24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746

Snakepit
zuengeln
`Stefan`
mokombe
schollehopser
Passat
derboxenmann
AmadeusD
[RAW]The BuTcHeR
RulerSqueezer
nietzko
MerBe
dCi-Martin
bruce will es
Dieselrenner :beer:
 
an dich hab ich scho gedacht! sehr schön dass du den weg wieder auf dich nimmst! :beer:
 
Und wenn alles klappt..mit komplett fertsch Anlage :bang:

Da dürfe dann noch der Sprühkleber ausdünsten.... :ugly:
 
Ich bin diesmal auch dabei :thumbsup:


Snakepit
zuengeln
`Stefan`
mokombe
schollehopser
Passat
derboxenmann
AmadeusD
[RAW]The BuTcHeR
RulerSqueezer
nietzko
MerBe
dCi-Martin
bruce will es
Dieselrenner
fusion1983
 
O jesses...
am tag danach is EASCA in Königsbronn... meine Frau bringt mich um...

Patrick
 
Na toll,
meine Mutter feiert an dem Tag ihren 50sten ...
wird also leider nix :cry:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß
 
Steht schon was fest ...wo es ist...muss so langsam mal Hotel buchen... :beer:
 
Hmm,

bis jetzt liegt da noch nix an.... vielleicht schaffe ich es, werde das die kommende Woche mal vermelden.

Mfg Dirk
 
Tut sich hier noch was :ugly:

Werde zwar wohl nicht dabei sein...aber man weiss ja nie... :keks:
 
so, erst ma riesen großes SORRY an euch alle!
hatte in letzter zeit echt keine freie minute und projektarbeit/präsentation gehen nunmal echt vor :(

wie dem auch sei, der termin steht, platz iss gemietet, wegbeschreibung gibt`s ja hier scho (merzi für`s wieder rauskramen ;) ), nette leuz haben sich angemeledt und das wetter iss auch zu 99% bombe bei uns! :prost

baden könnt ihr dort schon nur k.a. wie die wasserquali iss, see = relativ klein und bei den temps iss der schon einige male "umgekippt"... aber badesachen sind ma kein fehler :)

strom gibt`s dort auch inkl. kühlschrank (wobei ich den vorerst ma für euer fleich reservieren würde!)
zelten kann man bei bedarf auch wobei ja ne hütte mit am start iss, welche genug, schätze min. 15 leuz zum pennen, platz bietet :X

vorhanden:
-mind. 5 biergarnituren
-toi toi (wc häuschen)
-kühlschrank
-drei große tische für drinnen
-grill bzw. feuerstelle (versuch no bissel holz zu organisieren)
-hab hier glaub no par DinA3 blätter zum ausfüllen der komponenten/nutzername usw., werd die auslegen und wer zuerst kommt malt zuerst ;)
-cetek 3600 bring ich vorsichtshalber mit
-bissel werkzeug (für den fall der fälle)

jetzt noch par fragen, wir bräuchten noch:
1. grillkohle (am besten jemand der VOR 10uhr mit bei iss) einen kleinen sack hab ich hier no rumliegen
2. alufolie
3. großer rost (ausem backofen oder dergleichen)
4. evtl. feuerholz
5. evtl. soßen
6. pappteller/besteck/becher (ich hab noch ca.:
-14 teller
-5 gabeln
-1 messer
jedoch genug:
-servietten
-becher

ah, im dorf bei uns (ca. 5km vom platz) gibt`s mehr als genug einkaufsmöglichkeiten wie neukauf, penny, schlecker, treff, tankstelle --> bis neun uhr offen)
in der city (ca. 10km vom platz) so gut wie alles inkl. gut sortiertem elektrofachhandel, mc, burgerking, subway usw. usw.

wie iss denn die tendenz, wer hat vor länger bzw. bis in die nacht oder gar morgen zu bleiben? dann würd ich nämlich noch ne lichterkette mitbringen!

zu guter letzt no was in eigener sache:
hat jemand nenn vernüftigen tmt richtung w600 für max. 100-150€ rumliegen? :D

ah "wegweiser" werd ich wieder aus alufolie basteln und an zwei stellen aufhängen :angel

puh und den text nachem arbeiten :KR
hab bestimmt was vergessen... :.


gruß bruce
 
so hier ne aktuelle wegbeschreibung mit neuen bildern weil die alten nur so klein sind...

laut googleearth folgende koordinaten:
48°26`31.18“N
7°50`59.61“O

A5 verlassen in richtung schutterwald (NICHT offenburg)
erster gelber links punkt abbiegen richtung langhurts/schutterwald
na par km kommt ihr an ne ampel, welche ihr gerade überquert (also NICHT abbiegen)
danach GLEICH die erste rechts abbiegen (ihr fahrt auf einen TREFF 3000 zu, kurz davor rechts abbiegen, par meter weiter müsstet ihr dann an ner kirche vorbei fahren)
bei der kirche der vorfahrtsstraße folgen (also links abbiegen)
jetzt kommt ihr aus schutterwald heraus und fahrt an höfen VORBEI
gleich danach kommt ein kurzes waldstück
nach diesem ne brücke (großer „hubbel)
sofort danach kommt das zweite waldstück und in dem dann links abbiegen (gibt nur eine möglichkeit) hier iss dann auch das besagte „alufolien-schild“ angebracht
dann einfach weiter bis ihr wieder ein schild seht und ab links aufen platz

pics:




wer jetzt noch angst hat dass er es doch nicht findet schickt mir bitte ne pm und ich geb meine handynummer raus, aber wehe ihr treibt schabernack damit!!! :hammer:

hier noch der „offizielle“ flyer falls ihr den ausdrucken und schon vorab ausfüllen wollt:
falls der download erschöpft ist einfach kurz melden (am besten per pm damit`s nich zu unübersichtlich wird!

gruß bruce
 
Hallo,


vielleicht komme ich auch vorbei :)


Grüße

Dominic
 
edit sagt:
ich kopier das einfach ma und:
hmmm kosten... joa ca. 60€ der platz
aber ma sehen was hifidreilich macht bzw patrick, der war bisher IMMER sooo lieb zu uns!!!! ;)
wenn das beglichen iss bleibt nur noch "aufwand" :D
aber macht euch locker, ich will nenn schönen tag/abend verbringen und jut iss :prost

mitzubringen wäre evtl. no:
- großer grillrost (ausem backofen)
- holz
- grillanzünder
- evtl. soßen
- evtl. noch mehr grillkohle^^
- pappteller/besteck (bissel was hab ich mit bei! ;) )
- falls bedarf pavillon :D (wenn man pits aussage und meinen gedanken glauben schenkt)images/smilies/insane.gif

ach, anscheinend iss der download für`n "flyer" bereits erschöpft deshalb:
zum ausfüllen

hier noch ne liste was bereits organisiert wurde:
- grillkohle und alufolie (thx@ nietzko)
- wegweiser (made by pit)
- "flyer" (und wieder MERZZZI and den herrn pitty ;) )
 
SO habe es auch wieder nach hause geschafft auch wenn ich erst fast bis nach lahr gefahren bin :wall:
weis auch nicht was gestern los war mein navie wollte mich nicht dahinbringen wo ich wollte !! :hammer:
Alles in allem war es wieder ein sehr nette treffen mit vielen netten unterhaltungen,fachsimpeln oder einfach nur schisdreck bable :stupid:
 
du kommst doch aus haslach? und dann brauchst du en navi zum aus schutterwald nach hause kommen? :D
 
vorallem war er schon mind. 2x mit bei :ugly: :D
gebürtige kinzigtäler eben :taetschel: ;)
 
Zurück
Oben Unten