[17.06.2006] Treffen bei MWM Audio

hier nen PAAR Bilder....
img18100.jpg

img18103.jpg

img18118.jpg

img18110.jpg

Vor der "Türige" Prozession".. www.mwm-audio.de ...
img18125.jpg

img18130.jpg

img18135.jpg

img18155.jpg

img18163.jpg

Frank H.
img18165.jpg

img18196.jpg

img18193.jpg

img18194.jpg

Aliante Gehäuse !!
img18190.jpg

Die NETTEN Gastgeber !!


BESTE Grüße !
Immer gernstens wieder !!!

Anselm N. Andrian


Weiter im Thread...

www.mwm-audio.de TREFFEN am 17.6. 2006 !!
 
Hi

Diese EigenPortrais "wird das so geschrieben?" sind einfach :ugly: :ugly: :ugly: :thumbsup:

Jetzt kann ich mich endlich mal von Hinten sehen.
Sorry kriege gerade einen Lachkrampf....

Gruss
Marco
 
@ Anselm hast den gar kein schönes Bild von meinem getapten Nacken :D :D :D


Lecker Bilders:thumbsup:
 
:hammer: :thumbsup: :stupid: :effe: :wall: :ugly: Spitze danke Andreas

Schöne Bilder Nils :D

Meine wurden leider nix falsche Einstellung der Camera :cry:

@Andreas :beer:

Gruß

*DerMitDemGenacktenTape*is ja ecklig :D
 
Moin,
so auch wieder in der Heimat.
Urlaub mal wieder rum.

Besten Dank an Nils und Simon für das schnelle hochladen der Bilder.

Möchte mich auch nach ein paar Tagen nochmal bei allen Bedanken die bei dem Treffen dabei waren.
Es hat echt einen riesen Spaß gemacht.

Freue mich jetzt schon sehr auf eine Wiederholung im Nächsten Jahr.
Wenn der Urlaub gebucht ist, werde ich mich direkt wieder mit dem Marius in verbindung setzen um einen neuen Termin aus zu machen.
 
Oha, da habt ihr aber lange gebraucht wenn ihr gerad erst wiedergekommn seid. :keks:

Gruß,
Nils
 
Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen. Ich dachte gerade mich trifft der Schlag. Besteht hier in Lütjenburg und Umgebung etwa ein Car-Hifi Szene? Schreibt mich gerne mal an, wenn Ihr hier aus der Nähe kommt. Schade dass ich jetzt erst von solchen Treffen erfahre. Wohne immerhin auch schon 10 Jahre dort.

Gruß :beer:
 
ja
fein fein fein ..
DANKE DANKE ..

Der Mariusz ist OFT hier in HAMBURG ( Schenefeld ( Dr. Car hifi )) ...

TREFFEN .. ja die sind ab und an beim KURT Boll ( AYA Driver ) .. ( bei Segeberg ! ) ..
oder auch beim Mr. in RAHDEN ..
oder in HAMBURG .. beim ..

LHG an ALLE ..
FROHE OSTERN ..

Anselm Andrian

Weiter ..
 
Super, ich hab den Marius mal angeschrieben. Schonmal gut zu hören, dass er noch im Car-Hifi Bereich aktiv ist.
Vielleicht schau ich die Tage mal vorbei. Kann ja von Lütjenburg aus fast zu Fuß rüber gehen. Einfach unglaublich, dass ich von diesem Laden bisher noch nix gehört hab.

:beer:
 
Zurück
Oben Unten