24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746

moooooment ich komme aus dem renchtal und nicht aus dem kinzig tal !!!!!!!!!
dachte ich komme auf dem anderen weg schneller heim jetzt weis ich das es nicht so ist !!!! :wall:
 
doch!
ich wohn ja jetzt in stuttgart...aber gebohren bin ich in schiltach im kinzigtal
 
ich hatte ja auch kein navi dabei mein eingebauteskopf navie hat versagt !
 
Jo, der Hifidreilich/AYADreilich/EASCADreilich hat natürlich immer was übrig für so ne traditionelle SQ-Veranstaltung ;-)

Same procedure as last year...

Ich war leider mit nem anderen, der sonst gekommen wär in Ulm unterwegs. Aber leider erfolglos... :-(
SchuWaTreffen wär im Nachhinein gscheiter gwesn...
 
ach gott das hab ich ja erst jetzt gelesen...
schade dass de nich da warst!
was meinst aber mit "Same procedure as last year..."?


gruß bruce
 
das iss ja ma wieder zu liebst! :thumbsup: :woot:
schick mir doch ma deine adresse per pm oder so dann kann ich dir den "Mietvertrag" für deine Unterlagen zuschicken ;)


grüße
 
von meiner seite aus wird`s dieses jahr leider kein treffen geben...
1. muss ich extrem viel am motor erneuern
2. bin ich wenn dann nur noch zum arbeiten in bawüberg

falls jedoch jemand anders das ganze in die hand nehmen will kann ich den platz usw. vermitteln!


gruß bruce
 
Zurück
Oben Unten