[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA powered by Audiotec Fischer

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.341
Real Name
Carsten
Damit ihr mal seht, warum man im Winter nicht auf den Rasen treten darf, hab ich gedacht ich mache mal ne Frühlingsblüten AYA! Wenn alles normal läuft, sollten unsere ganzen tausende Schneeglöckchen und Krokusse blühen!

2024-03-02


Vielen Dank an Audiotec Fischer, die uns dieses Jahr bei meinem Event unterstützen!

Temperaturmäßig gibt es keine Garantie das es wärmer wird als im Januar :) Die Statistik sagt: zwischen -10,9/-3,3°C (2018) und +7,7/+16,2°C (1997) ist alles drin - ich hab nachgeschaut :)

Ist aber kein Problem, Werkstatt und Heimkino sind beheizt.

Zu Essen gibt es auch reichlich - mittags wird Pizza bestellt, abends schwingt Grillmeister thrashi die Zange - dazu wird Kartoffelsalat à la Woofamama und noch vieles mehr gereicht - dazu bitte in der Woche vorher bei mir anmelden das ich die Fleischmenge (Standard: Nackensteaks, Huhn / Pute / Bratwurst auf Wunsch) planen kann! Für Getränke gegen einen seit 2008 stabilen Obulus gesorgt.

Jeder ist willkommen, ob Enthusiast oder einfach nur Blumenfreund :D Es wird (fast) niemand gezwungen zu starten :D

Ende wie immer offen, wer ein Schlafplätzchen braucht darf gern mit LuMaTra bei mir campieren.

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=109
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

https://www.mrwoofa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich dein ganzer Aufwand ja richtig gelohnt, wenn es ansich auch noch ein wenig zu früh dafür ist.
 
Das was ich neu gepflanzt habe kommt hoffentlich noch rechtzeitig, das was jetzt blüht sind die 'Altbestände' :)
 
Im so excited! :D
Seit über 2 Monaten jede freie Minute am Auto umbauen und trotzdem werd ich wohl nicht fertig. Ich komme einfach so wie ichs schaffe :)
Vermutlich mit Doorboards ohne Finish und einer temporär in den Kofferaum befestigte Kiste und LTO. Hauptsache was zum hören :p
Deadlines sind was schönes :)
 
Ich würde auch gern mal neugierig vorbeischauen. Parken direkt vor Ort ist wahrscheinlich eher knapp, gibts da eine Empfehlung oder ist genug Platz drumherum?
 
Ich würde auch gern mal neugierig vorbeischauen. Parken direkt vor Ort ist wahrscheinlich eher knapp, gibts da eine Empfehlung oder ist genug Platz drumherum?
Da mach dir mal überhaupt keine Sorgen, grob dürften so 90-100 Autos in den Garten passen, und zur Not hab ich 150m weiter noch ne 1800m² Fläche die man mit nutzen kann, das war aber bisher noch nicht annähernd nötig :)
 
Werde auch mal wieder vorbeischauen und seit Jahren mal wieder starten

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten