[17.06.2006] Treffen bei MWM Audio

Hi

So, auch mal wieder Zuhause.
War ja extrem viel los, hätte ich nicht erwartet.

Lecker Hörungen bei HowLow (so eine wahnsinns Bühne hab ich noch nie gehört) OK, musste dafür auch den Hals 3mal länger machen.

Auch bei xRay, klasse einstellung, mit den selben Bühnenproblem wie ich.
Hab da mal was dran gedreht... aber nicht so ganz ans Ziel gekommen (wie bei mir(noch alte einstellung 3Monate alt))
Und Danke für CD "Katie Melua" (genial)

Aber jetzt hab ich mal ein Anhaltspunkt was an Bühne im Auto geht.

@Marius: Klasse Treffen, super viele und netteste Leute da
@Anselm: Hab eben mal Julias Hand gestreichelt :bang: :ugly:
@Evil Bert: Danke für leihungen (jetzt kann ich mich auch mal mit der Materie auseinandersetzen.
@Charlie_Waldschrat: Nächstes mal müssen die A165G´s hörbar sein, also Pappe ab und los...

Gruss
Marco und Julia
 
Marius,

herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses Treffens!

Die lange Speisetafel, das Buffet (den leckeren Kartoffelsalat hat bestimmt die Schwiegermutter gemacht, oder?), das leckere Grillfleisch (ein wenig tat es mir um das zottelige irische Hochlandrind leid, das für unseren Hunger sein Leben lassen musste): das hast Du wirklich sehr gut organisiert! Schade, daß Dein "Draht" zum Wettergott nicht gefunkt hat!
Aber auch trotz des Nieselregens war die Stimmung sehr gut und ausgelassen!

Natürlich standen die Hörungen im Vordergrund.
Rainer hat ja mächtig auf mich aufgeholt, Markus (diesmal mit Stereo am Hochton) hat mir sehr gut gefallen, einige neue Wagen gehört (den Schweden: da steckt sehr viel Potential drinnen, den Kieler mit den beiden Sinfoni's im Handschuhfach: davon war ich nicht so überzeugt). Schade, daß ich Howlow verpasst habe!

Besonders hat mich gefreut, was Du zu der "Heirat" meiner Z500 mit dem kleinen Ali 10Si gesagt hast: "Das Beste, was man aus dem kleinen Ali herausholen kann!"

Alles in Allem: ein sehr schönes, kurzweiliges und interessantes Treffen, das Du da organisiert hast.

Vielen Dank noch mal

Rudi
 
Moin Rudi,
wollte mich auch endlich zu deinem Auto bewegen just in dem Moment, als du abgefahren bist.
Hatte mir das auf jeden Fall vorgenommen, deinen Ali mal Live zu hören.
Aber wenn nicht diesesmal, dann bestimmt beim nächsten Mal.

Hab ja fast den ganzen Tag mit Hörungen im Auto verbracht, macht wirklich immer wieder richtig viel Laune so viele Verschiedene Sachen zu hören.

Ich hoffe, ich bekomme noch den CD Tipp zugesendet, dann kann ich mir die klasse Scheibe auch mal anhören, hab mir nichts davon gemerkt :)

Wünsche allen noch einen Schönen Sonntag (hätten wir das mal heute gemacht, das Wetter ist wieder echt gut geworden) Aber bei besserem Wetter hätte man gestern vermutlich nicht so viele Autos hören können, ohne Hitze geht das einfach besser.

Ein paar Bilder vom Treffen gibt es hoffentlich im Laufe der Wocher, Lobster hat diese mitgenommen und wir dafür sorgen das sie so schnell wie möglich Online kommen.
(Ich hoffe ja, das er seine Drohungen mit den Kommentaren nicht wahr macht)
 
War ein super Treffen :D

Leckere Auto's gehört !!!

Dank an : Bolle (für die leckere CD)

:hammer:

Gruß

Kestion
 
howlow schrieb:
Ich hoffe, ich bekomme noch den CD Tipp zugesendet, dann kann ich mir die klasse Scheibe auch mal anhören, hab mir nichts davon gemerkt :)

War ich damit gemeint?
Wenn ja dann hieß die Scheibe: Roger Cicero - Männersachen

Ansonsten gilt auch mein Dank dem Marius für die Ausichtung dieses Treffens.
Hat mir richtig viel Spass gemacht :bang:
Gute und sinnvolle Kritik an meiner Einstellung vom Mirko :thumbsup:
Das hatte Hand und Fuß und hilft mir ehrlich weiter.
Dank auch an Christian der sich auch sehr über meine LZK gewundert und flugs mal überarbeitet hat ;)

Gruss Marcus
 
Und ich danke meinem Chef und Lotto King Karl das ich nicht dabei sein durfte :wall:
Aber so eine Autogrammstunde hat natürlich vorrang vor allem anderen :D

Gruß Manuel
 
"Der Pott kocht on Tour in Wentorf"

Hallo Leute ,

So , wir haben grad alles wieder Besenrein gemacht und ab morgen ist wieder normaler "Ladenbetrieb" angesagt . ;)

Also , der Pott hat ja mächtig on Tour gekocht , und das trotz des falsch gelieferten Wetters ( ich hatte ausdrücklich Sonne bestellt ) ! :D
Aber das sind wir Norddeutschen ja gewohnt !

Vielen Dank an alle die erschienen sind und das Treffen zu so einem Super Event gemacht haben , jeder hat Beste Laune mitgebracht :beer: , alle haben fleißig Autos gehört und "Technik-Talk" betrieben , die Stimmung war super und selbst die weiteste Anreise hat sich gelohnt !

( Für die Statistiker : es waren ca. 67 Autos hier , es wurden bis zu 95 Leute gezählt , es wurden je 1 Kuh und 1 Schwein vergrillt , 3 Fässer Bier und 17 Kisten Getränke geleert ! :D :D )

Nein , im Ernst , es waren tatsächlich 20 Autos hier ( mein eigenes nicht mitgezählt ) , knapp unter 30 Personen haben sich eingefunden und die Fleisch und Getränkevorräte dezimiert ! ;)

Alles in allem ein schöner Tag für alle Anwesenden , und was mich angeht : das wird gerne wiederholt ! :bang:
Das bisschen Arbeit :D ( Vorbereitung und Durchführung ) mache ich mir gerne noch mal , und meine Frau hilft mir auch wieder dabei !

Übrigens , heute ist schönes Wetter :hammer: und gerade eben hat hier noch eine Band ( bestehend aus Dudelsäcken und Trommeln in jeglicher Größe ) aufgespielt , die haben scheinbar eine Wette verloren und mussten deshalb das Dorf unterhalten , war auch Klasse ! ( Ebenso wie gestern die Blaskappelle ) :bang:

So , Wentorf erholt sich jetzt erstmal von der Klangfuzzi-Invasion und dann reden wir über eine Wiederholung :beer: .

Gruß aus Wentorf ! ! :D

Marius

www.mwm-audio.de
 
Hallo Marius

Das fällt mir gerade wieder der "One Tone Bass" von gestern ein der nur mit Muskelkraft eine ganz beachtliche Lautstärke vollbracht hat :hammer:
Ich drohe hiermit auch schon mal mein Erscheinen für das nächste Mal an ;)

Gruss Marcus
 
Klasse Treffen, einziges Manko: Ich hab nur noch Würstchen abbekommen... :ugly: Immerhin sprang der Wagen wenigstens doch noch an, und ich konnte ein paar interessante Autos hören und nette Gespräche führen.

Speziellen Dank an Anselm für die Leihgabe sowie Gerhard für die Kümmerung um meine Freundin ;) und natürlich an Marius für die gesamte Organisation und Einladung (klasse hingepfuschte 1 Tageslösung im übrigen :thumbsup: ).

Gerne wieder!
 
Sodele, wir haben uns heute auf den Heimweg gemacht - kann nun auch noch kurz ein paar Worte zum gestrigen Treffen verlieren.

