Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoshio schrieb:Okay, also hört sich dass für mich doch nach einem Wechsel zu 35mm an. Dan verkauf ich das 16er halt mit meiner Next Q12
HaiVieh schrieb:Allerdings bleibe ich dabei, dass die Frequenz dieser Wechselspannung für den Skineffekt vollkommen unerheblich ist.
bla_cky schrieb:Also ICH würde einfach noch ein 35er dazulegen.
Aber die beiden Kabel nicht im Kofferraum einfach zusammenführen, sondern auch da nochmals absichern!
Und keine Angst wegen übergangswiderständen... solange sie "nur" von Sicherungen kommen!
1. Du wirst ehh keinen Unterschied hören.
2. Du wirst deine Endstufe/n so gut wie nie bei voller Stromaufnahme betreiben, somit ist das bischen Widerstand was du weniger hast eigentlich NUR fürs Gewissen.
Mfg Daniel
P.S. Übergangswiderstände sind ehhh total überbewertet![]()
Ich spreche natürlich von "normalen" Übergangswiderständen![]()
Soundscape schrieb:Mach doch mal ein Rechenbeispiel!![]()
Soundscape schrieb:Die Einsatzfrequenz hängt vom Materieal und vom Durchmesser des Kabels ab! (Siehe Tabelle in deinem Wikilink) - Bei Dicken Kabeln Wirkt der Skinneffekt früher (zu hohen f) als bei dünnen...
Soundscape schrieb:und ich bringe es auch zuende:
Einfaches Bordnetzmodell:
Strom in der Zuleitung:
Spektrum der Zuleitung:
Die Software nennt sich übrigens Switchercad und gibts kostenlos bei:
http://www.linear.com/company/software.jsp
=> wer mag, dem schick ich auch das Simfile zu...
Immer noch jemand der Meinung, wir haben keinen Wechselstrom im Bordnetz???![]()
HaiVieh schrieb:n 40..60Hz
eiskalt schrieb:was soll an einer batterie wechseln