[21.07.2007] Mammut Üüüühh!!!

Normal solltest du dazu allerspätestens 10h vor Ort sein, wenn du's nicht schaffst, dem Oki Bescheid geben per Mail oder Telefon.
 
Ah ok 10 Uhr sollte machbar sein ...

@MrWoofa

Bringst du ein Auto mit wo Mivoc´s aufs Türvolumen verbaut sind? würde gerne mal gegenhören Türvolumen <> Geschlossene Dobos
 
Hi,

nee den Wagen mit den Mivocs in den Türen gibts leider nicht mehr, ich kann da nur die TIW 200 XS von VISATON bieten bei mir, ca. 10-12l geschlossen.
 
Na die TIW 200 XS durfte ich letztes jahr AYA FInale schon hören :bang: Schade das es den Wagen nciht mehr gibt :(
 
was die Mivocs oder die TIW´s?

die TIWs hab ich bei dir gehört *g* die Mivocs hab ich verbaut :keks:
 
Kellerklausi schrieb:
Na die TIW 200 XS durfte ich letztes jahr AYA FInale schon hören :bang: Schade das es den Wagen nciht mehr gibt :(

Ahso jezt ich verstehen, das erste bezog sich auf MEIN Auto und das 2. Auf das mit den Mivocs, alles klar :vorstirnpatsch:
 
ich bin auch da,

hab ebend erstmal meine Anmeldung für die AYA losgeschickt ;)
 
Hi!

Ich hab mir gerade den Treat kurz durchgelesen, aber konnte nicht entdecken WO??? das treffen stattfindet :D :kopfkratz:

Könnte mich da mal jemand aufklären?

Burger hören sich Fantastisch an!

Also wenn es nicht zu weit ist, würd ich auch gerne vorbei kommen!

Gruss, Dennis!
 
Auf BigOkis´s Seit (www.sqpl.de) findest du alles (mit bebilderten Anfahrtsbeschreibungen).

Was mich als Neueinsteiger interessieren würde wie es da so abläuft.
Man möchte ja mal in die Autos ein Ohr reinwerfen und sich Anregungen holen.
Klärt mich mal auf.
;)

Ich komm aus Chemnitz, da wäre es gut zu wissen ob sich die lange Reise auch lohnt.

Grüße
 
Ich würd sagen sie lohnt sich :)

Übrigens ist jetzt die neue Abfahrt offen,
was aber im Prinzip die Leute aus dem Norden nicht kümmern muss, weil die
ja nach wie vor in Altenstadt abfahren. Nur die Südler können dann
wenn sie wieder fahren 5 km sparen...
Deswegen muss ich im Prinzip auch nicht die Bilder neu machen,
das passt immernoch so und ist am Einfachsten.

Wie es jetzt passt mit Hörungen, muss man immer sehen.
Im Prinzip hab ich das Gefühl das die "privaten" Hörsessions
immer das Aktivste sind an meinen Treffen.
Nur ab und an ist ein Auto halt grad im Wettbewerb,
da gibts mal Einschränkungen.

Muss imemrnoch Monsterpokale machen, die Pokalschilder
sind nicht da und die Rindswürscht noch net bestellt :)
So bisschen Spannung muss bleiben...
 
Hi,
@Stimmgabel
Einfach die Leute aus dem Forum ansprechen, bei den meisten ist es kein Problem zu hören und zum quatschen.
Gruß
 
Hi,
@Bachwatz
Deinen Sushi-Bomber werde ich als erstes suchen und hören :bang:. Wenn du mich läßt.

Grüße
 
Jo,

einfach mal zu nem Auto hin und den Kerl auf dem Beifahrersitz ansprechen ^^
 
Hi,
@Stimmgabel
Darfst natürlich gernstens hören, habe jetzt HT und MTs getauscht, die Bühne ist jetzt nen kleinen Tick breiter als wenn es andersrum steht.

Die Generalos verblüffen mich immer wieder mit ihrem Auflösungsvermögen und das in ihrer eher suboptimalen Behausung.

Die Dynamik, Belastbarkeit, Bühne, etc. wird sicherlich besser wenn ich die Jungs in nem größeren Volumen arbeiten habe.
Gruß
 
:wall: Das wird bei mir leider nicht klappen.
Meine Eltern machen an dem Tag ihr Geburtstagsparty und die Distanz von 255km (oneway) sind ich nicht ohne :???:

Aber das Treffen wird bestimmt Super werden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und Üüüühhhht mal für mich mit :bang:
 
Huiiii ich freu mich wie ein achtbeiniges Schnitzel.... ich bin dabei nächstes we. Mein ausbeutender Sklaventreiber war gnädig und hat mir Freizeit genemigt übers Wochenende :bang:
 
wenn ich es schaffe den neuen motor bis dahin drin zu haben und die anlage drin zu haben, dann werde ich auch erscheinen.... *und jetzt wieder in die garage verschwind damit endlich fertig werd *
hooooooooffentlich schaffe ich es bis dahin... *ranklotzengeh*

lg henning
 
Wenn nix dazwischen kommt, erscheine ich auch mal.
Ein paar bekannte Gesichter werden ja anwesend sein, denke ich mal.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten