[09.03.08] Nächstes Treffen Gebiet Rhein-Main-Neckar? [Teil

jupp, fand es auch sehr nett :thumbsup:

und sorry an alle denen ich nicht tschüss gesagt hab. ...wollte keinen beim hören stören... ;)
 
Black-Fox schrieb:
jaaaaaa :taetschel:

PS Mit Aman noch bis ca. 8.30 Uhr im McD gehockt und gefachsimpelt :ugly: :ugly:

Den Aman habe ich gar nicht mehr gesehen, war der in Hörungen?

Spätestens bei der Roadshow im MM KH werden wir uns bestimmt wieder sehen :beer:

Viele Grüße
Andy

@Aman: Wie issn Dein vollständiger Name zwecks WKW?
 
der ist auch bei den KLANGFUZZIS, musste nur suchen :keks:

EDIT ich gehe mal ans auto, war mit der einstellerei auf dem hinweg wohl nicht so ganz zufrieden :D
 
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es war für mich kein großer Umweg, da ich sowieso an Mannheim vorbei musste. Ich hab zwar seit dem Treffen ein LiMa-Pfeifen, aber das verschwindet sicher wieder, wenn ich die nun "überflüssigen" Verstärker ausbaue.

Es war sehr interessant die verschiedenen Systeme zu hören, es war ja doch eine Vielzahl unterschiedlicher Systeme da, auch wenn Anselms Lautsprecher etwas die Übermacht hatten. Sehr positiv überrascht war ich von den beiden Eton RS Hochtönern und vom Pyle Sub vom Lukas, was aber vielleicht an der Mean Machine lag :)
 
Chainbo schrieb:
Ich hab zwar seit dem Treffen ein LiMa-Pfeifen, aber das verschwindet sicher wieder, wenn ich die nun "überflüssigen" Verstärker ausbaue.

kein wunder bei dem kabelgewirr :ugly:

zur not hast du ja immernoch die option auf symbilink umzusteigen ;)
 
Chainbo schrieb:
vom Pyle Sub vom Lukas

die wurde oft unterschätzt.
Gab auch so gut wie keine Ausfälle. Ich hatte auch mal zwei, und war immer zufrieden! :beer:

Grüße
Andy
 
Onkel Alex schrieb:
Chainbo schrieb:
Ich hab zwar seit dem Treffen ein LiMa-Pfeifen, aber das verschwindet sicher wieder, wenn ich die nun "überflüssigen" Verstärker ausbaue.

kein wunder bei dem kabelgewirr :ugly:

zur not hast du ja immernoch die option auf symbilink umzusteigen ;)


Probieren geht über Studieren, Grundrauschen bekommt man damit ja glaube ich nicht weg. Wenn es auch so kein Limapfeifen gibt, dann kommt kein Symbilink rein :)
 
Hallo!

Jupp, war ein sehr schönes Treffen gerne wieder und der Abstecher in den Mc´s danach war auch sehr nett und lecker ;) :D

Bin schon auf die nächsten Treffen gespannt :hammer:

@Passerati: Ja da war ich in Hörungen, hab dich nur wegfahren sehen :hippi:
Haste mich mittlerweile, wenn nicht kommts noch ;)

MfG
 
Passarati schrieb:
Chainbo schrieb:
vom Pyle Sub vom Lukas

die wurde oft unterschätzt.
Gab auch so gut wie keine Ausfälle. Ich hatte auch mal zwei, und war immer zufrieden! :beer:

Grüße
Andy

habe ihm heut mal die komplette crunk hits gegeben, ca. 40 min vollgas.

Ergebnis, der sub war beim berühren eiskalt :D

Ach ja, danke nochma an onkel alex, ohne ihn wäre wohl eine meiner cds wohl ein heihachi's alpine geblieben :D
 
Ja, mein 7878 hatte gestern einen etwas gierigen Charakter gezeigt.
Jetzt weiß ich auch, dass der Reset-Taster mächtiger als die Sicherung ist. ;)

Sorry an alle, die nicht mehr reinhören konnten. Das holen wir dann beim nächsten Mal nach.
 
Ja, mein 7878 hatte gestern einen etwas gierigen Charakter gezeigt.
Jetzt weiß ich auch, dass der Reset-Taster mächtiger als die Sicherung ist. ;)

Sorry an alle, die nicht mehr reinhören konnten. Das holen wir dann beim nächsten Mal nach.
 
Ja das war blöd. Hätte mich mal interessiert, was ich handwerklich von außen gesehen hatte war ja schon mal vielversprechend.
Wobei ich nicht mal weiß was verbaut war.

Warst einfach zu beschäftigt ;) :D

MfG
 
Hatte sich die Stockfisch-CD vom Hartmut wieder gezeigt oder ist die verschollen??

Grüße
 
Welcher Forenuser war denn eigentlich mit welchem Auto da? Ich blick da nicht ganz durch, bitte die Liste einfach ausfüllen:

Citroen: Hifi-Forum User
Audi A4: Aman
Audi TT: heihachi
Seat Toledo: Big G
Mitsubishi Colt: Onkel Alex
Skoda Octavia: Chainbo
Peugeot 206: Silence19
Opel Astra Kombi: Raffnix
VW Passat: Passarati
VW Fox: Black-Fox
 
Hi,
der Audi A4 war sicher der Aman!!!

der Raffnix hat meines Wissens nen blauen Astra G Kombi!?!
gruß
 
jap audi a4 gehört aman (audiman)
tt gehört dem heihachi
Astra kombi dem raffnix
seat tolledo war das doch, oder? Big G
 
Danke euch, alles editiert, die Anlage vom Heihachi hätte ich sehr gerne noch gehört, mein Kumpel, der dabei war, war jedenfalls sehr angetan :)
 
Chainbo schrieb:
Danke euch, alles editiert, die Anlage vom Heihachi hätte ich sehr gerne noch gehört, mein Kumpel, der dabei war, war jedenfalls sehr angetan :)

Schwer zu beschreibe ...
die Anlage hat nicht jedes Detail herausgelöst (besonders Tiefbass) ...
Meiner Meinung nach eine Anlage wo man nicht unbedingt ne AYA mit gewinnt ...
aber einfach genial ...
super entspanntes hören weitab von technischen Daten!!

Eine der Besten die ich je gehört habe!
*Bitte nicht negativ verstehn ...
aber ich würde jetzt behaupten diese Worte wurden erfunden um diese Anlage zu beschreiben!*

Grüße Raffnix *überglücklich* :D
 
Raffnix schrieb:
Meiner Meinung nach eine Anlage wo man nicht unbedingt ne AYA mit gewinnt ...

Für die allererste AYA bei Team Baden hat es zumindest noch gereicht ;)

Ich erinnere mich noch an Didis Mini, der sich drauf und dran gemacht hatte, die alte Scheune abzureißen :bang:
 
Zurück
Oben Unten