Neues Auto neues Glück!???
Da mein Volvo nun endgültig das zeitliche segnen wird steht ein neues Auto an.
Entweder es wird ein Lupo mit allem schnick und schnack oder ein Mini.
Dort möchte ich dann die oben genannte Komponenten einbauen.
Laufen soll alles an einem 778; HT (und MT) an einer Sinfoni 45.2 und die 4 TMT an einer Sinfoni 90.2.
Fragen:
- reicht die 90.2 für die 4 M18W oder muss ich mich nach potenteren
Stufen umschauen?
- ist es überhaupt sinnvoll den MG10 und den XT passiv getrennt an der
45.2 laufen zu lassen? Oder reicht der XT?
- wo und wie sollte ich dann die Trennung XT / MG10 wählen?
Wäre toll wenn ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet.

Da mein Volvo nun endgültig das zeitliche segnen wird steht ein neues Auto an.
Entweder es wird ein Lupo mit allem schnick und schnack oder ein Mini.
Dort möchte ich dann die oben genannte Komponenten einbauen.
Laufen soll alles an einem 778; HT (und MT) an einer Sinfoni 45.2 und die 4 TMT an einer Sinfoni 90.2.
Fragen:
- reicht die 90.2 für die 4 M18W oder muss ich mich nach potenteren
Stufen umschauen?
- ist es überhaupt sinnvoll den MG10 und den XT passiv getrennt an der
45.2 laufen zu lassen? Oder reicht der XT?
- wo und wie sollte ich dann die Trennung XT / MG10 wählen?
Wäre toll wenn ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet.