Erstmal danke an Marius für die Herberge sowie die hervorragende Verköstigung. Hat 1A geschmeckt. :thumbsup:

Kann mich den Vorschreibern eigentlich nur anschließen - ein klasse Treffen welches wiederholt werden sollte. Ausschließlich nette Leute vor Ort und eine gute Stimmung trotz des eher miesen Wetters. Ihr seid wirklich strapazierfähig dort oben (oder einfach kein besseres Wetter gewohnt?! :D). Fand es sehr schön zu sehen, dass Autos stundenlang offen rumstanden und hörbereit waren - trägt zum Charme des ländlichen Ausstragungsortes bei. :)

Ich werde schauen dass unsere Fotos schnellstmöglich hochgeladen werden - den Link were ich dann hier posten.

Wenn es zu einem "Teil 3" des Clubbi on Tour kommen sollte, werde ich versuchen wieder vor Ort zu sein. Die Kombination Treffen / Kurzurlaub an der Ostsee war klasse.

@Mirko

Ich werde Milde walten lassen und deine Schwächephase am Grill nicht erwähnen, ok? Auch wenn damit wohl der Verursacher des schlechten Wetters gefunden wäre. Hehe...euch noch einen schönen Resturlaub.

Gruß,
Nils / "lobster"
 
@Marcus:
Jau genau Du warst gemeint.
Besten Dank für diese Infos, werde mir die scheibe direkt mal besorgen.

@Nils:
Besten Dank das du diese Sache nicht erwähnt hast ;-)
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen ein voller Erfolg wurde.

Speziell Mariusz und seiner Frau gilt mein Dank für die tolle Ausrichtung und die Möglichkeit, die uns dadurch gegeben worden ist, auch mal wieder andere/neue Autos zu hören und nette Leute kennen zu lernen.

An dieser Stelle muss ICH mich auch ein bisschen bei den Anwesenden für meine schlechte Laune entschuldigen, aber meine Anlage ging mir einfach auf den... :wayne:
Aber ich habe sehr nützliche Tips bekommen und schon allein dafür hat sich die Teilnahme gelohnt!

Spezieller Dank auch noch an Nils, der extra für mich 4 SS Class A mitgebracht hatte, damit ich die bei mir mal hören konnte. Super klasse :thumbsup:
Tut mir richtig leid, dass du die auch wieder mitnehmen musstest... :hippi:

@Rudi:
Bei mir gehts NICHT DRUNTER UND DRÜBER!!!! Find ich ehrlich gesagt nicht fair von dir, mich als so kopflos hinzustellen. Durch meine Anlagenproblematik bin ich halt dazu gezwungen, irgendwo mit der Problemsuche anzusetzen und dass darüber das Endstufenkonzept aller Nase lang übern Haufen geschmissen wird, liegt einfach daran, dass ich die Probleme DARAUF zurückgeführt habe und nicht, weil ich grad lustig bin...
Ich dachte eigentlich, das hätte ich dir auch so erklärt am Samstag :kopfkratz:

Gruß
Jan (der mittlerweile ahnt, wo das eigentliche Problem liegt...)
 
@ossi2001/Jan

Spezieller Dank auch noch an Nils, der extra für mich 4 SS Class A mitgebracht hatte, damit ich die bei mir mal hören konnte.

Gern geschehen. Aber nach diesem Satz

Tut mir richtig leid, dass du die auch wieder mitnehmen musstest...

könnte man glatt meinen, die SS wären klanglich "durchgefallen"...wenn ich dich richtig verstanden habe war es ja nicht die Performance der Class A die dich (zunächst :D) von einem Kauf abgehalten hat, sondern die Problematik der systematischen Fehlersuche in deinem bestehenden Setup. Das wäre vllt erwähnenswert. :king: Zumindest fand ich dass sich die Soundstream nicht schlecht geschlagen haben... ;)

Kopf hoch - wirst den Fehler bestimmt bald finden und abstellen können. Genug fachkundige und engagierte Unterstützung steht dir ja offensichtlich zur Seite. Und wenn der Fehlerteufel einmal ausgetrieben wurde kannst du ja gerne nochmal dem alten amerikanischen Eisen lauschen. :beer:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
lobster schrieb:
@ossi2001/Jan

Spezieller Dank auch noch an Nils, der extra für mich 4 SS Class A mitgebracht hatte, damit ich die bei mir mal hören konnte.

Gern geschehen. Aber nach diesem Satz

[quote:2y3iibsg]Tut mir richtig leid, dass du die auch wieder mitnehmen musstest...

könnte man glatt meinen, die SS wären klanglich "durchgefallen"...wenn ich dich richtig verstanden habe war es ja nicht die Performance der Class A die dich (zunächst :D) von einem Kauf abgehalten hat, sondern die Problematik der systematischen Fehlersuche in deinem bestehenden Setup. Das wäre vllt erwähnenswert. :king: Zumindest fand ich dass sich die Soundstream nicht schlecht geschlagen haben... ;)

Kopf hoch - wirst den Fehler bestimmt bald finden und abstellen können. Genug fachkundige und engagierte Unterstützung steht dir ja offensichtlich zur Seite. Und wenn der Fehlerteufel einmal ausgetrieben wurde kannst du ja gerne nochmal dem alten amerikanischen Eisen lauschen. :beer:

Gruß,
Nils / "lobster"[/quote:2y3iibsg]

Ähm ja...du hast recht Nils. Tschuldige, dass ich das SO nicht erwähnt habe. Gut, dass du das nochmal ins rechte Licht rückst.

Möchte das an dieser Stelle auch nochmal betonen. DIE Attacke der Class A war wirklich von nem anderen Stern und DAS konnte man selbst bei meiner verschlafen klingenden Anlage wahrnehmen ;)

Also nichts für Ungut, diese good-old Americans sind wirklich ne dicke Empfehlung wert und ich werde bei Gelegenheit nochmal drauf zurückkommen :beer:

@Rudi:
Schon okay. Haben wir ja jetzt geklärt :beer:

Gruß
Jan
 
...und Marius hatte noch zu mir gesagt höre dir das Auto vom Rudi an wollte ich aber da war er leider schon wech :hammer:

Gruß

Christian
 
ossi2001 schrieb:
Also nichts für Ungut ....
@Rudi:
Schon okay. Haben wir ja jetzt geklärt :beer:

Gruß
Jan

Hehe, Jan der "Unverstandene" :taetschel:

Was ich aber auch nicht verstanden habe war das Ausscheren aus der Kolonne und 20 min. später das vorbeipreschen an der selben ... :kopfkratz:

Gruß Rainer
 
xRay schrieb:
Hehe, Jan der "Unverstandene" :taetschel:
...manchmal auch "der Unausstehliche" :hippi:

[quote:2lr4qpts]
Was ich aber auch nicht verstanden habe war das Ausscheren aus der Kolonne und 20 min. später das vorbeipreschen an der selben ... :kopfkratz:

Gruß Rainer
[/quote:2lr4qpts]

Öhm...da fragst du wohl eher den bösen Bert, der da wohl ein bisschen gepennt hatte und den ich dann nicht allein falsch fahren lassen wollte. :ugly:

Na und von wegen "vorbeipreschen"...wir wollten halt auch nur noch nach Hause. Kann ja keiner ahnen, dass ihr da ganz gemütlich unterwegs seid :effe:

Hab übrigens folgendes Bild in deinem Auto vermisst, als ich vorbei fuhr: :bang:

Gruß
Jan
 
Hmm ja da wollte ich nur freundlich sein und ein paar Autos einscheren lassen die u.a. dich Rainer zum Bremsen genötigt haben und auf der Suche nach der Lücke war es dann schon zu spät :ugly:
Hat aber länger gedauert als ich dachte euch wieder einzuholen :hammer:
Hatte mich auch erst gefragt : wieder hinten ran oder vorbei. Irgendwie sah Jan´s Handbewegung aus wie ....vorbei halt. :D

Gruss Marcus
 
Zurück
Oben Unten