[27.8.2006] Bitte (noch) ein AYA ! (in Bitburg)

Servus,
generell sollte man im Interesse aller schon sehen das man früh
da ist, und drankommt wann man halt drankommt.
Gute Verhandlungspositionen hat man wenn man sich vorangemeldet hat,
VERBINDLICH. Jedoch sollte man sich überlegen wie es andere sehen die
sich dran halten. Wir von der AYA begrüssen jeden der sich entschliesst und wir
versuchen es in "Härtefällen" auch jedem recht zu machen. Kommen aber dann
wieder in Erklärungspflicht den anderen gegenüber.
Man kann gerne mit den anderen in der Klasse reden.
Nur was ist es für ne Klasse? Wieviele Leute sind pünktlich da etc.
Mit Voranmeldungen wäre das alles kein Problem zu sagen das Leute
erst später kommen KÖNNEN (nicht WOLLEN).
Aber so ein bisschen Disziplin muss man schon erwarten wenn man sich mit
anderen misst. Straff, Zackig :)
Also meld Dich an und sei einfach mal früh da und wir sehen weiter.
Vielleicht geht alles so weit glatt das man nicht ne extrawurst braten muss :)
Das währe auch fairer den Anderen gegenüber. Und wir wollen ja bei der AYA
gerade das freundliche Miteinander vermitteln.
 
Hi, toll das mal ein Event hier in der Nähe ist. Hab mich mal angemeldet, hoffe das ich auch viele feine Anlagen hören kann und einige hier aus dem Forum kennenlerne. :)

Gruß Erwin
 
Hallo, ich meld mich auch mal als Zuschauer an, ...
momentan wäre es verschwndete Zeit für die Juroren wenn sie mein Auto bewerten müssten.

Aber ich komme und werd ma mit ein paar Leuten einen Schwatz halten, ...
besonders Konni versuch ich ma zu erwische, ... will endlichma die Anlage hören...

Gruß Raffnix
 
Mal so ne Frage am Rande .....
Kann ich die Gebühr auch direkt vor Ort bezahlen? (die 15€)
Anders würde es bei mir zur Zeit nicht gehen, würde aber trotzdem gerne mitmachen bzw mal mein Auto bewerten lassen :D

mfg
Marco
 
Logo,
nur meld Dich bitte vorher online an !
Es macht uns die Planung immer unheimlich schwer
wenn wir nicht wissen wer kommt und wer nicht.
 
Wird dann gleich heute abend gemacht ;)

Also ich werde auch vor Ort sein .....

mfg
Marco
 
So bin wieder aus dem Urlaub zurück werde auch am Start sein. Heute Mittag werd ich das Auto mal fertig machen.

MFG

Bassti
 
Ich hab mich auch angemeldet und bin schon sehr gespannt wie die Bewertung ausfällt. Besonders freue ich mich darauf mal ein paar andere Anlagen hören zu können.
 
So offizielle Anmeldung ist jetzt auch raus :)

Bin dann am Sonntag auch fest vertreten.

GRuß
 
Wer kennt sich denn da in Bitburg aus, den ich morgen per Handy belästigen darf, falls ich den Weg nicht finde?

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, darf derjenige mir gerne eine PN mit einer Telefonnummer schicken. =)

Gruß
Konni
 
Ist nicht zu verfehlen, am Gebäude steht sehr groß "Video Wolter" dran, davor stehen Bierstand und Imbissbude
 
Merci, ich denke ich sollte es finden. Jetzt noch flott ins Bett ... gibt nicht mehr viel zu schlafen für mich. =)

Gruß
Konni
 
Man man ... ich Depp hab natürlich meinen Wecker falsch gestellt ... ich wollte gerade los fahren, als ich merkte, dass es erst 8 Uhr ist ... :hammer:

Auf jeden Fall bin ich aber schonmal wach ... :hippi:
Bis später dann.

Gruß
Konni
 
Ich bin auch wach ( Guten Morgen ) :keks:

..und hab ´n Hexenschuß...f**k :wayne:

Bis nacher

Gruß Thomas
 
So, endlich wieder zu Hause. Und der Rückweg war auch deutlich kürzer als der Hinweg.

Ich finde, es war ein sehr toller Event. Viele alte Bekannte wieder getroffen und auch ein paar neue Gesichter zu den aus den Foren bekannten Namen kennengelernt, wie zB. den Cutte oder den Stephan aka Busambauer.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und konnte Dank der konstruktiven Hilfe der Juroren und Klaus Methner auch noch einen groben Schnitzer im Bassbereich beseitigen.
Jetzt spielt das Front-System alleine schon deutlich mehr Bass und auch tiefer als mit Woofer. :bang:

Vielen Dank auch noch an die AYA-Organisatoren (Oki, Patrick, Achim, Klaus, etc.). Diesmal hat - wie ich finde - alles einwandfrei geklappt. :thumbsup:

Meine wenigen Bilder gibt es HIER (@Patrick: Du darfst gerne verlinken).

@Frank
Ich werde dir dann eine CD mit den hochauflösenden Pics zuschicken. Schön, dich auch mal kennengelernt zu haben. Du hast übrigens einen sehr feinen Wagen - selten ein so schönes Finish gesehen ... wahre Handwerkskunst! :beer:

Schöne Grüße an alle, die da waren!
Konni
 
Zurück
Oben Unten