Hallo,
Ich suche 13er TMTs, die gut in ca. 4L auskommen.
Diese sollen in einem Aufbaugehäuse betrieben werden, die Linke seite habe ich zu 80% fertig, ist leider noch etwas undicht, aber die ersten Hörversuche mit einem JBL508 waren leider nicht sonderlich berauschend, da hat so einiges an Grundton / Bass gefehlt, werde ich aber sicherlich nochmal mit einem dichten Gehäuse probieren.
zum Setup:
HU Alpine 7939 + PRA400 (wird aber demnähst PXA+RUX)
TMT-Amp µ-Dimension GLOW (2x 75w)
Als HTs dienen im moment Sinuslive NEO-25 an einer audison
Sub ist direkt hinter dem Beifahrersitz, lässt sich somit auch recht gut ankoppeln.
Erwartungen:
Ich möchte einen klanglich guten TMT, der gut runter bis ca. 80Hz spielen kann, sowie bei bedarf auch gut Pegel schiebt. klanglich gut, wobei ich hier keine Highend-ansprüche stelle.
Was gibt es zur auswahl?
Andrian Audio A130 steht bei mir bereits auf der Probierliste.
Evt was aus dem Homehifibereich? Ciare? Tangband?
Freue mich auf eure vorschläge.
MfG
Ich suche 13er TMTs, die gut in ca. 4L auskommen.
Diese sollen in einem Aufbaugehäuse betrieben werden, die Linke seite habe ich zu 80% fertig, ist leider noch etwas undicht, aber die ersten Hörversuche mit einem JBL508 waren leider nicht sonderlich berauschend, da hat so einiges an Grundton / Bass gefehlt, werde ich aber sicherlich nochmal mit einem dichten Gehäuse probieren.
zum Setup:
HU Alpine 7939 + PRA400 (wird aber demnähst PXA+RUX)
TMT-Amp µ-Dimension GLOW (2x 75w)
Als HTs dienen im moment Sinuslive NEO-25 an einer audison
Sub ist direkt hinter dem Beifahrersitz, lässt sich somit auch recht gut ankoppeln.
Erwartungen:
Ich möchte einen klanglich guten TMT, der gut runter bis ca. 80Hz spielen kann, sowie bei bedarf auch gut Pegel schiebt. klanglich gut, wobei ich hier keine Highend-ansprüche stelle.
Was gibt es zur auswahl?
Andrian Audio A130 steht bei mir bereits auf der Probierliste.
Evt was aus dem Homehifibereich? Ciare? Tangband?
Freue mich auf eure vorschläge.
MfG