[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

naa, die standen da auch vor einem jahr nicht, ausser das eine und 2 im rohbau...

und ehrlichgesagt klaus, wenn da 5 autos selbst nur mit 140 db im halbkreis davorstehen am wochende,
RAT mal WER dann weg is auf alle fälle: wir ;)

ok, erstmal essenspause. haben schon wieder geschleppt.
pa im aufbau. subabteilung fehlt noch.
dann kommt die ps3 spass und spielabteilung :)

was ne hitze schon wieder. schlimmer wie gestern...
 
Angemeldet :)
Ahja, Mitteltöner wieder in Bestform ;-)
 
Der Kleber von der sicke hat sich anscheinend unter dem UV licht der Sonne aufgelöst und der Papierring auf dem sie geklebt war hat freudig am Metallkorb mitgesungen.. Bisschen DD-Recone-Kleber und fertigsch ;-)
 
Naja, bei dem Preis kann man halt keine Qualität erwarten...
 
So etwas kann theoretisch immer mal passieren, auch wenn das schon mehr als nur ärgerlich ist - Produktionsfehler
Wie schnell/hilfsbereit wäre der Vertrieb denn im Fehlerfall? Sprich sofortigen Ersatz auf die Reise schicken...

Da erwarte ich bei solchen HighEnd-Luxusgütern schon ausgesprochen guten Service, wie zB bei ATF.
 
baue mir grad ne kleine kamera an meinen heli .. mal sehen obs ein paar nette bilder von oben gibt =)
 
Zum Service vom Vertrieb kann ich dir nix sagen... Hat der Gack selbst geklebt..
 
Das hört man bestimmt raus das er verklebt wurde :O :D
 
Ich komme nicht um zu gewinnen ;) ich komme um meinen Spaß zu haben und solche Verrückten wie dich wieder zu treffen :taetschel:
und Ventis schon drin? :)
 
Ich komme nicht um zu gewinnen ;) ich komme um meinen Spaß zu haben und solche Verrückten wie dich wieder zu treffen :taetschel:
und Ventis schon drin? :)

NACH Heilbronn solltest du wissen wie ich das gemeint hab :)
Natürlich! 7 Stück! Jede gebrückt!
 
Na klar weiß ich wie du das meinst, DAS IST DEIN ERNST :D :effe:
 
schön gesagt =)

naja .. ich weiß wie ich manche Lautsprecher schon blitzreconed hab .. quick and dirty , hauptsache nix schleift und läuft wieder , meist woofer .. und da hat noch keiner was gehört ...
 
Zurück
Oben Unten