[08.07.07] 2. Pro-Audio-AYA in Essen

Bin "gespann-teST !"
BILDER..
und "würstchen" und SO... Buchi & "überhaupt" sehen wollend !


Zu weit ( für mich ! )

ÜBER-aus ERFREULICHSTE Grüße !
Anselm

An...
Auch an.... z.B und HUEBI... HowLOW... Manuel.. mr. Woofa... und
die "ERSCHEINER" ( kommenden )
an....
Auch SoWIE so an ............. ( an oder AB-gesprochen "geFÜHLT" )


Weiter sehen wollenD...
ERST mal aber die BILDER von MR. Woofa ( von gestern ! )

und ?
 
Jo,

wieder da :) Mann, 2 Events an einem WE und insgesamt >800km mit dazwischen nur 6h Schlaf stressen doch ein wenig...

Bilder: gibts nachher, noch bearbeiten, bin ja vom Peter zum Offiziellen AYA-Kameramann ernennt worden weil die Jungs da alle ihre Cams vergessen haben...

War ein netter Event, viele bekannte und neue Gesichter getroffen, ein paar nette Anlagen gehört --> z.B. Ecki - sehr schön, und da geht noch was!

Das Wetter hats mal wieder etwas ZU gut gemeint - war wieder Jurorenschmelze ;) angesagt. An dieser Stelle mal wieder ein fetter Dank für die Mühen der Judges + Orgas!

Bilder werd ich noch heute Abend abliefern @Anselm: HH mach ich morgen --> PN!!
 
Jau - bin schon etwas länger Zuhause! Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben und bin mal auf die Ergebnissliste gespannt und was die anderen Klassen so gemacht haben?

Ja Carsten - die Fotos werde ich mir dann mal anschauen!

Noch ein großes Dankeschön an den Christian von ProAudio, die Jungs von der AYA für die Klasse Leistung der Bewertungen und dem Tinnel für die geilste Aufschlüsselung bzw Erklärungen wie die Punkte bei mir Zustande gekommen sind, dem Essens-Mann für die lecker Schnitzelbrötchen und natürlich den Teilnehmern!

Freu mich schon aufs nächste Treffen! Und bitte alle zum CSP-AYA kommen !!!

Grüsse

cutte
 
glückwunsch zu platz eins cutte. christian hat deine urkunde und die medallie für dich in empfang genommen. ich bedanke mich auch im namen der von dir genannten aya juroren und werde das lob weitergeben.

ich hoffe euch am 21.07 bei oki zu sehen und ihr bringt wieder säcke voll guter laune mit.

gruß peter
 
Ein sehr schöner Event. Sehr interessante Hörungen gehabt. Danke an den MrWoofa: Absolut gut auf die Fresse bekommen ( musikalisch ). Und dass es beim ersten Antritt gleich für ne Medaille gereicht hat find ich noch wesentlich toller. Aber naja... noch viiiiiiel Luft nach oben. Ob ich dahin will... mal sehen.
 
Bin auch wieder zu Hause, war ein schöner Event mit tollem Wetter. Viele alte Gesichter getroffen aber auch neue kennengelernt :bang:
Und nun muss ich bei den nächsten Veranstaltungen der AYA bei den Profis starten, oh nein, da hab ich jetzt was verbockt :kopfkratz:

Gruß
Robert
 
So,

Bilderchens:

proaya011.jpg


proaya012.jpg


proaya014.jpg


proaya039.jpg


proaya060.jpg


proaya078.jpg


proaya089.jpg


proaya112.jpg


proaya185.jpg
 
@Mr Woofa, kann ich die Bilder fürs AHW-Magazin verwenden?


Gruß und Danke

Patrick
 
Jo Patrick,

die Bilder aus dem Link hab ich extra für euch gemacht! Aus jeder Klasse die 3 erstplazierten und ich hoffe ich habe Autos und Banner einmal irgendwo drauf, wenn noch was fehlt, sag Bescheid, kann ich morgen nachmittag noch nachliefern.

Hab mir gedacht hochladen iss besser als E-Mail und so haben doch alle was davon!
 
Dat is korrekt, danke. Ich werd mich heute erst nach Mitternacht dranmachen, also, wennste noch ne Auswahl hast, einfach auch hochRARen ;-)


Danke, Patrick
 
Ich werd jetzt totmüde ins Bett fallen wenn ichs bis dahin noch schaffe... :wayne:
 
auch nun hier noch ein paar Bilder meinerseits:







































sollte jemand nicht mit den bilder einverstanden sein, dann bitte PM an mich.
 
Unfassbar. Was haben wir schon für Wetter-Zustände in Essen miterleben dürfen. Und getz? Einmal nicht da, schon scheint die Sonne. :motz: Sollte mir das zu denken geben?! :ugly:

Freut mich dass es den vielen Teilnehmern offensichtlich gut gefallen hat. So kann man ja schon fast davon ausgehen, dass dieser Event auch in 2008 wiederholt wird. :thumbsup:

Gruß,
Nils
 
So, dann will ich mich auch mal melden und mich für das Lob vom Cutte bedanken. ;)
Habe ja mal ein ausführliches Gespräch mit Howlow geführt und er hat sich ja auch nett bedankt für die gute "Beratung" / ehrliche Bewertung an seinem Auto.
So intensive Gespräche wie mit Ihm sind zeitlich ja nicht immer drin, aber es war doch mal sehr aufschlussreich, die "andere Seite" zu hören.

Also, danke an alle Teilnehmer, Danke fürs Lob an meine Jurortätigkeit und dem Christian für einen schönen Event.


Grüße

TINL :bang:
 
Eins muß man mir lassen. Doof gucken kann ich.

(4. Bild vom Oxigin)
 
Nette Bilder! :D
Aber es gab vom Manu doch noch viel "bessere"... Wo sind denn die?! :hippi:
 
Zurück
Oben Unten