nicolas-eric
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 17. Feb. 2012
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- 1.830
Die für mich wichtige Frage ist ja, ob die mehr können vom Pegel her, als meine jetzigen.
Bei meinen ganzen Fahrgeräuschen denke ich nicht, das man heraushören kann, ob ein Chassis besonders akkurat spielt oder nicht.
Morgen muss ich nochmal genau nachschauen, ob ich nicht doch ein paar Metallstreben wegschneiden kann, damit doch 16er rein gehen.
Hab das Gefühl, dass 13er schon recht schnell an ihre Grenzen kommen.
Die hinteren 16er TMT (wie gesagt sonst nicht angeschlossen, füllen nur die "Löcher" aus) sind welche von einem AS MX 165 Plus Compo, die können deutlich mehr, als die 13er vorn.
Das FS (schwächstes "Glied in der Kette") hab ich bei 3/4 der max. Lautstärke eingepegelt.
Die sind auch erst bei 220 Hz getrennt.
Trotzdem könnte es während der Fahrt schon etwas lauter sein, wenn ich in anwohnerarmen Gebieten mal richtig laut hören möchte.
Bei meinen ganzen Fahrgeräuschen denke ich nicht, das man heraushören kann, ob ein Chassis besonders akkurat spielt oder nicht.
Morgen muss ich nochmal genau nachschauen, ob ich nicht doch ein paar Metallstreben wegschneiden kann, damit doch 16er rein gehen.
Hab das Gefühl, dass 13er schon recht schnell an ihre Grenzen kommen.
Die hinteren 16er TMT (wie gesagt sonst nicht angeschlossen, füllen nur die "Löcher" aus) sind welche von einem AS MX 165 Plus Compo, die können deutlich mehr, als die 13er vorn.
Das FS (schwächstes "Glied in der Kette") hab ich bei 3/4 der max. Lautstärke eingepegelt.
Die sind auch erst bei 220 Hz getrennt.
Trotzdem könnte es während der Fahrt schon etwas lauter sein, wenn ich in anwohnerarmen Gebieten mal richtig laut hören möchte.