[16.09.2006] Parkplatz Möbel Martin, 54329 Konz, 16 Uhr !!!

Wann das nächste Mal?

  • 2. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30. Sept

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal wann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo,

Bei mir muss das wohl wieder ganz spontan entschieden werden. Am 16. hab ich wohl einen Gig im Hunsrück, also vielleicht kann ich da auch Nachmittags noch vorbei schauen.


Viele Grüße,
Olli


PS: Ansonsten komme ich halt zum nächsten Treffen im Oktober. :taetschel:
 
OT: Olli warst du heute im/am Saturn in SB?
Da hätt ich dich im vorbeigehen gesehen ;)
 
@hagal: Japp! Ist ja witzig, habe mir gestern erst wieder eine Glatze rasiert. Sonst hättest du mich wohl nicht erkannt. ;)
 
:hammer:
Geil! Muss grad lachen. Hätt ich nur mol "Tach" gesagt...
Naja hatte wirklichkeine Zeit...

Nächstes mal mach ichs. Musst aber die Frisur genau so lassen!!
 
So Leude, diesmal wird es zumindest von meiner Seite aus reichlich Bilder geben :) Und ein Video obendrein :D Damit auch mal ein paar Leute zum Interview gebeten werde können :D

Gruß, Andy
 
Hallo... sieht ja noch gut aus für den 16. Wenn es der Tag wird, komm ich auf jeden Fall. Mein Auto wird bis dahin wohl auch soweit fertig sein.

Gruss Micha
 
Bei der Umfrage ist blöd, dass man sich net anzeigen lassen kann, wer für wann gevotet hat.......in einem anderen Forum ging das.......da konnte man den Termin anklicken und sehen, wer gevotet hat........war echt genial.........dann konnte man schon eine etwaige Platzwahl treffen ;) Wobei das bei DIESEM Treffen zweitrangig ist ;)
 
So, dann wäre ja der Termin festgelegt !!!

Fehlt nur noch die Uhrzeit..............

Diesmal vielleicht ein bissl früher als 19 Uhr ? Wie wäre es mit 16 Uhr ???

Desweiteren wäre es nett, wenn die Leute, die gevotet haben, sich melden, damit ich wieder eine Liste erstellen kann, wer kommt :) :beer:

Gruß, Andy
 
OK... also ist der Termin jetzt der 16.?
Ich werde komme, hab das schon mit meiner Freundin geklärt und mir ihre Erlaubnis eingeholt :D
Uhrzeit wäre wohl in Richtung 16Uhr besser... da die Tage ja nun auch nicht mehr länger werden. Oder wie sieht das da mit der Ausleuchtung aus!? Man will ja auch mal sehen was man da so hört ;)

Gruss Micha
 
Also ich denke, dass 16 Uhr ein guter Zeitpunkt ist :) :thumbsup:

Wie sehen das die Anderen ???
 
Hallo allerseits,

ist zwar nicht die kürzeste Strecke von Aachen aus, aber wenns terminlich passt, würd ich vll auch vorbeischaun, wenns recht ist!

Gruß Henning
 
Siiiiiiicher ist das recht :) :beer: :thumbsup:

Dann wollen wir mal hoffen, dass es terminlich passt :)

Damit ich mal dein kleines Gölfchen hören kann........auch wenn´s noch nicht fertig ist :)
 
daywalker-x schrieb:
Also ich denke, dass 16 Uhr ein guter Zeitpunkt ist :) :thumbsup:

Wie sehen das die Anderen ???


Ja, wie gesagt. Ich wäre auch eher für 16 als für 19 Uhr. Dann hat meine Freundin vielleicht auch abends noch was von mir ;)

Gruss Micha
 
Naja... führen ja nur eine Wochenend-Beziehung. Und wenn ich dann den ganzen Abend und die halbe Nacht auf dem Parkplatz vom Möbel-Martin rum hänge, wäre sie wohl nicht so begeistert ;)

Gruss Micha
 
also ich bin immer für Sonntags, aber wenn der Termin schon fest steht...
Sonntags kommen auch mal immer paar leut spontan vorbei.
Samstag ist meistens verplant...
Grad abends. Aber ich schau mal was sich machen lässt, denk mal ich bin auch dabei. Kann auch sein dass en paar kollegen mitkommen...
 
Termin ist auf jeden Fall FEST auf dem 16. September...........es sei denn, es kommt garkeiner......... ;)
 
Ist schon seltsam, dass 6 Leute abgestimmt haben für den 16. oder für egal und sich nur 3 bei mir gemeldet haben............was ist los, Leute ???
 
Also wenns bei mir Terminlich (Arbeit) klappt würd ich mal auf nen Tee vorbeikommen :ugly:
Nachdem DU @ Daywalker ja nicht bei mir warst :effe:

Gruß
Lars
 
Tja, es gibt halt Sachen im Leben, die hindern einen dran, etwas zu machen, was man sich fest vorgenommen hat........dazu gehören leider auch finanzielle Mittel........und wenn DIE nicht gegeben sind, dann klappt das auch nicht mit Treffen anfahren :cry2:

Aber ein kleiner Trost war es ja für mich, dass es Leute gibt, die vom Fuzzi-Treffen in Konz nur einen 5-Minuten-Fußmarsch entfernt wohnen und dann nicht erscheinen ;) Oder die nie Zeit für sowas haben, weil man dadurch am Wochenende mal nicht mit Freunden einen Drauf machen kann ;)

Darum finde ich es immer wieder spitze, dass sich Einige aufraffen und Strecken jenseits der 100km auf sich nehmen, um sicht mit Gleichgesinnten zu treffen :) :tumbsup:
 
Zurück
Oben Unten