Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lüfter des Netzteils saugt beim R4 von unten an, das stimmt schon.
Kühlkreislauf des NTs ist so komplett abgekoppelt. Saugt von unten hinten an und gibt das auf der Rückseite wieder raus,
dadurch läuft das NT in der Regel wesentlich kühler.
Direkt oberhalb des Mainboards passen aber noch 2 14cm rein, direkt hinten oben nochmal nen 12er und vorne auch nochmal 2 12, unten kann man auch noch einen Positionieren ;-)
Mein R3 hat auch keine LED für Festplatte, zumindest seh ich gerade keine. Gibt nur oben am Powerknopf den die LED.
+- ist bei den Anschlüssen relativ egal. Sind normal nur Brücken.
eingestellt? nee, nix.Das mit den Updates is normal... Da kommen noch einige Neustarts
Die Bluescreens eher weniger. Heutzutage sollte das auch ohne gehen...
Im BIOS alles richtig eingestellt? RAM-Timing, AHCI, usw?
In Chrome und Youtube, nach ein paar Sekunden kommt immer ein Bluescreen.Das mit den Updates is normal... Da kommen noch einige Neustarts
Die Bluescreens eher weniger. Heutzutage sollte das auch ohne gehen...
Im BIOS alles richtig eingestellt? RAM-Timing, AHCI, usw?
Strom Grafikkarte richtig angeschlossen, beide Adapter?
Treiber für Graka installiert?
normal hat so nen Absturz meist mit Lastproblem zu tun. chroma und firefox sind auf ner Java Seite bzw. werden sehr häufig Java Inhalte laden. Die werden teilweise schon von der Graka beschleunigt.
Speichertimings wäre auch möglich der 2133er von G-Skill ist schon etwas zum Übertakten. Kann sein, dass sich deswegen der Hersteller die timings gespart hat.
Mal Mainboard Handbuch nehmen und schauen an welche Stelle im Bios die Geschwindigkeit eingestellt wird. Kann nachher heute Abend auch mal schauen wo das bei dem Board ist.
Da mal ruhig auf 1600 stellen oder 1833. 2133 würde ich da erst mal nicht rein nehmen.
The RipjawsX will be running at 1600 MHz at timings of 9-8-8-23-CL2 and 2133 MHz at 9-11-11-31-CL2