[17.06.06] Der Pott-Kocht on Tour 2006 in Wentorf

BESORGEN..
Hoff das kommt nicht vor "SORGEN"...
ABER.. bestimmt nicht !.....

Können gern nen Schweinchen ( Spar-technisch! ) rumgehen lassen !
Gernstens mitmachend !
img16003.jpg

AUS-tragungs-ORT ! www.mwm-audio.de ( Einstellungsmeister (!!) ) !!


Freu mich..
Fahre mit "manchen!" vom Cruisers-point aus LOS.. ko-lonnen-technisch.........
Gern PN...
MAIL ( Seiten MAIL oder das hier.......... )
oder 0173 - 99 79 790 WIE gemocht ! ( wie IMMER no MAILbox ! )


Grüße aus Hamburg
Gleich...........................

Anselm

EI-nen schönen ZUFRIEDENEN REST-Tag an.................
 
Hi Leute,

dann werd ich mich hiermit auch mal fürs Treffen anmelden!


:beer:

Gruß Holger
 
Moin,

so das ist jetzt meine letzte Meldung in diesem Thread vor dem Treffen.
Denn ab morgen bin ich schon dort oben und mache Urlaub, leider natürlich ohne I-Net (wenn doch da nur einer W-lan hätte)

Somit wünsche ich allen noch eine Schöne Woche, und seht zu das ihr dort alle gut gelaunt aufschlagt.

Bin echt gespannt wer da so alles kommt und was es so an Autos zu hören gibt.

Wie sehen uns dann am 17.06.06 :)

Bis dannn......
 
Klasse !
Gute Fahrt !
Gute ANreise !

Wenn Du oder auch ANDERE gern mit zu dem MEISTER GFK-ler kommen wollen ......
Bitte SMS = an ... 0173 - 99 79 790

SOWEIT ich Marius ( www.mwm-audio.de )( hier im FORUM "B A N D I T" ) richtig verstanden hab sind ALLE WILLKOMMEN !!!

Herzliche Grüße !
Anselm Nicholas Andrian

img16018.jpg

img15998.jpg


..............
 
Hallo Leute ,

Also , dann will ich mal ein paar Worte verlieren ..... ( hab ja so wenige zur Verfügung ;) )

Ich möchte alle die nochmal aufrufen , sich bei mir per Mail ( info@mwm-audio.de) , Telefon (04381 / 41 57 92 ) oder in diesem Thread zu melden mit der vorraussichtlichen "Verzehrmenge" an Fleisch / Würstchen , die sich bislang noch nicht verbindlich geäußert haben .... zwecks Einkauf / Bevorratung für die Grillungen .... ( @ Bolle : bitte nicht wieder Endstufen oder HT grillen an dem Tag :D )
Salate und Getränke wird es eh genug geben , aber beim Fleisch / Würstchen wüsste ich halt schon gerne , wieviel ich besorgen soll ...

Es sind alle willkommen , die sich für Car-Hifi interessieren , Neulinge , Altlinge ( wie unsere Alt-Herren-MB-Taxi-Connection :keks: ) und selbst die , die noch keinen vernünftigen Ton im Auto haben ( z.B. Sven , der Mega-Poster ) ..... ich zähle auf euch ! ! !

Wer ein Ladegerät und ein Verlängerungs-Kabel mitbringt , bekommt auch Saft zum längeren Hören ....

Ach ja , Beginn ist gegen 11 Uhr .... Ende ist wenn keiner mehr Lust hat .... :D
Wer zu spät kommt , parkt im Nachbardorf ( denkt an das Verlängerungskabel ! :hammer: )

Nein , es ist genug Platz vorhanden ....

Ich freue mich schon , finde das Event eigentlich wichtiger als die Fußball-WM ! :D :wegschleich:

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
Bandit schrieb:
Es sind alle willkommen , die sich für Car-Hifi interessieren , Neulinge , Altlinge ( wie unsere Alt-Herren-MB-Taxi-Connection :keks: ) und selbst die , die noch keinen vernünftigen Ton im Auto haben ( z.B. Sven , der Mega-Poster ) ..... ich zähle auf euch ! ! !
Moin Marius,

ich würde gern erscheinen, aber leider keine Zeit :cry:. Falls der andere Termin doch noch kurzfristig kippt, packe ich mir ein wenig "Trockenfleisch" für den Grill in den Kofferraum ;)

Ansonsten: Viel Spaß und gutes Wetter :beer:
 
Wir haben gestern zu dritt 4,5 kg Rippchen gegessen, reicht das für die Mengenkalkulation? :ugly: Nein im Ernst, eigentlich dachte ich, jeder bringt selbst Fleisch mit!? Kostet ja sonst auch irgendwie nen bissel viel....

An die HTs und Endstufen mache ich mich nur, wenn ich andersweitig nicht satt werde, mal schauen ob MrWoofa´s Brax besser schmeckt als die Helix davor... :hammer: ;) :keks:

Freue mich sehr darauf, wenn das Wetter mitspielt wirds sicher supernett!

Schönen Gruss,

Fabian (Fussball-Ignorant...)
 
Bitte ABER genau anSAGEN was mitZUbringen ist !
Marius ( BANDIT! ) sagTe etwas von LECKER SPEZIAL Fleisch aus dem DORF !!!
Gernst BEITRAG .......................( von mir ! )

AUCH wenn das WETTER nicht mitspielt ist's und wird es SUPERnett !!!
Freu mich !



BESTE Grüße an ALLE "erscheiner !".. / kommer !....
Fahrt vom www.cruisers-point.de früh am 17.6. ( 1o.oo UHR !) sagt an !
( = PN = MAIL oder 0173 - 99 79 790...Mailbox freie Zone ! )
Auch an LEICHENjörn der mit WOLLTE !
oder JAN ( Stempfle ! )

Anselm Nicholas Andrian

( nicht wirklich ANWESENd! )
img17372.jpg


Nicht schauend ! ( fussBALL! )
 
Achja, für Anselm bringe ich scheussliche CDs mit und für zB. Ossi2001 und ein paar andere interessierte einen kleinen Schwung der "Spass mit Bolle Version 2" CD - Ihr wisst, was ich meine... ;)
 
Habe Zeit, werde erscheinen und Hunger mitbringen ... bin mehr der Würstchenfanatiker - bei drei Stück ist dann aber Schluss (Arzt hat mich verdonnert einige Kilo abzunehmen :cry: )


:beer:


Anfahrt für die ohne Navi (egal ob humanes oder technisches) ... und falls jemand ein bisserl die schöne Landschaft geniessen möchte ... sonst knallt über die Autobahn :D

(Streckenlänge ca. 30 bis 32km)
- A1 Neustadt i.H. / Pelzerhaken abfahren
- Ausschilderung nach Schönwalde & Lütjenburg folgen, d.h. links herum über die Autobahnbrücke und an der T-Kreuzung rechts nach Altenkrempe rein.
- Landstr. folgen bis nixx mehr geht und die nächste T-Kreuzung erreicht ist (kurz vor Schönwalde); hier links ab und
- nach wenigen Metern rechts abbiegen
- Durchfahrt durch die Dörfer wie z.B. Bergfeld, Kirchnüchel & Kühren Richtung Lütjenburg
- kurz vor Lütjenburg geht es bergab auf eine T-Kreuzung der B430, nach links Richtung Plön abbiegen
- nach 300 bis 400m rechts ab Richtung Wentorf
- durch das Wohngebiet bergauf nen Stück fahren bis zur nächsten T-Kreuzung und dort nach links - der nächste Ort ist Wentorf
- keine 100m hinter dem Ortsschild auf der linken Seite befindet sich dann MWM
 
Bandit schrieb:
Ich möchte alle die nochmal aufrufen , sich bei mir per Mail ( info@mwm-audio.de) , Telefon (04381 / 41 57 92 ) oder in diesem Thread zu melden mit der vorraussichtlichen "Verzehrmenge" an Fleisch / Würstchen , die sich bislang noch nicht verbindlich geäußert haben .... zwecks Einkauf / Bevorratung für die Grillungen .... Salate und Getränke wird es eh genug geben , aber beim Fleisch / Würstchen wüsste ich halt schon gerne , wieviel ich besorgen soll ...

Es sind alle willkommen , die sich für Car-Hifi interessieren , Neulinge , Altlinge ( wie unsere Alt-Herren-MB-Taxi-Connection :keks: ) Ach ja , Beginn ist gegen 11 Uhr .... Ende ist wenn keiner mehr Lust hat .... :D

Ich freue mich schon , finde das Event eigentlich wichtiger als die Fußball-WM ! :D :wegschleich:

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Hallo Marius,

werde ja trotz Fußball erscheinen, bin eigentlich großer Fussi-Fan aber für ein lecker Grill-Treffen lasse ich auch mal zwei Spiele sausen ... :!: :D

Oder doch noch schnell einen kleinen TFT fürs Auto besorgen ? :hammer:

Für mich und meinen Hunger bitte 2 Stücke lecker Fleisch und eine Wurscht ... :hippi: :alki:

Obolus abgeben wollend, ist logo ... !!!

Freue mich ... :!:

Gruß Rainer, kein Taxi Fahrer ... :wall:

PS. Für Anselm "Stimulators" CD mitbringen :bang:
GoodTime-Musik
 
@Marius/Bandit: Meine Begleitung will 2 "Irgendwas-Steaks", Schwein oder so... (Frauen halt :hammer: ), ich nehme gerne irgendwas mit Hackfleisch, Pute oder Rind, kannst ca. 600g für mich einplanen. Obolus ist selbstredend. :thumbsup:
 
Marius,

da ich mein Kommen nicht 100-prozentig zusagen kann (am Samstag findet eine Aktion bei AIRBUS Toulouse statt), würde ich mich für den Fall, daß es doch klappt, "selbst versorgen". Also bitte nichts für mich einkaufen!

Und von wegen: Rollstuhl- und Taxifahrer.
Beim AYA habe ich Einige vom Jungvolk ganz schön alt aussehen lassen, den anderen Taxifahrer sowieso.

Und hoffentlich hättest Du zwischendurch mal 10 Minuten Zeit und gönnst meiner Z500 ein Ohr. Die habe ich gaaaaanz allein eingestellt, den Gain-Bereichs-Regler (1.89V oder 5V) und den Gain Regler!

Ich würde mich freuen, die anderen Klang-Verrückten wiederzusehen: den Anselm, Jan, Rainer, Olli, Fabian, Marcus, ...

Rudi
 
Entweder bin also nicht verrückt, ich habe keinen Klang, oder Rudi freut sich einfach nicht auf mich... :ugly: ;)
 
Also den Obulus werde ich selbstverständlich entrichten, garkeine Frage ;)
Für alle Hamburger: Sollten sich noch Interessierte anschließen wollen....10:00 Uhr am Cruiser´s Point ist Treff mit Anselm und von da aus fahren wir dann ab.
Von Tadzio weiß ich schon das er sich den Spass nicht nehmen lassen will sein Tempo selbst zu bestimmen :effe:
Ich für meinen Teil kann keinen besonderen Vorteil für mich und mein Fahrzeug entdecken der es begründen würde sich über eine freie Autobahn zu freuen :hammer:
Also wer sich anschließen möchte möge sich bitte auch noch melden.

Gruss Marcus
 
Da sich meine Chefin heute erst negativ zu meinem "freien Tag haben wollend" geäußert hat wollte ich abends (nach dem Grillen) vorbeischaun, aber da heute ja der Bär los war und es noch eine Woche Zeit hat wollte sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Lange Rede, wenig Sinn: Wenn ich früher kommen sollte bin ich Selbstversorger :D

Gruß Manuel
 
Ich sag mal n paar Würstel und n Stückchen Fleisch und ich bin zufrieden. :beer:

@Bolle.. Bring mir mal bitte auch ne Cd mit... Hörungen wollend... :D

Bin grad ein bissel Kaufsüchtig gewesen und hab mich mit DireStraits, Michael Jackson und Eric Clapton eingedeckt.. fein fein....

ABER Ich will mehr! :hammer: :hammer: :hammer:

Freu mich schon total aufs Grillen!
Mußte noch bis eben arbeiten und dabei Fußball "erleiden"...
Da gibbet doch echt bessere Zeitverteibe als vor der Glotze zu hocken!

Schönen Abend noch allerseits!
 
Also ich bin auch dabei, wenn bis dahin mein Auto fertig ist..
Bin gerade an dem Wochenende oben in HH un bastel da gemeinsam mit n paar Leuten an meiner Kiste rum ;) .. Wär schon cool :) :bang:
 
Hi RaZoR...
Du bist BESTIMMT dabei !!!!!
1197118437440d4dcc8f370.gif


Komme DANN ( mit ALLEN ca. um 10.20UHR ! ) bei DIR ( EUCH !! ) im HoTEL vorbei ! IST von der SACHE auf dem WEG ! ( Rellingen ( PI ))..
Oki Hotel...


img16018.jpg

www.mwm-audio.de VorTREFFEN bei MARIUS .....
Einige der ERSCHEIN-er-

Also...
Bitte im www.cruisers-point.de dann PÜNKTLICH um 1o.oo UHR erscheinen !!!.. ( bin bestimmt ne HALBE Stunde zuvor DORT !!! )
0173- 99 79 790 ( HAb ICH dabei ! )

Freue mich .................
Erscheine der ERSCHEINEN mag !


BESTE Grüße ! aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian

PN..............logo .......
Mail AUCH !
Anruf........................


LECKER REST-TAg an.....
 
Ich freu mich auch schon riesig auf das Treffen. Konnte ja beim letzten Samstagstreff am CP nicht dabei sein, deshalb wirds bei Marius sicher umso schöner.

Ich werd schauen, dass ich mich der 10Uhr-CruisersPoint-Kolonne anschließe. ALSO FAHRT NICHT OHNE MICH LOS JUNGS...

Grillgut hätt ich auch gern bestellt. 1x Steak und 1x Wurscht für mich bitte. Obulus ist selbstredend.

Bis dahin
Jan
 
Zurück
Oben Unten