[10.09.06] AYA kommt in den Pott

Wann sind die Gesamtergebnisse auf der Homepage zu finden?

:king:
 
Tja, das ist eine gute Frage.

Wenn ich zurück blicke, dann würde ich sagen die Ergebnisse von Gestern sind in 1-2 Wochen Online :)

Aber wir wollen doch nicht lästern.
Die Jungs von der AYA haben da ja auch schon Besserung in Aussicht gestellt.
 
howlow schrieb:
Tja, das ist eine gute Frage.

Aber wir wollen doch nicht lästern.
Die Jungs von der AYA haben da ja auch schon Besserung in Aussicht gestellt.

das möchte ich wohl meinen.
ich bin guter dinge und da pd die ergebnisse ja hat, wird es wohl schnell gehen.
ayanno peter

www.ayasound.de
 
Ach sagt mal...

wo ist denn der Anselm gestern so plötzlich hin? Mitmal war er weg.
 
Hallo, war ein schönes Treffen, na ja bei so einem Traumwetter ist doch klar!! Und viele nette Leute gesprochen und Autos gehört!!

Gruß
Robert
 
hi Robert !
demnächst mal nen kleines treff in deiner ecke machen und mal CD Titel austauschen !!!
oder schreibst du sie mal hier herein ? (die ich hören durfte und gut fand)
 
Frank_CTR schrieb:
lobster schrieb:
@Frank_CTR

Ich meine es waren 7 oder 8. :kopfkratz:
Kann nich... Axel hatte den 10.
Ich meine, es waren mehr als 10?

Genau.... ich armer Wicht will nicht der letzte sein :hammer: ...

Aber :wayne: .... hauptsache mal dabei gewesen sein und und viele gute Tips und Infos gesammelt, wie es besser geht !
Leider erbarmte sich ein anderer Teilnehmer erst meiner Prozzi-Einstellungen nachdem die Juroren bei mir schon durch waren.... hätte gern nochmal ne Meinung der Juroren gehabt, nachdem die Einstellungen des PXA komplett umgekrempelt wurden :D (war alles total verstellt :cry: wegen Unwissenheit)

Vielleicht hat ja jemand (Raum Köln/Bonn) Lust sich meiner Anlage mal zu widmen und mir ein gutes SQ-Ohr (das mir noch fehlt) zu leihen um mal ne optimale Abstimmung einzustellen.
Hab mir nun auch erstmal paar gute CD´s organisiert im Anschluß an das Treffen.

War wirklich ein nettes Treffen, viele nette Leute und Gespräche, super Wetter und ein siegender Schumi :D ... nur die Juroren haben mir stellenweise Leid getan, bei den Temperaturen in den Autos. Vielleicht hätte man ein schattiges Hör- und Meßplätzchen einrichten sollen ;)
 
oeschie schrieb:
Frank_CTR schrieb:
Leider erbarmte sich ein anderer Teilnehmer erst meiner Prozzi-Einstellungen nachdem die Juroren bei mir schon durch waren.... hätte gern nochmal ne Meinung der Juroren gehabt, nachdem die Einstellungen des PXA komplett umgekrempelt wurden :D (war alles total verstellt :cry: wegen Unwissenheit)
War bei mir ganz genauso!

Aber Peter alias Soundtrailer hat dann mal reingehört und die groben Fehler ausgemerzt... :thumbsup:
 
Also lohnt sich so ein Event doch dann für jeden oder?

Hier haben wir doch dann schonmal 2 gute Besipiele wie das auf solchen Treffen abgehen sollte.

Freut mich sehr, das es euch ein klein wenig geholfen hat und vielleicht einen guten Schritt nach vorne gebracht.
 
Unser Bericht ist nun samt Fotos online. Siehe (wo auch sonst) www.carhificlubbi.de

Die Siegerehrung wurde dabei komplett festgehalten. Sollte sich also (theoretisch) jeder wiederfinden. Hoffe ich habe dabei niemanden vergessen...

Gruß,
Nils
 
Dan.jel schrieb:
War bei mir ganz genauso!

Aber Peter alias Soundtrailer hat dann mal reingehört und die groben Fehler ausgemerzt... :thumbsup:

gutes beispiel nummer 3 bin ich.
bei mir war selbiger einsteller wie bei oeschie am werk, allerdings bevor die juroren kamen. war vorher WIE SAU! ansonsten hätte ich platz 9 oder wegen massiv zu nervigem HT ("mal eben" um 4 db gesenkt), evtl gerettet hätte mich die eingetellte lzk.

ich hätte gerne nen "echten" vergleich zwischen oeschie und mir gehabt wegen vollständig unterschiedlicher konzepte (aktiv vs passiv, 18er gegen 16er usw). wäre interessant gewesen, kann ich für mich so nicht werten.
Beidseitiges (zusammenarbeitendes) Potential fürs nächste Jahr!
 
Mahlzeit,

Ich entschuldige mich erstmal lang und breit... Samstag auf Sonntag wegen Fieber von klein Linda nicht geschlafen, Sonntag morgen um 0300 zum Peter gedüst, diese total bescheuerte A45 nach Essen raufgekurvt (ich glaub da gibts kein einziges grades Stück!), dann ein erstklassiges AYA erleben können, wie die meisten anderen auch mit zuwenigen Leuten babbeln können, zuwenige Anlagen hören können, 10 Minuten nachdem der 10. Einsteiger durch wahr Siegerehrung, dann aufräumen, Clio (manche finden es ist ein Corsa ;-) gepackt, wieder zurückgekurvt, Peter tschüss gesagt, auffe A5, vorm Darmstädter Kreuz eingepennt, nachm Kreuz wieder aufgewacht und befand es dann für ratsam, erstmal aufn Parkplatz zu tuckern und ne Runde zu knacken. (Ja, Peter, ich weis, du hast mich gewarnt :hippi: ) Um 0400 dann wieder zuhause gewesen, bisschen geschlafen, heute übern Tag nen Polo mit Musik versorgt und nun den Abend mit der Familie verbracht.

So, und morgen stell ich die Ergebnisse online. Aber erst nachmittags, morgens sind Arzttermine. Und wenn bis 1500 die Ergebnisse nicht online sind, dann dürft ihr mir alle aufm Handy rumklingeln bis es online ist.

Ergebnisse in Kürze: 32 Teilnehmer insgesamt gemeldet, 4 Ausfälle wegen Material, 1 Ausfall Krankheitsbedingt.

Wie Peter bereits sagte freuen wir uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr, denn hier hat wirklich alles gestimmt! Auch freuen wir uns über eine weitere Location mit neuartigem und sicher genial intressantem Zusatzprogramm. Mehr verrat ich noch nicht, außer das höchstens Leute von der Ostseeküste mehr als 500km zu fahren haben...
Vielleicht lässt der Veranstalter noch ein paar Details raus ;-)


Gruß und bis morgen

Patrick

PS: Warum versteht kein Mensch mein badisches Hochdeutsch? Und warum denkt jeder ich bin ein Schwabe??? :motz:

PPS: Ich weis, es gibt ein, zwei Leute die können das nicht hören, aber hier nochmal: AYA ist aus der Szene für die Szene. Hier hat sich ein szenebekanntes Team rund um einen Händler hingestellt und gesagt, wir machen was! Und ich finde es hat sich gelohnt! :bang: :beer:
 
Moin,

@lobster: haste das doch bemerkt :)

@frank_ctr: Also noch einer für den sich das auf jeden Fall gelohnt hat. :thumbsup:

@PD: Danke für das lob, aber wir haben wirklich nur ein klein Wenig dem Christian unter die Arme gegriffen, sollte ja keiner alleine sowas machen müßen. Ich fands wirklich klasse das diese Aktion so gut angekommen ist. Freu mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wenn du jetzt die Location meinst an die ich auch gerade denke, dann wird das bestimmt lustig. Wir müßen da als Team dann wohl oder übel auch einen Gegenbesuch abhalten.
Aber das wird dann bestimmt auch eine lustige nummer.

Ansonsten bin ich mal gespannt ob das mit dem Online stellen wirklich so schnell geht, das wäre ja dann auch noch eine Blitzschnelle Sache.
Ansonsten liegt mein Handy schonmal für 1500 bereit :D

Und wie, du bist kein Schwabe? :keks:

Ich werde dich in den nächsten Tagen wohl mal mit ein paar Fragen belästigen wenn ich das denn darf, mir sind da noch ein paar Sachen durch den Kopf gegangen die ich gerne mal klären möchte.
Keine Panik, nichts schlimmes.
 
Nur zu. Am besten ist anrufen nach 2000 unter gesch. Nummer (07835/631939). Klingelt auch am privaten Phone oben. Muss jetzt zwar demnächst zum Mittagessen aber bis 1500 sollte doch das Zeug auf der Website sein.

Die Kleine bekommt jetzt dann die Polypen raus, haben aber erst nen Termin Ende November, starke Woche nach der DM... furchtbar lange...


Bis denne, Patrick
 
Wenn ich das Ergebniss sehe könnte ich heulen ;-)
Aber das Finale kommt, und ich gebe mein bestes (Also so gut wie nichts)
Ich will nicht wirklich der Doppel Vize Meister werden.
 
Zurück
Oben Unten