[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Hi Peter!

Ach sooooo… Ich hatte das merkwürdige Gefühl, den Kopf nach rechts zu halten beim hören… Konnte kaum glauben, daß es nur an der Position des linken HTs liegt…? Aber dann ist daß ja geklärt… Keine Sorge, einen guten Eindruck habe ich trotzdem gewonnen.

Danke auch an Mirko ‚howlow’ für die Tipps! :) Meine HT-Position besteht tatsächlich aus separaten Teilen! Hoffentlich lassen sie sich ohne große Aktion tauschen. Dann werden die HTs richtig befestigt.

Natürlich freut man sich immer, wenn anderen die eigene Anlage gefällt (Eddi, borx :beer: ). Besonderes, wenn sie wie meine, recht Car-Hifi untypisch abgestimmt ist. Tipps und konstruktive Kritik sind trotzdem besonders willkommen. Danke!

Übrigens glaube ich, daß bei Treffen ohne Wettbewerb, die Stimmung noch etwas lockerer wäre. :hippi:

Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal: Namenschilder für die Autos! Oftmals hat man sonst Probleme einige zuzuordnen.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Tadzio schrieb:
Übrigens glaube ich, daß bei Treffen ohne Wettbewerb, die Stimmung noch etwas lockerer wäre.


:thumbsup: Und ich dachte schon, den bisherigen Postings nach zu urteilen, ich hätte die Location verwechselt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wahrscheinlich gerade den unpassendsten Moment, den Wettbewerbsstart, zur Ankunft gewählt hatte. Jedenfalls hatte ich, trotz netter Begrüssung den schweren Eindruck, absolut verkehrt zu sein, denn abgesehen von der Buscrew schien mir, als Aussenstehender :kopfkratz: zu diesem Zeitpunkt niemand wirklich entspannt gewesen zu sein. Dazu kam noch die intuitiv falsche Parkplatzwahl auf der Wettbewerberseite :wall: , womit der Aufenthalt doch deutlich kürzer ausfiel als geplant.

trotz alledem

Gruß
Sven(selbst schuld?!)
 
Hi!
War zwar nur wiedermal "Mitläuferin" ( ;) ) kann mich aber dem Tadzio (ist Dein armes schönes Auto eigentlich wieder schwarz und nicht mehr gelb-grün?) auch nur anschließen. Ich fand die Stimmung auch recht angespannt, besonders bevor es mit dem jugden losging, und danach wurde von vielen nur noch über die Bewertungen diskutiert. Sonst ist es um einiges lockerer, obwohl ich es als außenstehende doch recht interessant fand, wie geurteilt wurde.


(Einige hatten mich auf meinen "gequälten" Gesichtsausdruck angesprochen; hierzu muß ich sagen, das es zum einem an dem frühen aufstehen lag (und das auch noch auf einen Samstag!!!! Morgenmuffel werden mich verstehen!) und zum anderen an meinen neuen Turnschuhen, die mir nach einer halben Stunde Blasen und kurz danach blutige Socken beschert haben. Da konnte mich der wohlverdiente Sieg der Grün-Weißen auch nur kurz von ablenken! ) :wayne:
 
also naja
es gibt immer leute die es ernst nehmen...und welche die aus spaß mitmachen.....
mein wagen stand den ganzen tag da rum....wer spaß hat setzt sich rein und wer nicht läßts eben bleiben.......
solange er nachher noch anspringt is alles im grünen bereich

andere stehen da den ganzen tag mit ihrem ladegerät.....bzw man darf vorm wettbewerb net probehören......

jedem das seine.......

:hammer:

ich fands klasse.....und "bald" ist ja auch hier in der gegend ein wettberwerb.....(essen)


grüße
....
 
thebunz schrieb:
Da konnte mich der wohlverdiente Sieg der Grün-Weißen auch nur kurz von ablenken! ) :wayne:

Jaja, gib es mir nochmal, immer die Finger in die offene Wunde halten ... :wall:

Tztz...Weiber... :keks:

Gruß Rainer
 
Hmmm hab ih eigentlich erwähnt, das WERDER den hsv vom zweiten Platz gestoßen hat????? :thumbsup:


:D
 
achja
ein herrliches bild......(leider hat keiner eins davon gemacht)

der platz voller autos und der rainer hockt mim kleinen radio aufm bordstein.......könig FUSSBALL hören

:bang:
 
haha ich hab ein bild davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wuaharharhar......................................................... *totlach*
 
hatte ich ganz vergessen, danke das du mich erinnert hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach ich aber morgen, jetzt ist der rainer auch on... :keks:
 
TheBigOki schrieb:
Ich schicke gleich die Ergebnisse zu Patrick und ab dann is der
Schuld wenns länger dauert :)

Hähä,

scho online ;-) in unsrer ayamäßig unformatierten Art und Weise ;-)


Patrick
 
rainerhsv5su.jpg


Na ja... wenn es der Sache dienlich ist... :ugly:

Gruß Rainer ( im Auftrag von TheBunz )
 
Das nennt man dann wohl : Verarbeitung von traumatischen Schocks! LOL
Zeigt doch aber Größe! :bang:
 
Mittlerweile ham wa auch freie CGIs, freies PHP und eine MySQL-DB...
Hab bereits ein intressantes Formularmailer-CGI genannt bekommen. Sollten da mal wieder drüber mailen/phonen...


Patrick
 
@Patrick
Mathias nur mit einem T ... =)

Gruß
Konni
 
Ach der Oki und seine verhexte Tastatur ;-)

Corrected


Patrick
 
@pd: Geht klar, bin von morgen bis Sonntag in Berlin, danach gehts rund... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten