[10.09.06] AYA kommt in den Pott

lobster schrieb:
Unser Bericht ist nun samt Fotos online. Siehe (wo auch sonst) www.carhificlubbi.de
big_ayaessen052.JPG


:taetschel:
 
Da sind sie, die ganzen Gewinner, nur ist mein Name falsch geschrieben worden!!
So ist es richtig "Wojcik".

Gruß
Robert
 
@Goldkante

Streng dich an, Mirko bietet dir gerade seinen 2. Platz im Tausch gegen deinen 3. an. :D

@Mirko

Siehste, geht doch recht einfach dir den zweiten Vize-Meister-Titel in 2006 zu ersparen. :keks:
 
Hi ...
Was sind eigentlich die Outlaws beim AYA ? Hab grad nur den Namen meines Händlers wiedergefunden ;) ... Hat ja nen paar KM aus Maintal aufsich genommen...

Gruß Tobi
 
@lobster:
Das ist ja wohl die beste Unterstützung die du mir geben kannst :wall:
Na warte, da lass ich mir noch was zu einfallen.

Aber du hast recht, Goldkante kommt einem immer näher.
Man merkt schon den Atem im NAcken :bang:

Wird eine echt heisse Sache auf dem AYA Finale.
 
"...und auf Platz drei, mit nur einem Punkt Abstand auf den Zweitplatzierten: Mirko Pohl!"

:keks:

Hör ja schon auf. :hippi:

Tschö,
Nils
 
Na denn..

Grad ( eben vor 2 Stunden ) auch auf nem EVENT-Platz gewesen..
bei www.mwm-audio.de .. dem MARIUS !
img16003.jpg

Noch OHNe LAUB-BILD..

img18100.jpg

Hier ne neTTere Ansicht.. Belebter.......

Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian

Gern weiter im HOW Low "ESSEN" Event.. www.ayasound.de THREAD...
 
Ach ja...

einer der Teilnehmer hat mir mit seiner Jennifer-Warnes-CD meinen Musikgeschmack (und den meines EQs) verbessert... war ein selbst zusammengebautes "Best-off"-Album.
Wäre für ne Trackliste oder PN dankbar...
 
Es ist nur ein Punkt Mirko, ein einziges Pünktchen. Schick dem Cutte viele Kunden, dann kommt er nicht mehr zu seinem Golf ;-)

Auf jedenfall werden sicherlich einige bei euch Schlange stehen zum Hören! Konnte am Sonntag abend leider nur wenig genießen...

Patrick
 
@pd: für die vielen Kunden vom Mirko habe ich heute einen ganzen Arsch voll kaffee-Pads gekauft, damit ich dann doch noch zu meinem Auto komme um vielleicht doch noch die eine oder andere Verbesserung zu machen! Ich bitte mal um eine PN bezüglich der Punkteverteilung von den mechanischen Störgeräuschen! Ich habe da noch eine Frage!

@ Howlow: mann du - das ist doch nur ein Pünktchen! Ich packe mal eines ein und schicke es dir hoch!

Grüssse

cutte - der mit einem Pünktchen mehr - aber was solls
 
Ihr dürft nicht alles so ernst nehmen was ich hier schreibe.
Ich kann gut damit leben nur 2ter zu sein.
Hab ja gegen ein gutes Auto verloren.

Ich fand auch diese Bewertung wieder eine Sehr Lehrreiche.
Man muß nicht immer alle nachvollziehn können :wayne:

@Cutte:
Bau du mal den Prozzi ein, dann stell ich dir den Wagen sogar ein :bang:
Aber bitte erst im Nächsten Jahr, dann wird es dieses Jahr wirklich noch Spannend, ansonsten bist du doch dann auf und davon.
 
Oi, nimmt doch keiner zu ernst :) Aber man muss doch antworten ;-)

Patrick


Cutte, hast gleich PN...
 
ich weiss nicht was du meinst. ich habe nur gefragt ob sie blut geleckt haben :ka: :hammer:
 
Tja, gute Dinge lassen sich nicht lange verbergen :)

Bin mal gespannt wie viele Events Ihr nächstes Jahr auf die Beine Stellen könnt.

Ich denke mal, das ich bei min. 2 schon wieder mit dabei sein werde.

Wir lassen uns Überraschen, und sehen uns hoffentlich alle beim Pott-Kochen im Jahr 2007 wieder.
 
Wenn keiner meiner Frau verrät, dass ich auf der Autobahn eingepennt bin lässt sie mich sicher fahren ;-)


Patrick
 
Zurück
Oben Unten