[25.03.2012] 9. Fuzzi Treffen Bad Kreuznach

Moin Moin

Weis einer schon mehr über die Roadshow im Media Markt am 5.5. ?
Im Netz gibs nur sehr wenigs Infos.
 
denke mal nächst Wochenende sollte das Prospekt hier eintrudeln.

Vorabflyer habe ich auch noch keinen gesehen.
 
Moin,

im Facebook ist der kleine Flyer schon aufgetaucht...haut einen aber jetzt noch nicht vom Sockel...der Große soll bald da sein.

Mfg Dirk
 
so dann mal den Vorabflyer. Restliche Angebote folgen noch

flyer01tpx56.jpg


flyer0258kvg.jpg
 
Wer kann mir den W520 holen?
Kann an dem Tag absolut nicht dort aufschlagen
weil wir ein Ausbildungs-WE auf der Wasserkuppe haben
 
Lars, war das ein ja?
Ic nerv dafür auch nicht mehr gar so viel mit den Doorboards

Grüße Thomas
 
das war kein ja. Wenn überhaupt schau ich in der Mittagszeit mal vorbei! Von den Angeboten brauche ich bis jetzt nichts.
 
ja verständlich...
nix von Jehnert im Prospekt! :cry:

Ich bin evtl dabei.
Denke, dass zwei Kumpels, der eine soweit ich weiß auf jeden Fall, die Drag machen da aufschlagen werden. Muss die mental bissl unterstützen. Evtl brauchen die ja noch jemanden der die hinteren Seitenscheiben zudrückt oder sowas ;-)

Wann gehtn der Spaß im Regelfall los?
 
Schugga_Hannie schrieb:
ja verständlich...
nix von Jehnert im Prospekt! :cry:
wie kommst Du jetzt auf Jehnert? :hammer:
Das wäre das Gleiche, wenn RTL während des Dschungel Camp für Maybach Werbung schalten würde. Total sinnlos.

Du musst davon ausgehen, der MM möchte Masse verkaufen. Und da ist Jehnert aber mal ganz weit weg, da es einfach zu speziell ist.

Viele Grüße Andreas
 
ja war n insider...
Zorro weiß was ich meine :hammer: :hammer: :hammer:


Edit: außerdem is mir das schon klar das so "fachmärkte" solche sachen nicht führen...
hab übrigens selbst auch jehnert-boards im auto
 
Na der MM BK, ist kein normaler MM ;).
Was da so alles rumliegt :woot:
und da fällt mir nicht nur der Jackhammer ein ;).
 
Der in KH ist genauso wie alle anderen,
nur mit ein bisschen mehr Angeboten.
Aber Fachmärkte sind es nunmal nicht!

Grüße
 
achso, Prospekt habe ich :effe:
Also einen Link.....
 
Denke mal morgen kommt sowieso das Prospekt.
 
hmm....also bislang ist das dieses jahr mal nix....

eher enttäuschend.....wenn ich da an mein sony von letztem jahr denke *g*
 
T0bi schrieb:
hmm....also bislang ist das dieses jahr mal nix....

eher enttäuschend.....wenn ich da an mein sony von letztem jahr denke *g*
yep, außer dem W7 ist irgendwie nichts drin..
 
Zurück
Oben Unten