[2.Juni.07 Treffen im Cruisers-point] "CP-Treffen"

ich hab mich spontan dazu entschlossen auch vorbei zu gucken ;)


gleich auf zum MrWoofa und dann gehts los :beer:
 
auch wieder da...--> 3std fahrt :stupid: naja aber besser als auf der Hinfahrt --> 4 1/2std fahrt: 14km Stau in Münster


hat sich aber trotzdem wieder einmal gelohnt! komm gerne immer wieder!

größten DANK an ...... :knutsch: :knutsch:
 
Servus, ja war ganz interessant. Beim nächsten mal hab ich auch ein paar Referenz CD´s mit und dann werd ich mal Euren Sound checken :effe: HeHe :) :keks:
 
wurden genug Bilder gemacht, leider hatte ich meine DigiCam vergessen :wayne: , hoffe auch das paar Bilder von dem netten Nachmittag / Abend hochgeladen werden :)
 
Jo,

mal wieder sehr nett gewesen, auch wieder ein paar Neue Gesichter kennengelernt und auch mitgebracht (Michael und Kai).


Naja einige wird man dann morgen in Kerpenoder auch schon etwas früher wiedersehen :)
 
Nabend,

das Treffen war ganz i.O. ordentlich CD's abgestaubt :D endlich mal wieder neue Musik im Auto !!!!

So wie schon angekündigt war mein letztes CP Treffen da die nächste Monate kaum Zeit und ja.......

Also........

Schönen Abend noch

Christian
 
Joar.. Auch ich habe es endlich mal geschafft! :D

Danke am Anselm für dir Teile, danke an Lupopower fürs Probehören und danke an den Rest für den Nachmittag!! War schön mal bei euch zu sein! Nun heißt es FS einbauen und dann lasse ich mich auch mal wieder blicken ;) :ugly:

Bis denne

EDIT: Fotos wären sehr gut!!! Irgend wie war ich auch dabei :eek: :D :hammer:
 
Hi

Wie immer Klasse Treffen.

Ein ÜBERAUS interessantes Buch von xRay zum Geburtsag bekommen.
"Mehr Hören, Visaton, 70Cd´s im Akustik-Test"

Sowas wollte ich schon immer mal im Forum Starten, das jeder auch seine Klangliche Meinung zu CDs schreibt.
Ist aber irgendwie nie was draus geworden.
Da stehen zumindest die ganzen Fehler, aufnahmeseitig und wie es sich anhören sollte drin.
Eine beschriebene CD (BravoHits13) hab ich sogar selber :bang:
Aber auch DireStraits, EricClapton...

Und auch wieder viele CDLeihungen von Anselm, xRay, Superpole und Tadzio abstauben können.
Seltenes, und auch für mich Unbekanntes!!!

Falls ich mich bei irgendjemanden nicht richtig bedankt und verabschiedet habe, Endschuldigung.
Habe die letzten Monate etwas mehr um die Ohren und Gedanklich nicht so ganz bei der Sache.

@Rainer: Naa, hast wieder alles verstellt?
@noisia: Nächstes mal CD (normale) mitbringen, das P9 kann leider kein (......)

Hoffe auch mal die nächsten Monate dabeisein zu dürfen!!!

Gruss
Marco
 
Moin
Car-Hifi scheint wie alle Drogen nich ganz frei von nebenwirkungen zu sein :effe:

Schlechte passungen gab es auch zu Sehen

Dicke Ärsche auch :hippi:



Schmeckt es ??



Der Dicke und der Kleine :keks:

Lecker Titan :bang:

Die Beiden hatten Spass

Durchleuchtetes Kenzeichen Ähnliches gab es in der 30ern
des vergangenen jahundert schon mal
 
Ja - es war wieder ein schönes Treffen, wenngleich ich auch nur bis ca. 14:30 Uhr dabei sein konnte.
Besonders habe ich mich diesmal über das Erscheinen von Frank-HH gefreut.

Frank und ich sind einvernehmlich (Frank hat sie in meinem Wagen angehört) der Meinung: Anselm's A25G2 sind wirklich "Spitzen-Klasse" Hochtöner.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am CP. Dann werde ich mehr Zeit haben.
Aber zunächst ist erst einmal der Besuch beim Marius ("Der Pott kocht on Tour..") angesagt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf den Sound im Wagen seiner Frau.

Schön, Euch alle wieder gesehen zu haben - Charlie_W.
 
Und weiter gehts















Kleiner Größen vergleich
:eek2000:


und die Cam mal Frech in den Tunnel gehalten :effe:
der ist ja Gelb von hinten






Leider ein bischen verbastelt :wall:


Gruss
L.joern
 
Auch ich will mich mal für die Probehörungen und Tips bedanken.
Hat mir sehr gut gefallen mein erstes CP Treffen.
Danke auch für den herzlichen Empfang und die Gelegenheit beim Carsten mitfahren zu können.
War sehr interessant für mich, werde aber das nächste mal wohl mal selber fahren wenn ich darf nach StVZO ;-)
Ein Name ist Programm.

Also Danke und Grüße an alle.

Michael aka Stramm.
 
Schmerzfreier L-Jörn..
Na na...

Aber NETTE Bilder...

Zensierungs FÄHIG.......

ABER....





Herzliche Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian...





WEITER im Thread.....
Erst mal zu MARIUS....... ( www.mwm-audio.de ) am 23.6. 07... ab ?? ca. 11.oo UHR ....

Auch herzlichsten DANK an Rudi !
Klasse das FRANK HH und der Sideshow & TuPaKi... erschienen "sind". .. ...

Weiter im Thread............
NETT nett !
 
? ? ? ? ? ?
Moin Anselm welche Bilder soll ich den zensieren ? ? ? :kopfkratz: :hippi:
Außerdem ein bißchen Schmerzfreie sind wir doch alle oder ? ? :taetschel:
:D ;) :D

Grüsse
L.joern
 
Nett ...
HAB nix gesagt ( geschrieben so und SO nicht ! )

ALLE nett..
Auch dieses...

http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/9215.htm
( Rückbank im "R"... Betrachtungen von.... )

Wirst beim nächstem MAL mehr Bilder machen ... BITTE !





HerZ-lichste Grüße aus Sülldorf ( HH-VoR-oRt )

Anselm N. Andrian

LosMüssend ( GEBURTStag )...



L. Jörn. WeiterMACHEN....

( Treffen bei www.mwm-audio.de am 23.6. ab ???..... )
 
Zurück
Oben Unten