24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746

Eigentlich wollten wir uns ja treffen, abe rich muss am Sa betoniern ...
ich hoff ma das ich früh fertig bin,
dann komm ich gern nochma vorbei, aber ich ,hab kein Plan wie lange das geht!
Sind dann ja immerhin 2h und 200km ... :kotz:

Grüße aus Mainz

Tante Edit wollte noch wissen wann es denn anfängt?
Und wann schluss ist?

grüße
 
anfang:
werd ab ca. 10uhr dort sein!
ende:
am so. morgen/vormittag (so war`s zumindest im letzten jahr!)


gruß bruce
 
jo und ich (sofern ich nach der kaution noch kohle habe) ne kiste zäpfle
 
wo gibts denn nochmal die tollen zettelchen, auf die jeder sein setup drauf schreiben kann?
ist immer interessant gleich zu wissen, was jeder verbaut hat :D
(den link dann evtl. gleich auch im H-F posten ;))
 
Ja gibt es! Steht auf der Ersten seite *gg

d.h es geht um 10 ca los, man kriegt aber noch nen Platz wenn man erst gegen 14uhr erscheint ?

Essen kümmert sich jeder selber, genauso wie Bier ?

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

Ach ja, 5€ noch für den Orga *gg :thumbsup:
 
mokombe schrieb:
wo gibts denn nochmal die tollen zettelchen, auf die jeder sein setup drauf schreiben kann?
ist immer interessant gleich zu wissen, was jeder verbaut hat :D
(den link dann evtl. gleich auch im H-F posten ;))

Kann sich doch jeder selber basteln, oder?
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :keks:

Grüße, Pit
 
also ich hab gemeint dass im h-f mal jemand so en zettel entwerfen wollte aber dann werd ich das wieder tun!

jo ich und pit werden gegen 10 dort sein, oder?
14uhr... platz bekommt man irgendwie immer aber evtl. kein schatten mehr, wobei dort viele bäume stehen!

essen, teller besteck u bier bringt jeder selber mit, wobei ich u pit mal zwei kästen kaufen, damit keiner aufem trockenen sitzt (auch sprudel)! gegen ne kleine spende für`s bier oder so hab ich nix ;) wobei der platz von unserem "sponsor" patrick dreilich bezahlt wird!


gruß
 
Das darfst nicht erwähnen, sonst fallen die Spenden kleiner aus ;-)

Patrick

Bin an dem Tag in der Werkstatt, aber in Goldscheuer, werd dann danach kurz durchschneien.
 
Ich werd es leider nicht schaffen vorbei zu schauen :( Und das wo sich mein SetUp endlich mal wieder geändert hat... und ich letztes Jahr schon nicht dabei sein konnte :(
 
aber patrick das muss doch auch erwähnt werden!!! ;)
hoff du hast en bissel mehr zeit als "kurz" :beer:

hey micha das ja übel! schade, echt!
 
Bitte für mich den ersten Parklpatz auf der geteerten Fläche gleich links reservieren.... :D
 
Dieselrenner schrieb:
Bitte für mich den ersten Parklpatz auf der geteerten Fläche gleich links reservieren.... :D

Schnickschnack!

Das wird meiner!!! :taetschel:
Wer zuerst kommt...

Ach ja, wenn Zäpfle schon vergeben ist, dann bring ich halt Fürst mit!

Grüßle
 
Also Jungs, noch was fürs Orga Team, ich mach grad so einen "Zettel" sollte biss morgen der erste Entwurf fertig sein! Änderungswünsche gibts dann noch bis Donnerstag-Nacht! Bring dann paar zum Treffen mit (kann in der Uni Kostenlos Drucken) und jeder kann sichs hier per PDF runterladen!

grüße dom
 
So, eine grobe "Einschätzung" ist gerade fertig, ist aber weder Rechtschreib noch schön angeordnet oder gestaltet! Brauch ich mehr Zeit für und die hab ich jetzt net weil ich morgen um 6uhr aufstehen muss!

aber schaut euch es mal an:

Wie gesagt, die "schöne" Version gibt es denke ich morgen Mittag, aber aussagen zum Inhalt wären sehr interessant weil ich keine ahnung hab wo ich ansetzen soll!

grüße dom

ps. der link:
http://rapidshare.de/files/39607692/Fly ... i.pdf.html

gute nacht! :bang: :beer:

ich denke das mit ausfüllbar dürfte gehen, aber wie gesagt , erst morgen!!!!
 
sieht nicht schlecht aus! en hintergrundbild wäre aber schön oder so ne kleine auflockerung ;)

so sah mein altes aus:
400_3136646264613065.jpg

nur so als anregung :beer:


gruß bruce
 
Zurück
Oben Unten