auf di Platte festgeschraubt und sind von unten jeweils noch mit einem Abstandholz auseinander Gedrück worden...Das Teil steht bombenfest, man kann sogar das Auto mit der Platte (wenn 2 Leute, links und rechts, an der Platte nach oben ziehen, kann man sogar das autoaufheben).
Darunter Versteckt sich ein Kabelkanal. Wir haben rechtecke ausgeschnitten, um di kabel zur Endstufe zu legen und darunter ist dann sie restliche verkabelung und die Frequenzweichen usw.
Das einzigste was ich noch gerne machen würde, wäre: In die Platte, in einem Muster von unten LEDs einbauen, einfach ein Loch in der stärke des LEDs Bohren und von unten durchstecken und durch spezielle Effekte z.B die Led laufen von Oben nach unten, von Links nach Rechts usw, erweiter. :bang: :D
 
Ich wäre sehr vorsichtig mit den Sicherheitsbelehrungen. Wer hat alles ein massives Doorboard, Frontwoofer, Hochtöner in Edelstahlkugeln oder eine mehr oder weniger unbefestigte Subwooferkiste?
 
ToeRmeL schrieb:
Ich wäre sehr vorsichtig mit den Sicherheitsbelehrungen. Wer hat alles ein massives Doorboard, Frontwoofer, Hochtöner in Edelstahlkugeln oder eine mehr oder weniger unbefestigte Subwooferkiste?
eben, das habe ich mir auch gerade gedacht.;)

also so wie der threadersteller beschrieben hat scheint das ja wirklich bombenfest zu sitzen. womöglich doch besser wie manch andere einbauten.
selbst meine kickpanels sind nicht festgeschraubt, diese sind auch nur geklemmt.;)
 
Was wird denn an finanziellen mitteln erwartet? 200? 300? euro?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten