[17.06.06] Der Pott-Kocht on Tour 2006 in Wentorf

Lecker REICHT Mr. BANDIT ( Marius )..
Stell mich auch gern zum Grill !
Mache auch WENDUNGEN und zuREICHungen !
Warum nicht !

Mal schauen ob an dem TAGE auch andere , die z.B. meist IMMER zum www.cruisers-point.de
am ERSTEN Sonnabend im MONAT kommen ( erSCHEINen! ) , mit DABEI sind !
Wär nett !
LupoPower
X-ray..
Ossi 2001
oder auch SCHOTTTEN Zven.. ( wegen der Zange Zven (!!)) Sven ( taxi MANN )
oder.....
Julchen ??
oder Frank mit ANHANG !! ( www.autohifi.net )
ob der LEICHEN - Jörn bei mir mit möchte oder Der Überaus NETTE Mr. DR.DB...
Anderen wird's wohl zu TEUER ! oder ??.....

ALLE Willkommen.. ??.. Bestimmt MARIUS !
Mal schauen ob ACR SCHLESWIG ( TEAM ! ) und der NETTE Mr. EINBAUER von HAUI (NMS) kommt....

Freue mich schon..
TERMIN FEST geplant ! ( SEHR FEST! )
www.mwm-audio.de


Grüße aus Hamburg ( SüllDORF )
Für viele bis MORGEN..
Für MEHR bis zu nächstem SONNABEND 13.5.
www.cruisers-point.de


Für "andere" beim MARIUS TREFFEN !!.....
Grill/hörTAG !

MARTIN KÜSTER kommt auch .. Für "uns" Schotten SVEN ! ( MORGEN NUR !! )



Anselm N. Andrian

fisch.jpg

Fishing for ??
 
Bekomme jetzt schon Hunger.... lechz.....
Zum Glück grillen meiner einer und anhang auch heut Abend.. :beer:
Wünsche ein schööönes sonniges Wochenende!!
 
Wenn DIESE Audio-ART "mal" zum VERKAUF ansteht...
Bitte DENKE an Mich.. an...

1743911720442a7fb848ffb.jpg

an "PLAST"...


Sorry OFFTOPPIC..
Geht hier im Thread um's MARIUS ( www.mwm-audio.de )
img16018.jpg


Beste Grüße aus HH
Anselm

Vor-freude !
 
<offtopicgerede an>
Können wir ja am 13. mal drüber schnacken... :hammer:
<offtopicgerede aus>
 
Marius,

bestelle für mich doch bitte auch eine Bratwurst und ein Nackenkotelet!
Ich komm' auch, sofern mein Arbeitgeber mich nicht zur Wochenend-Hotline verdonnert.

Rudi
 
Hey denn können die Kieler ja Kolonne fahren :D


Gruß Kestion/Christian
 
Mist wieder ein Potttreffen wo ich nicht dabei sein kann. Muss leider arbeiten :cry:

Naja wünsche allen viel spass :thumbsup:
 
1x Wurst und 1xKotelette für den Ossi bitte :D

Dabeiseiungen vorprogrammiert...
 
Sodele, kleiner Reminder. :king: Grob drei Wochen noch...wer's noch nicht getan hat: zückt den Terminkalender, streicht das Essen mit Schwiegermuttern und tragt MWM ein. :beer:

Einfach nochmal der Übersicht halber wer sich bereits angekündigt hat:

- howlow
- Marius (ach nee, wirklich? :hammer:)
- Anselm
- Ossi2001
- Tadzio
- xRay
- wildboar
- Bolle
- Gritzel
- Razer
- Kestion
- Charlie Waldschrat
- lobster
- Plast :beer:

Schon ordentlich, aber ich denke da geht noch was...:thumbsup:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Gerade Abholung meines Wagens von meinem Karosseriefachmeister hat er schön hinbekommen nun endlich wieder musik hörung :hammer:

Gruß

Kestion
 
Ich melde mich auch an ;)
Also auch ne Wurst und nen Kotelette für mich :beer:

Gruss Marcus
 
Eine 100%ige Zusage kann ich (noch) nicht machen - dazu wäre ein Veranstaltungsbeginn nötig ... dann muss & kann ich planen wo ich zum Mittagessen was vom Grill bekomme - zwischendurch Kaffee, Kuchen & Torte und abends wieder gegrilltes ;) :D :stupid:

vermutlich feiert die Mudder meines Patenkindes an dem Tag ihren Burzeltag
 
So, da meine Freundin unbedingt mitkommen möchte komme ich nicht alleine. Bin mal gespannt ob sie das immernoch interessant findet wenn sie sieht, was wir da für komisches Zeug machen... :ugly:
 
Goldkante hatte doch seine Freundin mit am 13.5 und so unglücklich sah die nicht aus ^^
 
Moin!
Bin neu hier und bin über den Razer hierhin gekommen.

Wollte mal fix 2 weitere Personen / Autos für das Treffen anmelden. ;)

Achja, Gritzel.. Du auch hier? :D
 
Bethsen schrieb:
Achja, Gritzel.. Du auch hier? :D

Wo denn sonst? :D

Aber wie es im Moment aussieht werde ich mal wieder nicht erscheinen können. Werde den Samstag mal wieder Arbeiten bis 18Uhr müssen. Wenn ihr allerdings etwas länger macht komm ich abends noch rum :beer:

Gruß Manuel
 
Toll... Da werde ich in der Liste trotz Kommenswunsch einfach vergessen... :wayne:
Bitte korrigieren.
Ich bringe auch noch nen Kumpel mit Wagen plus evtl 2 weibliche Begleiterinnen mit. :D

Gibts schon nen Plan wer wie was besorgt?????
 
Hi,
nen Plan wer was besorgt gibt es noch nicht.
Ich werde wohl mit dem Nils am Do. oder Fr. kurz beim Marius vorbei schauen um dann zu klären, wie wir das handhaben.

Freu mich aber schon sehr auf nettes Treffen im Norden.
 
Zurück
Oben Unten