Schnorke schrieb:
RICHTIG lesen anstatt zu zerpflücken mein guter Staock....
RICHTIG schreiben statt unverständliches zu diskutieren mein guter Schonrke...
Schnorke schrieb:
Breitbandig Funktional heißt nicht Breitbänder zu sein...
Eher in vielen Einsatzgebieten einsatzbar und von kleinen bis größeren Volumen...
Dann schreib es auch deutlich und erkläre es so, wie Du es verstehst. Du stellst den A130 als eierlegende Wollmilchsau in 2L GG im Armaturenbrett dar.
Schnorke schrieb:
Weiterhin hab ich ihn auch schon in DIESEN 2L GG bis 50 Hz herunterlaufen lassen...und selbst da lief das noch sehr Pegelstark..wobei man da sagen musste dass ihm das Volumen schon fehlte um so Tief noch Wirkung zu erziehlen...
Wie gesagt: Dann schreib auch das, statt es so aussehen zu lassen, als wäre es in 2L GG möglich Wunder zu vollbringen.
Weiterhin ist eine 12 Db Trennung wohl nicht sonderlich doll...Da spielt der auch noch 100-80Hz unter Pegel...
Noch dazu sollte dir Klar sein, dass Kick mehr ist als nur 1 Lautsprecher...die Kombination und Abstimmung sowie die Laufzeit aller Komponenten sollte irgendwie passen...
Nicht wahr?...aber das steht hier nicht zur Debatte...
Es steht in der Form zur Debatte, dass Du es nicht deutlich schreibst und allgemeine Produktbeweihräucherung mit persönlichen Erfahrungen und speziellen Einbausituationen und Einsatzgebieten mischt, dass alles einen Brei ergibt, der einen unerfahrenen User wie den Threadersteller falsche Vorstellungen vermittelt. Nochmal: Du lässt es so aussehen, als würde aus 2L GG all das von Dir beschriebene auf einmal kommen. Abartige Pegel, super Kick, eleganter Mittelton und Funktion als Breitbänder. Was Du dazu denkst oder meinst, kann niemand wissen, wenn Du es nicht schreibst.
Um das eben geschriebene nochmal zu verdeutlichen:
Schnorke schrieb:
Also bei mir laufen die guten A130 in 2L GG bedämpft im Armaturenbrett...und super Kick..Geiler Mittelton...und sie werden mit knapp 200W befeuert...
Ich kann nur sagen...Geil Geil Geil...Pegel, Klang und Pegelklang...passt super...
Die wenigen, die das bisher hören durften müssten das bestätigen können...
Hol dir die A130...die sind robust, erprobt und Breitbandig funktional...
Wie soll jemand, vor allem ein Neuling, der jede Woche ein neues Problem mit seinem Fahrzeug ins Forum trägt, daraus erkennen, dass es nicht alleine der A130 in den von Dir beschriebenen 2L GG im Armaturenbrett ist, der den super Kick verursacht?
Gib Dir einmal Mühe und es wird jeder verstehen was Du meinst, auch ohne Deine sich ggf ändernde Signatur zu studieren, ohne den heutigen Stand und alle bisherigen Stände Deines Autos zu kennen oder zerrupfen zu müssen, was Fakt und was Fiktion ist.