nicolas-eric
Teil der Gemeinde
Hallo.
In Frauchens Jeep hatte es ja reingeregnet (das Problem wurde behoben) und wir haben Hundezuwachs, daher musste der bisherige AS MX12 weichen.
Da sie jetzt wegen Hundi durchgehend ohne Rückbank fährt und auch Musik nicht verzichten möchte, muss wieder ein Subwoofer rein zusätzlich zum Serien FS.
Testweise hatten wir mal einen AS HX10SQ im 22L GG drin, das war recht leise, im ca. 35L BR war der ausreichend.
Nur hätten wir gerne ein möglichst kleines Gehäuse.
Das 22L GG vom HX10SQ habe ich noch ohne Chassis hier liegen.
Da würde ich gerne einen 10" Sub und einen Port rein bauen.
Welcher 10" Subwoofer spielt denn in einem so kleinen BR Gehäuse?
Dazu kommt noch, dass es nicht viel kosten darf, am besten sollte es das günstig gebraucht geben.
Die passende Endstufe suche ich dann passend dazu aus.
Danke schonmal für Eure Tips.
Gruss Nico
In Frauchens Jeep hatte es ja reingeregnet (das Problem wurde behoben) und wir haben Hundezuwachs, daher musste der bisherige AS MX12 weichen.
Da sie jetzt wegen Hundi durchgehend ohne Rückbank fährt und auch Musik nicht verzichten möchte, muss wieder ein Subwoofer rein zusätzlich zum Serien FS.
Testweise hatten wir mal einen AS HX10SQ im 22L GG drin, das war recht leise, im ca. 35L BR war der ausreichend.
Nur hätten wir gerne ein möglichst kleines Gehäuse.
Das 22L GG vom HX10SQ habe ich noch ohne Chassis hier liegen.
Da würde ich gerne einen 10" Sub und einen Port rein bauen.
Welcher 10" Subwoofer spielt denn in einem so kleinen BR Gehäuse?
Dazu kommt noch, dass es nicht viel kosten darf, am besten sollte es das günstig gebraucht geben.
Die passende Endstufe suche ich dann passend dazu aus.
Danke schonmal für Eure Tips.
Gruss Nico