[2.Juni.07 Treffen im Cruisers-point] "CP-Treffen"

Wird BESTIMMT wieder sehr nett !
( Wie bis jetzt immer ! )

Freu mich ( schon ! ) auf ALLE !
FALLS ein Weg nicht finBAR ist oder "überhaupt".. Gern anBIMMELN..
+49(0)173 - 99 790 790 immer und PERMANENT an ! ( Keine MAILbox ! )

mini-CIMG1815.JPG

Oki bei "nem" Besuch...

img14856.jpg

img5850.jpg

InnenANsicht...

img17578.jpg

Noch ne .....

img17632.jpg

Hier mit www.hub-car.com Christian Haag ( aus dem "RAUM" Stutt....... )

img17625.jpg

Marco.. Marius.. Olli DJ.N und Pummel170...


Herzliche ERFREU-ung !
Grüße an ALLE !

Anselm N. Andrian

( Blitzer aufm WEG beachten ( B431 ! ) )

Weiter im "kommen Thread"....
 
Ich fahre wohl beim Marius mit, mit eigenem Auto komme ich nicht, da meine FS-Stufe zZ. in Reparatur ist.

LG,

Fabian
 
Freue mich das Du "mal wieder" erscheinst !
Klasse !

Freu mich ....
Auch auf.....................
SoWIE auf.........................

und AUF !

Freundliche Grüße aus HAMBURG ( aufs GeburtsTAGs-Kind wartend ) OSdorf...

Anselm N. Andrian
 
Hi,
@Anselm
Sieht man sich mal wieder bei nem AYA??? - z.b. beim Huebi am 03.06.???
Gruß
 
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach HH. Zahle Spritgeld natürlich dazu.

Gruß
 
Hallo liebe "the Bunz"... ( Julia )
Kannst auch ALLERST-gernstens wieder die "SPEZIAL-Lieb-Lings-CD(´s ? ) mitbringen..
Würde gernstens "mal" LAUSCHUNGEN machen .
Allerst-herzlichsten ! ( DANK ! )

OK ??

VoR-freude auf das TREFFEN !

img18365.jpg



Grüße ( Grüßungen aus HAMBURG ) .
Anselm N. Andrian




losWOLLEND ( von der Sache auch "tendentiell" müssend ) .....


img17602.jpg

http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/


Weiter im Thread...
 
Denis schrieb:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach HH. Zahle Spritgeld natürlich dazu.

Gruß

bissl zu weit oben, aber aus Lübeck könnte ich Dich mitnehmen :) kanns ja von Kiel die Finger raus halten :effe: ach ne die meine ich :thumbsup: zumindest einen davon. Ne aber im ernst, von Lübeck aus is das kein Problem.
 
Hallo,

ich werd wohl auch kommen, ausser es kommt was großes dazwischen.

Diesmal mit neuem subtilem Spielzeug... :hippi:

Viele Grüße Olli
 
hi olli

reicht dir der stroker etwa nicht mehr? :ugly:

oder oder rüstet du schon ab :kopfkratz:

Grüße
 
Er hat letzten Freitag zu mir jedenfalls komische Sachen gesagt wie 'Serienradio als HU' und 'keine Doorboards' usw.... müssen den Menschen wieder auf den richtigen Weg bringen.

Sagte ich das es bei mir was ganz neues zu hören geben wird? :) Man darf gespannt sein...
 
Bleibe auch ( wie immer ) gespannt .
freu mich auf's TREFFEN.....

Werde AUCh auf jeglichsten FALL mehrere "exoten" mitBRINGEN...
( z.B. Isophone... oder ( und ) Treiber.... )
Auch "NEUES" kommendeS....

Sowie neue www.mundorf.com BAUTEILE...

freue mich auf ALLE !

img17602.jpg

"KOMMUNGEN" von ?

Grüße aus HAMBURG ( Sülldorf )
Anselm N. Andrian
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/

Falls und so...
+49(0)173 -99 79 790 immer an !

Blitzer "beachten"....
Gute ANreise !
 
So mein Auto ist wieder voll besetzt bringe noch den Fabian und Julia mit ! Und das schöne ist dieses mal haben wir Musik !

Also Bolle diese mal musst du nich das Radio ersetzen :hammer:

Gruß

Christian
 
hi leute

ich hätte eine dringede bitte an euch.

wer kann mir chinch-kabel in der art und qualität von Audison BT2 500 verkaufen?

ich bräuchte, wenn möglich, gleich 3 stück. wenn ihr sowas habt und beim treffen mir übergeben könntet, dann schreibt mir BITTE per pm.

danke euch im vorraus :hippi:

grüße
Viktor
 
Hi

So, kann angehen das ich nicht erscheine, Wochenlang jeden gesagt das ich Samstag nicht kann, wieder auf letzte Minute erfahren das alle arbeiten müssen,.... Grosser Knall, Morgen auch noch einmal, mal sehen, vieleicht komme ich doch (mit Kündigung) :bang: :bang: :bang:

Und alles nur Politisch!!!

Gruss
Marco
 
N'Abend!

@Anselm: Charlie Braun kommt auch wieder vorbei. Denkst du bitte an die 16er Gitter für ihn!?

@Viktor: Welche Länge denn?

@Kestion: CD fertig…

@Olli: Hast doch Platz für einen zweiten Stroker gefunden? ;)


Bei mir gibt's testweise andere Mitteltöner im Autochen. Wegen Laptop- und Zeit-Problemen aber bisher leider ohne feinere Abstimmung.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
hi

@tadzi

danke der nachfrage, doch die sache hat sich kurzzeitig geändert und nun hat sich damit erledigt.

danke trotzdem :thumbsup:

Grüße
 
Hi Tadzio,

so ähnlich, aber doch irgendwie anders.... :ugly:

Wirst Samstag sehen. :beer:

Viele Grüße Olli
 
Zurück
Oben Unten