@Bastet28 und
@Kreta63 danke für eure Rückmeldung. Ich spezifiziere etwas genauer.
Es geht um einen potentiellen Einbau in einem Fiat Panda BJ1984. Ich hatte dazu mal in einem anderen Post nach TMT gefragt, die in kleienen Volumen funktionieren. Die Idee ist 2-Wege Aktiv plus Subwoofer. Das Fahrzeug gehört Freunden von mir und die Vorgabe lautet (leider) kein PLatz im Kofferraum für Hifi zu opfern. Dass heisst, es muss alles unter dem Armaturenbrett versteckt verbaut werden.
Als Subwoofer habe ich den Eton Graphit 8, mit doppel 2ohm Schwingspule. TMT und Tweeter müssen noch gefunden werden, da habe ich aber schon von anderen Fuzzis ein paar Empfehlungen und Angebote bekommen, müsste nur noch zuschlagen.
Geplant war das ganze mit einer Helix P-Sic Mk2 anzutreiben, mit jeweils einen Kanal je HT und MT, und dann die Übrigen 2 Kanäle auf den Subwoofer (einen Pro Spule). Leider ist die P-Six grenzwertig Gross. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken die DSP Endstufe durch ein Radio mit DSP, sowie 2 Mikro Amps ala Eton Mini/Micro oder PA zu verwenden, die ich dann unter den zwei Vordersitzen verbauen könnte.
Alternativ natürlich auch eine andere DSP Endstufe die kleiner baut, aber auch genug Leistung hätte, den Subwoofer mit anzutreiben.
Ich würde mir natürlich einen voll parametrischen EQ im Radio DSP wünschen, mit Kanal getrennten EQ, FIlterwahl und Laufzeitverzögerung, aber leider habe ich da gar keine Anhaltspunkte, deshalb hier die Frage.
Gruss
Michael