[16.09.2006] Parkplatz Möbel Martin, 54329 Konz, 16 Uhr !!!

Wann das nächste Mal?

  • 2. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal wann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also das ich kommen werde, weisst du ja. Hoffe das du mich bei den drei die sich gemeldet hatten, dazu gezählt hattest.
Nehme ja auch extra die 230km Fahrt auf mich ;) *lol*


Gruss Micha
 
Also Sonntags würde ich auch kommen an dem Samstag ist es bei mir etwas schlecht aber mal sehen vielleicht läst es sich irgendwie einschieben.

MFG

Bassti
 
So... mal wieder den Thread aufwecken. Gibts was neues!? Wer kommt? Wie viel Uhr jetzt? Muss an dem Tag vorher noch die Stoßdämpfer an dem Auto meiner Freundin wechseln, also bitte nicht zuuu früh :)
 
WER MÖCHTE GRILLEN ???

So Leude,

wie sieht es eigentlich mit Grillen aus ? Wenn Interesse besteht, müsste Jeder seine Mahlzeiten selber mitbringen.........ich, respektive meine Freundin würde dann noch einen Nudelsalat und einen grünen Blattsalat machen...........

Brauchen nur Jemanden, der auch gut grillen kann........es ist ein Schwenkgrill aus Gusseisen vorhanden und jede Menge Holz :) ........weil ich kann leider nur Gas-Grillen :D ;)

Der Ordnung halber bitte ALLE, die zugesagt haben, sich per PN bei mir zu melden, ob sie grillen möchten.........
weil für 2 Leude machen wir keine 2 Salate :D ;)

Gruß, Andy
 
Hallo...
wo sollte denn das eventuelle Grillen statt finden?!
Ich muss nicht unbedingt grillen. Werde bei meiner "Schwiegermama" eh schon immer gemästet ;)
Wird deine Freundin auf jeden Fall an dem Treffen teilnehmen!? Soll ich meine dann auch mal fragen ob sie doch mit möchte, obwohl ich das für nicht all zu aussichtsreich halte.


Gruss Micha
 
Also das Grillen wäre bei meiner Freundin und mir im Garten......vom Treffpunkt aus ca. 500m zu Fuß ;) Weil Parkplätze vor der Tür sind eher rar.......leider :cry2:

Meine Freundin wird auf jeden Fall mit dabei sein........es muss ja Jemand filmen und Bilder machen ;) Kannst deine Freundin ruhig mitbringen......zur Not schicken wa die Mädels shoppen :D
 
Hallo,

wär vieleicht noch jemand!

Würde noch meinen Bruder mitbringen! (wenn´s keinen stört)

Der fährt auch Golf IV GTI, hat ein AS-HX165,GZ-Uranium und nen 12W6v2!

- daywalker-x
- mein Bruder
- Blacky
- Carpet crawler
- Curse81
- Cutte (hoffe ich mal )
- Masterstroke
- Bruder von Masterstroke (Carsten)



mfg Michael
 
servus!
Na wie wars?
Bilder?
Konnte leider net kommen. Hab meine Stufe auch immernoch nicht wieder. Hoffe ihr hattet spass!?
 
Servus

ja, würd mich auch interessieren,

hatte leider keine Zeit (war auch nicht absehbar ob´s klappt) :cry:
und das, wo endlich die A-Säulen und Kofferaum "fertig" sind :wayne:

mfg
STefan
 
Hallo,

war sehr nett,viele interessante Leute getroffen und einige gute Anlagen gehört! :keks:

Hatte leider nicht viel Zeit,so dass ich verspätet angekommen bin und auch wieder früh weg musste! :cry:

Die anderen haben glaub ich Bilder gemacht,wär nett,wenn jemand seine reinstellen könnte (hab ja auch einiges verpasst)!



mfg Michael
 
Hi, muß dem Michael zustimmen das Treffen war sehr nett, konnte wieder einige Anlagen hören und genug plaudern. Dem Michael sein Wagen hat mir besonders gut gefallen :bang: .

Hier ist noch der Link zu den Foto´s. ;)

http://forum.astra-doubleteam.net/threa ... 26a0cbcb52

Ein neuer Termin kann hier natürlich auch ausgemacht werden.


Gruß Erwin
 
Hallo...
ich muss auch sagen, war ein sehr feines kleines Treffen. Super nette Leute und tolle Anlagen. Werde versuchen bei einer Wiederholung des Treffens auch wieder dabei zu sein, dann hoffentlich schon vollaktiv ;)

Gruss Micha
 
Blacky schrieb:
. Dem Michael sein Wagen hat mir besonders gut gefallen :bang: .

.


Gruß Erwin


Welchem Michel sein Wagen? Wenn´s meiner war,dann mal vielen Dank!

Deiner hat mir auch sehr gut gefallen (besonders deine Brax,schönes Teil)

Den Micha sein 3-Wege Konzept hat mir auch sehr gut gefallen!



mfg Michael
 
Masterstroke schrieb:
Blacky schrieb:
. Dem Michael sein Wagen hat mir besonders gut gefallen :bang: .

Welchem Michel sein Wagen? Wenn´s meiner war,dann mal vielen Dank!

mfg Michael

Ich meinte deinen Wagen "Masterstroke". Wußte gar nicht der "Curse81" auch Michael heißt :keks: . Dem Curse81( Michael ) sein Einbau war soweit Top und Fein verbaut, interesantes Konzept. Wenn dann mal alles Vollaktiv ist, TMT abgedichtet sind und alles perfekt eingestellt ist, wirds mit Sicherheit noch ne gute Ecke besser, der Einbau war ja noch nicht fertig. :keks: .

Wer Interesse hat an einem neuen Treffen, der soll sich hier melden -> http://forum.astra-doubleteam.net/threa ... =dd8e72af0 976c94625a7d826a0cbcb52

Gruß Erwin
 
Danke für das Kompliment Blacky... bin auch mal gespannt was sich noch so aus den Komponenten raus holen lässt.
Darf der daywalker jetzt hier wirklich nichts mehr schreiben!?

Gruss Micha
 
Zurück
Oben Unten