Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Also es ist ein Golf 4 mit 4 Türen. Türaußenblech ist mit 1-2 Schichten Bitumen versteift. Aggregateträger Innenseite ist ebenfalls mit dem dicken Bitumen verstärkt und Aggregateträger Außenseite und Türpappen sind von innen mit 2,2mm Alubutyl gedämmt. Es sind schwere Stahlringe am Aggregateträger angebracht, die den Versatz etc. auch ausgleichen und die TMT bündig an der Türpappe spielen lassen.
Also am Einbau sollte es nicht liegen. Einstellung schließe ich auch aus, da ich bei sehr kompetenten Einstellern war
Aber bei beiden Setups wurde bei der Aya bemängelt, dass was im Grundton fehlt. Tip war immer, dass ich etwas tiefer trennen könnte. Eingestellt hab ich: Rechts 100hz 24db und links 80hz und 24db. Niedriger machte keinen Sinn, da einfach nichts mehr "kam".
Wüsste jetzt nicht, was ich noch optimieren könnte am TMT. Für Tips bin ich jederzeit offen
Also am Einbau sollte es nicht liegen. Einstellung schließe ich auch aus, da ich bei sehr kompetenten Einstellern war

Wüsste jetzt nicht, was ich noch optimieren könnte am TMT. Für Tips bin ich jederzeit offen