[21.07.2007] Mammut Üüüühh!!!

Wäre auch gerne gekommen...aber bin seit ewig aufn Geburtstag eingeladen! Hätte ich das früher gewusst... :wall:
 
Lawyer schrieb:
Hallo Konni,

dann kann ich dir ja deine Kabel mitbringen.
Ich hoffe, wir sehen uns.

Ich werde dich schon erkennen, denke ich mal.

Gruß Christian
Alles klar ... einige sollten mich kennen ... ansonsten einfach den Oki nach mir fragen ...

Ich schlage aber erst nachmittags auf.

Gruß
Konni
 
Gemoie,
bis jetzt gutes Wetter hier seit ca. 14 Stunden :)
Fang jetz langsam an ...

Bis gleich und gute Fahrt an Alle !
 
auch aus dem bett gefallen ?

hast du auch Tee und Räucherlachs geordert ?
für nen zweites Frühstück ?
 
Ja, geordert und gleich aufgegessen :)

So, noch schnell in die Dusche hüppen
und ab gehts. Bin schon wieder müde.
Musste noch schnell Auto putzen und
das Ü2MAX AYA Installtechnisch noch etwas aufmöbeln :)
Will ja nicht schon wieder einfache Punkte verschenken !
 
bin wieder zuhause !

leider musste ich schon um 15uhr wieder los !
muss jetzt auf nen geburtstag !!



aaaaaaber
es wahr ein feiner event !
hatt sich auf jedenfall geloht :bang: auch für so kurze zeit die 600km zufahren !

viel alte bekannte wieder getroffen :beer: !

vielen gezeigt das es den panda noch gibt :taetschel:

das aller erstemal bei der AYA mitgemacht :hippi:

und lecker hamburger gegessen :thumbsup:

hoffe ihr hattet dann noch nen schönen tag bei familie müller ;) und nächstes jahr bleib auch ich länger da :alki: hehe :D
 
Hi

Auch wieder da! Kein Schönes wetter auf der Rückfahrt gehabt! Mehr als 120 waren nicht drin... :eek:

Aber war sehr nett alte Bekannte und mal Neue gesichter zu sehen...

Gruß
Daniel
 
Sodele,

War ein schönes Event mit angemessen brauchbarem Wetter (kaum Sonne, viel Wolken, und nur ab und zu ein wenig Regen) - besser gehts nich zum Musik hören im Auto!

Schönen Dank an den Oki samt Familie sowie alle AYA-Juroren und Organisatoren - toll gemacht!

Absolut begeisternswürdig war Johnny + Clan mit seiner Burgerbratstaion, SUUPERLECKER auch das BBQ, verdammt coole Leute! Hat ne Menge Spaß und ne Menge satt gemacht! Würd mich mal interessieren wieviel 100 Burger da durch gegangen sind als wir um kurz vor 8 oder so die letzten verdrückt haben...

In der Amateurklasse hat sich heute einmal wieder gezeigt, das auch jemand der um 16h mit viel Mühe zur Teilnahme überredet wurde VERDAMMT!! gute Karten hatte - Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an den Plug&Play sowie natürlich die Plazierten der anderen Klassen. Ich werd mich dann nächste Woche mal wieder in meine Scheune begeben und an meiner Grützeabstimmung arbeiten :) - an dieser Stelle auch nochmal einen fetten Dank an den Soundtrailer fürs reinlauschen und die hoffentlich gut früchtetragenden Tipps!

Rückfahrt war bis Kassel wirklich bäh-bäh,volle Gischt und zentimeterhoch Wasser auf der Straße, das war bald kein Aquaplaning mehr, das war surfen...
 
moin moin

.....eins der besten AYA´s dieses jahr........super viele nette leute getroffen....gehört....gefachsimpelt.....lecker cheesburger gegessen ........einfach nur mega gut gewesen........immer wieder gern

@Mr. Woofa ..........wann gibts bildäärs ?? :ugly:

grüsse aus dortmund
christian
 
So, grade mit der Mutter aus der Halle gekommen.
Deswegen nur ein kurzes Danke und gut Nacht.
Da is morgen leider noch Einiges zu tun.
Aber 150 Teilnehmer insgesamt mit AYA,
das is schon ein Brocken...
 
*gähn* bin auch wieder zuhause und gehe nun auch erstmal in die heia... waren auch immerhin gute 20 stunden und ne menge arbeit... auch nach "feierabend" noch!

n8 huebi

p.s. wieder einmal 10 teilnehmer in "meiner klasse" zum jurieren und daher zu fast nix anderem gekommen, außer zum jurieren halt... und das, obwohl ich eigentlich "unbedingt" noch hätte 2 oder 3 autos aus persönlicher neugier/interesse hätte hören wollen und eine ganze reihe nette leutz die ich nicht wirklich sprechen konnte, aber sehrST gerne mal wieder richtig gespochen hätte!
 
War ein schönes Event.

Nette neue Leute kennen gelernt, (Anselm, Heihachi, Konni, usw), lecker Burger gegessen und viel Spass gehabt.

Nur das Wetter bei der Rückfahrt war recht mies...

Gut gefallen hat mir auch Karstens (Mr. Woofa) Selfmade Hochtöner.

Gruß Christian
 
Ich fand's auch mal wieder sehr gut ... sehr schönes und lockeres Treffen ... :thumbsup:

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten