[27.01.2007] bei Automagie Losheim.....

Hoffe mein Auto kommt heut noch aus der Werkstatt, sonst wirds enge...

Was sagen die Wetterfrösche?
Hier fusselts net mal.
Ist zwischen Mannheim und KL irgendwas von Schnee zu sehen?
Soll ja heute Abend, bzw. GLEICH, losgehen mit dem Gestöber.
Ich glaub wir brauchen morgen gegen 7:30 ein Wetterupdate aus der Region und drumrum :)
 
Gegen 7 Uhr 30 schon?

Puh

Kannst mich anbimmeln und wach machen
Dann schau ich mal es Fenster raus und schlaf dann weiter
 
Hehe,
ich hab ja auch fast 300km zu Fahren Didi !
Um 8:15 wollte ich wegfahren und um 9 beim Matze sein.
Dann wirds locker noch 10:30-11 Uhr bis wir ankommen.
 
ahjo

wie gesagt
anklingeln

soll ich dir handynr per mail schicken?
 
ahjo

wie gesagt
anklingeln

soll ich dir handynr per mail schicken?
 
Also da würd ich mich jetzt unwohl fühlen wenn ich
Dich wachklingeln würde. Gibt doch bestimmt Drühaufsteher
oder Langaufbleiber.
 
Dann schau mal in deine PN's.........dort haste dann meine Tel.Nr. Michael.......
Dann kannst mich anrufen und dich erkundigen. ;)
Ich steh so gegen 7 Uhr auf, dann muss ich noch einkaufen gehen und um 9-10 Uhr fahr ich dann los.
Ich hab ja "nur" nehalbe Stunde fahrt :keks:
 
PN? Was das denn? Wie geht das? :)
Ok, wenn ich weiss das Du wach bist und keiner
hier was geschrieben hat, dann könnte es sein das ich
in Erwägung ziehe VIELLEICHT anzurufen :)
 
Soweit das stimmt, was eben im Radio kommt, soll es in RLP MAXIMAL 3cm Schnee geben, wenn überhaupt. Morgen soll es dann etwas wärmer werden (über 0° Grad) und keinen Schnee geben.

Gruß
Konni

PS: www.wetter.de (ist meist auf die nächsten 2 Tage recht genau)
 
Also bei mir schenit es ordentlich, aber egal!
ich fahr morgen früh los...

Werd gleich nochmal raus und in Papas Benz nch nen Sack Eisenspäne in den Kofferraum legen...Heckantrieb....

Gruß
Patrick
 
@Oki: würd wirklich nix ausmachen
Dann hab ich meinen persönlichen Weck-Dienst!
Aber ned ins Telefon Üüüühen ;)
 
Jo,
hier fusselts jetz stärker,
denke aber auch das es morgen planmässig um 8:15 losgehen kann.
Werd mich dann noch mal informieren. :)
 
Charisma schrieb:
Und hier in Trier ist garnix von Schnee zu sehen.

Wann gibt es in Trier auch schon mal Schnee...

Die 3 cm in RLP sind bei mir zumindest gerad erreicht, aber ich befinde mich ja auch gerade am Fuße der Schnee-Eifel.
:hammer:


Viele Grüße

Achim
 
also lars, in homburg city hats vorhin etwas geschneit. hier vor der haustür is alles schon leicht weiss...

naja, aber bisher isses noch nicht genug um für morgen abzusagen. :D
hoffe ich bekomme morgen früh alles noch geregelt. dann wäre ich auch dabei. hoffentlich find ich den weg... ;)
 
Also hier is jetz auch so 4-5 mm.
Wird aber nicht mehr derzeit.
Ich kucke morgen früh hier rein.
Aber auch für mich ists im Moment noch kein
Grund daheimzubleiben.

PS:Max, danke, aber es langt wenn ich ins Forum guck.
Kann ja net die ganze Welt anrufen :)
 
Ich mach jetzt auch Feierabend. Wir sehen uns dann morgen Mittag. Freue mich schon den einen und anderen wieder zu sehen.

Gute Nacht und viele Grüße
Konni
 
Sooooooo, also hier in Homburg liegen sagenhafte...............2cm Schnee :ugly:
Das reicht definitiv nicht aus als Absage :effe: :D
Ich freu mich dann mal euch heute Mitag zu sehen....... :bang:
 
Gemoie,
also hier is maximal 1-2cm Schnee gefallen.
Die Sonne scheint...fast...

Keinerlei Staumeldungen.

Dann also bis gleich :)
 
Zurück
Oben Unten