[08.07.07] 2. Pro-Audio-AYA in Essen

Bachwatz schrieb:
Hi,
@Peter
Aber bei 30 Rosen plus Essen gehen haste doch bestimmt noch mehr ausgefressen. :D ;) :D


Gruß

sie hat das ganze jahr malocht! 365 Tage, hat die famillie versorgt uns gepflegt als wir krank waren! für gute stimmung gesorgt,wenn ich ein tief hatte. da sind 30 rosen und ein essen verdamt wenig.

gruß peter
 
Hi,
na dann Peter muss ich fragen warum nicht mehr!!! ;) :D ;) - Du weißt doch wie ich das meine. :hammer: :keks: :hammer:
Gruß
 
Vieleicht bin ich auch wieder dabei, in der Amateurklasse.

Gruß
Robert
 
hallo

schaue vielleicht auch vorbei. ist eigentlich fest eingeplant aber wer weiss was noch dazwischen kommen kann.

wann fängt das denn genau an? ne uhrzeit wäre nicht schlecht.

danke
 
Also für die AYA solltest du bis aller spätestens 10h da sein, wenns nicht klappt bis dahin vorher Bescheid geben oder anrufen, irgendjemand wird auf www.ayasound.de eine Telefonnummer für dieses Event hinterlegt haben :)
 
Na Mädels... :taetschel: :keks:

Ich bin auch dabei... hehe... aber starte amateur Klasse... war allerdings noch nie auf nem AYA... habe ich mich da jetzt übernommen... :ka: :ka: :ka:

Gruß Kai
 
Das werden wir am Sonntag bei der Siegerehrung sehen :)

Freue mich jedenfalls auf ein spannendes 'Duell' und vielelicht auf auf gegenseitge Hörungen? Komm einfach mal rüber zu dem dunkelblauen Audi A3 :)
 
Hallo zusammen ,

so wie es momentan ausschaut werde ich zu 95% wohl ebenfalls dort sein . Ich denke aber eher als passiver Beobachter .... Der Peugeot wird dann ebenfalls dort sein ....

Gruß

Frank H. aus V.
 
Naja ich bin morgen abend noch mal zum messen verabredet!!!! Werden wir sehen was daraus wird... scheisse...

:keks: :keks: Grüße Kai
 
hi!
ich bin natürlich auch da und nach dem motto "alles neu macht der mai" oder so :D , habe ich (hoffentlich) nen neuen sub, die neuen tmt's und ne andere ht-endstufe drin... bin selbst sehr gespannt und froh, das es doch mal wieder etwas weitergeht...

gruß huebi :hammer:
 
hallo

mitmachen werde ich bei der AYA dieses mal leider nicht. habe meine anlage mal wieder zerlegt und schaffe es einfach zeitlich nicht sie bis dahin vernünftig wieder einzubauen. wenn ich glück habe läuft die musik wenigstens wieder einigermaßen aber bis sie soweit ist für einen wettbewerb wird es wohl noch ne weile dauern.

werde daher nur als zuschauer da sein und um vielleicht mal bei anderen reinzuhören.
 
...schade! ich hätte gerne mal die lautsprecher und sub gehört... falls zeit dafür ist... aber vieleicht läuft's ja doch irgendwie...

huebi
 
Wann fängt das den eigentlich an?
Ih bin am wE nämlich bis nachmittag "Strohwittwer" ;)
Dann könnte ich ja mal mit dem TT kommen und mir von einigen von Euch Tips und Trick zeigne lassen, da ich immer noch unzufrieden bin ;)
Abe riegtnlich müsste ich ja lernen :(
 
Du musst ja nicht unbedingt bis zur Siegerehrung bleiben und wenn du die Juroren bittest, dich nicht als letzten zu bewerten, sollte das kein unlösbares Problem sein.
 
yeeeeehaaaaaaa... der sub ist heute zumindest schon mal in seine behausung eingezogen und läuft... die aluringe scheinen auch hervorragend zu passen, somit halten die tmt's zusammen mit der gepimpten protovision morgen wahrscheinlich auch (endlich) ins auto einzug!!!

es geht voran!

huebi :king: :bang:
 
Hi,
@Huebi
Ich habe schon ne CD gebrannt um deiner Sub/TMT Kombi mal ordentlich einzuheizen. ;) :D

Wir klemmen dein "Kistchen" auch mal bei mir an und dann hören wir mal wie es sich da macht!!!
Gruß
 
edit: die eltern meiner freundin haben mich zum Kaffee trinken eingeladen und ich muss dahin :cry:
 
Hi,
da die Klassen wohl ziemlich gut besetzt sind wird es denke ich so gegen 18 Uhr werden bis zur Siegerehrung.

Man muss dann mal schauen wie schnell der "AYA-Zettelwirt"(wird wohl der Borx machen "müssen" ;) :D ) so die Daten eingibt!!!
Gruß
 
So, habe mich dann auch angemeldet. Also bis Sonntag!

Gruß
Robert
 
dann werd ich mir das mal anhören/sehen Helge :) bis gleich
 
Zurück
Oben Unten