[27.01.2007] bei Automagie Losheim.....

Also wenns klappt komm ich mim Matze vorbeigeschliddert !
Das heisst wenns was zu schliddern gibt natürlich net :)
Werde nochmal um nen Wetterbericht beten am Freitag Abend.
Wer kommt aus der Ecke? Da liegt ja nu kein Schnee oder?
 
TheBigOki schrieb:
Also wenns klappt komm ich mim Matze vorbeigeschliddert !
Das heisst wenns was zu schliddern gibt natürlich net :)
Werde nochmal um nen Wetterbericht beten am Freitag Abend.
Wer kommt aus der Ecke? Da liegt ja nu kein Schnee oder?
Ich wohne ziemlich genau auf dem Weg zwischen Dir und Losheim (100 km aus sind es von mir aus noch).
Noch liegt hier gar kein Schnee und alles ist trocken ...
Wenn sich bis Freitag was tut, werde ich das noch hier vermerken.

Gruß
Konni
 
Prima !
Danke !
Ichhab aber derzeit leider nur 2 Sitze verbaut.
Könnte nur jemanden mitnehmen wenn er sich ne Matratze
hinten reinlegen würde :)
 
lars, wann fährst du denn hin?
reizen würde es mich ja schon :D
sind von mir aus nur 70km. problem ist nur die knappe zeit :wayne:
 
Ich werd auch kommen

Mitm Winter Kadett.
Vielleicht bau ich vorher noch schnell neue Coaxe ein :hammer:

Edit:
Ab wann gehts denn da los?
 
Morjen,

Hier ( Bitburg - Trier ) ist auch "noch" alles schneefrei. Saukalt aber sonnig und trocken. Wenn´s so bleibt ist es IDEAL.

Wann soll ich da sein ?! K.A. Ich würde mal einfach sagen früher nachmittag ?! ODeR ?!

:beer:

Gruß Thomas
 
@Thomas
Ich denke auch, dass ich mich einfach direkt nach dem Mittagessen auf die Reise mache. Als werde ich wohl so gegen 14 Uhr dort sein. Vielleicht auch etwas früher.

Gruß
Konni
 
Bei mir wirds auch Wetterabhängig sein!

Ich bete dass es schneefrei bleibt!

Edit: Der Petrus hat mir gerade gesagt, dass es kein Schnechaos geben wird, also lass ich mir das nicht entgehen.
Ich werd um halb sieben losfahren...:hammer:
Dann werd ich gegen halb zehn da sein!

Gibts auch was zu futtern? :hippi:

Ich freu mich!Und hoffe dass ich es finden werde. aber bin da guter Dinge!
Dank Max hab ich jetzt auch die bessere Route!

Gruß
Patrick
 
Onkel Alex schrieb:
lars, wann fährst du denn hin?
reizen würde es mich ja schon :D
sind von mir aus nur 70km. problem ist nur die knappe zeit :wayne:

Ich denk mal dass ich so gegen 9-halb 10 losfahre.........
ich fahr ja noch bei meinem Händler vorbei, den nehm ich mit......
Wenn du also Lust hast.................kein Thema komm vorbei ;)
 
16V_Golfer schrieb:
[quote="Onkel Alex":3v5z19b2]lars, wann fährst du denn hin?
reizen würde es mich ja schon :D
sind von mir aus nur 70km. problem ist nur die knappe zeit :wayne:

Ich denk mal dass ich so gegen 9-halb 10 losfahre.........
ich fahr ja noch bei meinem Händler vorbei, den nehm ich mit......
Wenn du also Lust hast.................kein Thema komm vorbei ;)[/quote:3v5z19b2]


hm, ne... das is mir zu früh. da steh ich ja gerade erst auf :D
 
*gg*...........was gehten mit dir ab........ :ugly:
Da bin ich locker schonmal 2-3 Std auf :bang:
Stell dich net so an..........wann würdest du denn kommen wollen??????
 
Ich hab da ja noch ein "LOCKMITTEL" für dich...........40.-€*kommputtputt* :stupid:
 
also wenn überhaupt, dann erst nachmittags. die 40€ hol ich mir shco noch. keine angst. zur not kannst du es als anzahlung für den KR-ausbau ansehn, den du mir bei gelegenheit mal machen darfst. ich kann das ja eh nicht ordentlich :D

werd dann wohl doch eher alleine fahren. falls ich zeit finde. hab noch so viel zeug zu machen :ka:
 
.. kommt wer aus richtung mainz??
Wenn ja ... mag dieser eine mich vielleicht mitnehme?? :D

gruß Raffnix
 
Bin auch da, mit nicht nur zerrupftem, sondern leer geräumten Auto... :ugly:

Werd auch schon vormittags kommen, is ja nur ein Katzensprung für mich. Freu mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten