[1.7.2006] Klangfuzzitreffen in Bünde beim Carhifi- Store

das ist ja fast schon ein VW treffen bei euch da oben :keks:

würde gern auch mal hochschauen aber von mir aus sinds schon paar KM

gruß

bretty
 
das ist ja fast schon ein VW treffen bei euch da oben

ich wahr leider schon wech wie die bilder gemacht wurden ;) !

sonnst währe auch mal kein vw aufm bild gewesen
 
Na ja, wenn noch ein npaar Leute mehr beim nexten Mal kommen, sollte die Markenvielfalt auch etwas besser sein!
Vielleicht kommt dann ja auch mal nen Audi? :keks:
Wie auch immer auch nicht VAG- Fahrer sind natürlich herzlich willkommen!

MfG
Markus
 
Bin nächstes mal auch wieder dabei, auch mit Auto. (leider nur ein Passat)
Gruß
Andy
 
mini-10%20jahre...%20002.jpg


schicker Polo :king:

Ist das einer von uns?? :keks:
 
der polo war wirklich schick, eher dezent, gefählt mir

aber echt zuviele VAG's :keks:

ich hatte die einzige Japanschleuder da :wayne:
 
Hallo Marc,

na dann meinen Glückwunsch :beer:. Der Polo ist wirklich sehr schick gemacht, das beige Leder paßt schön zur Aussenfarbe und die drei-teiligen BBS sind auch elegante Klassiker :thumbsup:. Bitte das Niveau auch beim Car-HiFi halten :D
 
art-audio schrieb:
Hallo Marc,

na dann meinen Glückwunsch :beer:. Der Polo ist wirklich sehr schick gemacht, das beige Leder paßt schön zur Aussenfarbe und die drei-teiligen BBS sind auch elegante Klassiker :thumbsup:. Bitte das Niveau auch beim Car-HiFi halten :D

Das hört man gerne :D Und ja das Niveau wird gehalten :!: Dauert halt alles seine Zeit. Wenn soweit alles fertig ist, kommen auch ein paar Bilder hier rein.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben Unten