Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Hoschi- schrieb:Das ist aber nur bei "falsch" dekodierten MKVs.
Also die Requantisierungsverfahren a la DVDShrink sind mir bislang eben nur bei DVDShrink begegnet. MEGui macht ja jeden Schritt aufwendigst von Grund auf, was auch Sinn macht. Ich gehe von daher stark davon aus, dass da nix wiederverwertet wird, würde mich aber sehr interessieren..mm2knet schrieb:((( atom ))) schrieb:Das wundert mich aber. Wenn ich auf einer Dual-Xeon Workstation, also mit 8 Kernen x264 mit knackigen Einstellungen nutze, komme ich bei einem Encoding von 1920 runterskaliert auf 1280 auf gerade mal 12 oder so fps.
Es kommt stark drauf an, was mit dem Bild gemacht wird. Wenn das ganze Bild decodiert und neu codiert inkl Motionvektorensuche, dann geht da derbe viel Rechenleistung bei drauf. Aber es gibt einige Verfahren, bereits vorhandene Motionvektoren und andere, bereits berechnete Daten weiter zu verwenden.
Allerdings habe ich auf diesem Sektor die Übersicht verloren.
Btw, hat das Rippen meiner ersten DVD geschlagene 30 Stunden gedauert. Nur alleine die Rechenzeit.![]()
Reaper235 schrieb:ich hatte als n kumpel von mir im Urlaub war seinen Rapidshare Acc in benutzung... und sooo prall find ich die dinger nu auch nich... 5gb begrenzung (offiziel) pro tag... danach wie free User...