[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA powered by Audiotec Fischer

Das Taxi ist gepackt und steht vor der Tür, bis morgen!
 
Hat eigentlich jemand eine Drohne die er mitbringen könnte?
 
Es war sehr schön dabei gewesen zu sein! Leider musste ich kurzfristig weg...Sonst wäre ich auch noch dabei^^

Aber es war super und für mich auch mit Sicherheit nicht das letzte mal!
 
c8a0dcccb8bb7efe9049cf0eb928a4c5.jpg


Die Krokusse sahen sehr groß und irgendwie auch schon verblüht aus.


Spaß beiseite, vielen Dank Carsten für Deine ganze Arbeit. Das war wieder ein sehr schönes Treffen und tollem Wetter. :thumbsup: :beer:



50b4027d793862584c0fb9f8074341e8.jpg


Und Danke an Jan für die luftige und röhrige Probefahrt mit Deinem TTRS. Tolles Auto :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere allen Teilnehmern. Entweder zur guten Platzierung, oder zum guten Feedback. :)
 
So, alles aufgeräumt, Spülminna einsortiert, einen Teil der Fleisch- und Kartoffelsalatreste mit etwas Hilfe verschlungen und jetzt todmüde.

Wie immer sehr stressig, aber bis auf die Schwierigkeiten bei der Anmeldung / Auswertung fand sogar ich das diesmal ein wirklich schönes Event. Vom Wetter hätte mans Anfang März nicht viel besser treffen können. Schade nur, das meine ca. 3500 neu gepflanzten Krokusse den Termin verpennt haben, aber heute guckten schon viel mehr Knospen aus der Erde.

Ich bedaure jedes Mal, das ich nicht für jeden die Zeit aufbringen kann, die er verdient hat, also habt Gnade mit mir, wenns mit dem Gespräch oder dem Hören nicht geklappt hat. Irgendwas ist immer was mir dann im Kopf ist, was noch erledigt oder organisiert werden muss, und mindestens doppelt so viel, was ich unterwegs wieder vergesse...

Ich habs leider vergessen bei der Siegerehrung zu erwähnen: Vielen vielen Dank an meine Jurorenkollegen, die doch noch in ausreichender Zahl vor Ort waren um das Event zu ermöglichen. Vielen Dank besonders an Dennis und thrashi, Rainman und Oliver für die Hilfe beim Auf/Abbauen, und natürlich meiner Mama für unermüdlichen Einsatz um die abendliche Verpflegung!

Ein paar Zahlen habe ich auch noch:

36 Starter in 8 (von 9) Klassen
51 verdrückte Pizzen für gesamt 442,50€ (zweithöchster Betrag ever, nur 2015 hatten wir mal 10€ mehr, aber auch bei niedrigeren Preisen.)
54 Autos habe ich zur Spitzenzeit gezählt

und was ich auch sehr interessant finde: 52,41kWh Strom sind durchgegangen:
2024-03-02_woofaya_komplett.png

110.jpg


064.jpg


068.jpg


078.jpg


089.jpg


Die restlichen Bilder natürlich wieder auf meiner Homepage!
 
Schön war's! Der Start war für mich leider sehr verspätet, aber mit halbem Armaturenbrett hätte ich nicht starten brauchen. :)

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Leider nicht so viele wie geplant, man quatscht sich ja doch immer irgendwie fest.

DSC07181.jpg DSC07182.jpg DSC07183.jpg
DSC07184.jpg DSC07185.jpg DSC07186.jpg
DSC07187.jpg DSC07188.jpg DSC07189.jpg
DSC07190.jpg DSC07191.jpg DSC07192.jpg

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei @MrWoofa, sowie bei allen anderen beteiligten für die Möglichmachung des Events. :) Und ich freue mich über den 2. Platz in der Premier!
 
Den Grandland hätte ich gerne mit Mal angeschaut/ angehört. Der steht als nächstes auf dem Plan.

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Wenn alles aus ist, nur die Standbyverbraucher, Router, Umwälzpumpe, sinds ca. 60W, wenn Kühlschrank oder Truhe einschalten kurzzeitig 100 mehr.

Heimkino braucht im Schnitt 900W incl Standbysachen, wobei es je nach Film schon mal mehr sein kann. Bei Filmen mit schlechtem Sound (Marvel- oder Disney...) ist bis auf die Zacken von Truhe oder Kühlschrank ne gerade Linie, bei Godzilla vs. Kong legts da in den Spitzen auch mal >1,3kW.

Beim Treffen kam da noch Licht, Radio, PC + Klima (ab 7.20h) in Werkstatt, sowie abends die Strahler (LED) dazu. das Glühweinkochen (17h) und den Heißluftföhn zum Angrillen (ca. 18h) kann man auch gut erkennen, ebenso die Popcornmaschine gegen 22.30h.2024-03-02_woofaya_komplett.png

Godzilla vs. Kong

2024-02-24_Godzillavskong.png
 
heute gibts Bildernachschlag.

Ein großer Teil meiner neu gepflanzten 3500 Krokusse blüht jetzt mit 2 Wochen Verspätung, aber nicht weniger schön :)
003-2.JPG015-2.JPG017-2.JPG

Hier noch ein 'Making-Of' in 2 Bilder zum Logo. Man nehme einen 80€-Mini-Projektor, packe den mit einem gebastelten Halter an ein Teil meiner Leiter, welches dann mit Schraubzwingen erhöht auf die große Stehleiter fixiert wird, die ca. 4,4m Logobreite erforderten etwa 5m Projektionsabstand. Da die Dinger natürlich nur Funzeln sind, besonders auf der Breite, ging das Projizieren nur im Dunklen. Aufgrund einiger nicht geplanter Umstände, geplantem Besuch und dem Wunsch, am gefühlt einzigen trockenen Sonntag im Dezember zu pflanzen, ist das Anzeichnen mittels Spaten zusammen mit Mama nachts von ca. 0.30 - 1.30h geschehen...

004.JPG

Das Setzen der ca. 1000 Krokusse fürs Logo haben wir dann 'entspannt' am Sonntag gemacht, Löcher mittels angespitztem Spatenstiel gepiekt, und die Knollen vorsichtig versenkt.

026.JPG
An dieser Stelle mal wieder einen ganz dicken Dank an meine Mama! :thumbsup:

Woanders haben wir auch noch was versenkt:

011-2.JPG

020.JPG

Es kommt aber noch mehr :)
 
Zurück
Oben Unten