[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

firlefanz07 schrieb:
ne näh ? Schnupfen ????
wie wäre es mal mit abhärten, so Kaltwasserduschen jeden Morgen, ohn Strümpfe ins Bett gehen, Heizung im Schlafzimmer ausschalten, auch im Winter offenes Fenster zu haben oder mal auch nur im T-Shirt, wie Konni, spazieren zu gehen ??

Du hattest doch schon eine Jacke für Sibirischewinter an :kopfkratz:
wie wäre es erst einmal mit nen schönen pinkfarbenen Pulli oder Schlafsack ?
060402.jpg
@sven: Recht hatter :keks:
 
Da sind selbst hochschwangere im dünnen Oberteil härter im Nehmen :taetschel:
 
jep !!
viele Grüße an DEINE Frau, die sich mitGETraut hat --- ist bei Frauen j leider nicht so oft der Fall :cry:
 
Ich bestelle mir einfach mal so einen hübschen rosafarbenen Kinder-Fellsack, damit ich nicht mehr friere..... :D
 
TheBigOki schrieb:
Wenn da ein paar Excel und Word Dateien und sheets miteinander verlinkt werden
könnten das man nicht alles zigmal einzeln eintippen muss, sind bald wieder
30% der Zeit gespart das ein gut trainierter Zettelwirt das auch mal
alleine hinbekommt. Mir graut aber schon vor Teilnehmerzahlen jenseits
der 60. Und das WIRD kommen :)
also falls für solche aya events n programm gebraucht wird könnt ich da auch was programmieren...so n verwaltungs tool eben ;)
ich weiss ja nicht wie da was abläuft, aber wenn du mir bissl was spezifizierst, könnt ích mich mal vorn pc hocken und was programmieren.
falls interesse besteht, einfach mal melden. bin jetz nur ab morgen 2 wochen in urlaub....

@all: könnt ich nicht was negatives übers treffen schreiben, damit ich mich nicht so ärgern muss, dass ich nicht da war?!?! :D :ugly:
 
Negativ ist mir aufgefallen, dass der Fishskin nicht da war. So hätte er dem Oki an Ort und Stelle helfen können. :keks:

Falls es untergegangen sein sollte: danke an dich, Daniel für das php-Tool. Fand das eine schöne Geschichte. Wenn du dem Oki nun noch ein Verwaltungs-Helferchen zimmerst bist du der :king: .

Gruß,
Nils
 
jaaa ich will der king sein *fg* rofl
des php teil war kein problem...hab ich gern gemacht, auch wenn ich nicht da gewesen bin :(
wegen dem verwaltungstool...wär auch kein problem. je nach umfang und meiner freizeit dauerts halt lang oder weniger lang :D
man kanns ja auch von mal zu mal *updaten* falls man merkt, dass noch n feature fehlt.

ist beim klangfuzzitreffen in ingolstadt auch aya geplant, falls es n grösseres event wird?
 
lol :D :thumbsup: genau der will ich sein :beer:

edit: evtl neues avatar bildchen :ugly:
 
;)

das mit dem tool ist ein super angebot!
würde die sache definitiv vereinfachen!!!

gruß
 
Hi Fischhaut.
Derzeit wäre es mir fast lieber wenn ich einfach paar Excel Funktionen erlernen könnte.
Weiss leider nicht welche, da ich nicht weiss was es alles tolles gibt ;)
Aber ich bin schon wieder (ob wohl ich mal bisschen rasten wollte)
am Tüdeln.
Zur Not werd ich mal ne Mail schreiben.
Aber ich hab mitbekommen das wir nen
Excel Experten in unseren Reihen haben...sollen...

