[1.7.2006] Klangfuzzitreffen in Bünde beim Carhifi- Store

taaucher schrieb:
Ich fands richtig schön gemütlich und sehr nett.
Wird wohl jetzt öfters mal so eine Runde.

Und Grüße gehen an unseren "shark" :effe:
Gib den nächsten Termin mal bitte möglichst früh bekannt. Dann kann ich das auch mal einplanen ...

Gruß
Konni
 
Gonzo schrieb:
Ich war da! War ne nette Runde dort, sollte man unbedingt wiederholen! :beer:

MfG
Markus


volle zustimmung, unbedingt wiederholen ;)



wie is jetzt eigentlich endstand beim Hai vs. Taaucher?? :D :D
 
Ich denk der Klügere KIPPT nach ?!??


War echt mal wieder nett beim Frankyboy....
 
Hi,

war echt nett danke nochmal an taaucher für die einstellung.

Ich weiß nur nicht wo ich das einstellen lassse :wayne: .

Hoffe mal das da noch was geht. :ka:
 
und ich durft bis 17uhr arbeiten und habs leider nimmer geschaft :-(
 
taaucher schrieb:
Ich fands richtig schön gemütlich und sehr nett.
Wird wohl jetzt öfters mal so eine Runde.

Und Grüße gehen an unseren "shark" :effe:

Dann aber am besten auf den 2. oder 3. Samstag im Monat legen, am 1. iss schon immer Treffen am Cruisers Point!

Werde nächstes Mal wahrscheinlich auch mal wieder anwesend sein.
 
ja war echt nett. sollten wir auf jeden fall wiederholen. :thumbsup:
 
Das nächste Mal lade ich einen VW Meister ein und baue nebenan noch eine Waschstraße hin ;)
 
da wird sich der robert aber freuen. vielleicht lassen sich ja dann noch nen paar hübsche mädels auftreiben die ihren bikini auf autowaschtauglichkeit testen wollen :D . falls nicht dann müssen halt unsere beiden wasserexperten ihre ganze erotik einsetzen. :hammer:
 
Leider habe ich es auch nicht geschafft aber bin beim nächsten Mal wieder dabei !

@ Gonzo falls ich eher noch mal beim Taucher bin schreibe ich dir ne Pn wegen hören und so.

MFG andy
 
Wo bleiben eigentlich Bilder vom Treffen?

Gruß
Robert
 
Nächstes mal komme ich mit sauberen Auto.

Beim Rübe hab Ich auch mal meine Rübe zum hören reingehalten..........

Ich hätte gern mehr Autos gehört.

Nächstes mal können wir ja mal Namensschilder ins Auto legen.
 
Besser die Sache mit Kreppband und dann die die jeweiligen Personen damit austatten.

Achso, das nächste Treffen wird dann wohl der 5.8. sein!

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten