16er für Kleinstvolumen gesucht

:kopfkratz:

präzisiere mal das klein

Mfg Kai
 
Hmm ...
DLS Nobelium und Iridium wollen ein kleines Volumen (wohl um die 8 Liter)
ansonsten andrians ... die 130er ... 4 Liter...
wenn möglich gleich 2 ...
gehn ja auch... GANZ nett^^
 
Na Tach, alle!

sind auch gar nicht für mich.. Wollte da nur jemanden im Hifi-Forum helfen, der eben was pegelfestes für ca 4 l sucht. Da wir alle das Hifi-Forum kennen, ist man da schnell genötigt, zu BEWEISEN, dass das geht, ansonsten geht das natürlich nicht und 16er in 4 l geht laut Hifi-Forum-Lehrbuch nun mal nicht.. ;)

Also her mit der Liste!
 
Laut Simulation Hertz ML1600 in 4,5l eine Güte von 0,7
 
Cooles Chassis! Der aus dem Hifi-Forum ist überzeugt, dass CHassis muß bis 80 Hz linear runterspielen.. Ich ja nicht ;)
 
Neben dem Mille kenne ich nur noch welche von Peerless, die aber nicht mehr gebaut werden (CSP oder CSX hieß die Serie glaube ich). Außerdem gibt es noch welche von Ciare, welche aber nicht viel Tiefgang haben. Dafür aber bis 100 Hz mit richtig viel Dampf.

Gruß
Konni
 
wie schauts den mit den Revelator Chassis aus - die gehen doch auch in kleinen Gehäusen?
 
Ja, die Ciare hatte ich auch schon vorgeschlagen. Die Mille sind ja mal richtig teuer!
 
Würde mal die MDS ausprobieren oder vielleicht mal bei 13ern umschauen?
Da gibt es auch so manch Pegelfestes.

Gruß
 
DLS Nobelium mit 5l (lt. Hersteller 4-6l) ... etwas mehr bei Bassreflex
 
Wie wäre es mit dem Img Stageline SP-6/100PRO oder dem Monacor SPH-170C?
Ansonsten noch der SEAS L16RNX H1488-04, oder das entsprechend teurere Excel Pendant W16NX001 jeweils in der 4Ohm Version.
cu
waterburn
 
Ok, danke für die antworten, ich hab mich eh offiziell aus dem anderen Thread verabschiedet und meine Email-Benachrichtigung deaktiviert.. Watt'n Forum, macht, zumindest für Carhifi, gar keinen Spaß!
 
DLS Nobelium 6 spielen im geschlossenen ab 5 - 7 Liter sehr gut. Besser als auf die ganze Tür fand ich persönlich. Im bassreflex waren sie aber am besten :bang:
 
Na dann......

erFREUte schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian.....


WeiterHIN eine meiner "LIEBlinge" www.hub-car.com ....
HyperWICKUNGS-breite !!
Hyper GUT geMACHTES Chassis !! ( Rein Carbon MEmbran !! )
KAUM überLAST-BAR !!


Weiter im thread !
 
Zurück
Oben Unten