Mal kucken !
Aya in Ingolstadt? Details? Wer wäre der Veranstalter?
Wann wie wo? Bitte per Mail damits hier net OT wird...
 
ich habe mich vorhin in mein auto gesetzt und meine frau abgeholt. Tadzio du hast als letzter mein auto gehört und ich hoffe, dass du nicht das gleiche wie ich gehört hast.

ich möchte mich auf diesem weg bei dem netten menschen bedanken, der der versuchung NICHT wiederstehen konnte und die wunderschönen großen pegelsteller meines verstärker liebkosen musste.
ich kann es verstehen. aber leider hat der oder die jenige, den linken kanal auf gemacht und somit meine bühne verstellt.
meine heiss geliebte amanda mc broom hat dadurch einen mund bekommen, der sooo groß war, das sie mühelos 2 banannen nebeneinander quer auf einmal essen konnte.

tadzio, ich hoffe es ergibt sich die gelegenheit, falls es bei dir auch schon war, dass du das auto nocheinmal hören kannst. gruß peter

www.ayasound.de
 
:erschreck:

vll wußte derjenige nicht was es ist.....
oder eine kindische ader: alles anfassen zu müssen was man sieht.....

:keks:

grüße
-
carsten - immer noch begeistert......
 
er oder sie hat es gewiss nicht mit absicht gemacht. ist kein problem 400 hz ton darauf und mit dem voltmeter neu eingestellt. ist eine sache von 60sec. habe ja die erfahrung durch meine frau öffters gemacht (bei jedem einkauf) und alle werte vorsichtshalber aufgeschrieben. ich höre es halt nicht wenn ich auf der beifahrerseite sitze.
und schuld bin ich selber, denn seit einem viertel jahr steht die scheibe die davor soll, in der garage.
gruß peter
 
Ich hätte in der Runde NIE gedacht das da jemand dabei ist der sowas macht, echt.

BEI ALLER NEUGIER , WENN ES EINER MACHEN SOLLTE DANN BITTE ZU DER
SCHANDTAT STEHEN UND ES SAGEN !

Wir sind ja keine Unmenschen, gehängt wurde erst einer ... ;)

:king:
 
Hm,
jetz weiss ich noch das bei jemand das Kennzeichen falsch war.
Wer war das noch gleich? Könnte das dann ändern.
Warum hab ichs nicht gleich gemacht, HMPF !

Die Platzierung von Tadzio und Marcus ist schon geändert.
Ich schicke gleich die Ergebnisse zu Patrick und ab dann is der
Schuld wenns länger dauert :)
 
LoL sehe grad erst dass bei mir auf der Urkunde auf ein "n" fehlt... Nachnamenstechnisch mit 2 n... Hansmann wie der Hans & der Mann ;).

@Oki: Natürlich war das auf ne MS-Office Schulung bezogen. Aber war sehr amüsant dass man dich in 50% der Fälle wenn man dich gesehen hat fluchend vorm PC gesehen hat *g*.

Bzgl. AYA-Software / Datenbanklösung würd ich euch aber auch dazu raten da "ein Paket" zu schnüren, ob das jetzt auf Excel, ner (Online)Datenbank, oder worauf auch immer basiert, aber eine all in one Lösung wäre wohl am effektivsten. Online hätte man halt den Vorteil dass Anmeldungen etc. von überall abgerufen werden können wo nen PC mit iNet zugang ist und halt nicht erst von jemand gesendet werden muss.

Die Klang Bewertung fand ich Top, dass ganze hat sich mit meinen Eindrücken der Probleme gedeckt.


grüße
jan
 
HMPF, diese Frage hat sich schon erledigt.
Posting bitte ignorieren :)
 
goldkante schrieb:
Ich hätte in der Runde NIE gedacht das da jemand dabei ist der sowas macht, echt.

BEI ALLER NEUGIER , WENN ES EINER MACHEN SOLLTE DANN BITTE ZU DER
SCHANDTAT STEHEN UND ES SAGEN !

Wir sind ja keine Unmenschen, gehängt wurde erst einer ... ;)

:king:

wie ich schon schrieb, dass ist nicht mit absicht gemacht worden. die regler sind extrem empfindlich und ein mm nach rechts, macht sich mit einem halben dB bemerkbar. aber du musst zugeben, das die regler einen aber auch anlachen. gruß peter
 
Zurück
Oben Unten