[09.03.08] Nächstes Treffen Gebiet Rhein-Main-Neckar? [Teil

Hallo zusammen,

das ist ja mal wieder typisch für mein "Treffen-Glück"....Sonntag wäre ideal und was passiert: Wir haben einen verkaufsoffenen Sonntag.... :wall:

Schade, wäre sonst gekommen....

Gruß Thomas :cry:
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
ne, ich schuster nix hin, wenn ich nicht arbeiten müsste bis Samstag morgen wäre das noch kein Problem aber es klappt nicht, muss ja auch zum Oster-Üüüühh was fertig sein.
Gruß
Du kannst ja auch ohne Anlage kommen. Wenn ich komme, komme ich auch ohne Anlage (es sei denn das Bose-System zählt :D ).

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Bachwatz schrieb:
Hi,
ne, ich schuster nix hin, wenn ich nicht arbeiten müsste bis Samstag morgen wäre das noch kein Problem aber es klappt nicht, muss ja auch zum Oster-Üüüühh was fertig sein.
Gruß
Du kannst ja auch ohne Anlage kommen. Wenn ich komme, komme ich auch ohne Anlage (es sei denn das Bose-System zählt :D ).

Gruß
Konni

Wenn es eng wird, könnte ich Dir einen pinkfarbenen Barbie-Cassettenrecorder zur Verfügung stellen :beer:
 
Ich bleib beim Bose - das passt wenigstens optisch in den Audi ... :D

Gruß
Konni
 
Hi,
nee, für mal eben gute 100km fahren ist mir der Sprit zu teuer.

Lasst mich mal basteln und dann sehen wir uns am Oster-Üüüühh.
Gruß
 
Alles klar!

Aber wer ist denn jetzt in etwa wann da?
Hab nit so die Lust da schon allein um 13Uhr rumzustehen ;)

mfg
 
Aman schrieb:
Aber wer ist denn jetzt in etwa wann da?
Hab nit so die Lust da schon allein um 13Uhr rumzustehen ;)

Würde mich auch mal interessieren.
Morgens könnte ich eh nicht, wollte noch ausgiebigst laufen gehen.

Grüße
Andy
 
Morgen komm ich endlich mal mit eigenem Auto.
Aber noch total uneingestellt.
Wer seinen Woofer an ner PPI 2300M hören möchte kann ihn gerne mitbringen ;)

Wer ist denn nun alles am Start und ab wann? 14 Uhr könnt knapp werden.

Wir kommen zu dritt.

EDIT: Kennt sich jemand mim POS System der Hifonics X aus? Ich werd aus der Anleitung net schlau.
 
Silence19 schrieb:
EDIT: Kennt sich jemand mim POS System der Hifonics X aus? Ich werd aus der Anleitung net schlau.

POS ist Geil. :hammer:

Die Karten passen ja in alle Richtungen rein. Hab's auch nie geblickt

Bis Morgen
Andy
 
Ne ^^
Könntest mir aber mal zeigen wie rum diese komische Karte gehört :D
 
hm, reinstecken und probieren. hast vier möglichkeiten, zwei funktionieren... :keks:
(falsch eingesteckt passiert nix...sollte...)
 
heute mal wooferchen zusammengeschustert und endlich mal den rest der anlage einigermaßen funktionsfähig eingebaut.

Also nur noch rechten tmt morgen früh einbauen und das einstellen mach ich aufm hinweg.

Denke ich bin also dabei !


Grüße
Lukas
 
Hallo!

Bin auch auf jeden Fall vor Ort. Denke so zw. 13-14Uhr
Bei mir wird aber leider nix zu hören sein :cry:

mfg
 
Aman schrieb:
Bei mir wird aber leider nix zu hören sein :cry:

wir fahren gegen 14Uhr los, sind dann gegen 14.30Uhr da.

Seit meiner letzten Einstellsession scheint sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben.

Der Sub spielt wieder deutlich von hinten, und die TMT's wollen auch nicht so ganz wie ich es möchte. :wall:

Da kann man evtl. gemeinsam ans Werk gehen.

Grüße
Andy
 
Hallo!

Klar, könnte mich sowieso ins Aligehäuse legen! :bang:
Auch wenn er beim letzten mal schon noch von hinten kam, weiß ja warum fand ich die Vorstellung sehr nett ;) :D
Vielleicht ist ja der ein oder andere Einstellungskünstler gleich mit vor Ort und weißn in Windeseile warum :thumbsup:

MfG
 
Hi,

ich habe noch einen Schraubendreher bei mir im Passat gefunden, als wir die Xetec aufgeschraubt haben.
Ich glaube der war dem BlackFox-Lukas, oder?

Ich werde Ihn in Ehren halten, und beim nächsten Treffen nehme ich Ihn wieder mit. :beer:

Viele Grüße
Andy
 
jaaaaaa :taetschel:

PS Mit Aman noch bis ca. 8.30 Uhr im McD gehockt und gefachsimpelt :ugly: :ugly:

Aber war ein tolles treffen, der platz war zwar....naja aber ok :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten