[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Catch schrieb:
Würd super gern kommen, aber hab Anfang Juli meine Klausuren

Erstaunlich ( ;) ), wie vielen es so geht... Wir treffen uns dann einfach ne Woche später beim Carsten zum
Woofanachbebenundnachbrennentreffen. Berliner AYA (Berlinaahaahja! gesprochen) ist ja nicht, von daher... :keks:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

so vielleicht komm ich auch, bis wann muss man sich zur aya angemeldet haben?
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

werde mal meinen Master Blaster richtig scheuchen und sehen das ich um 9,30 da bin ,juergen
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

So es gibt sowas wie eine Kopie des Ikea Kinderlandes, nur für Klangfuzzis. Gestresste Freundinnen und Frauen können ihren Kerl bei mir abgeben und ich beschäftige mich dann sinnvoll mit ihnen :D
Geplant ist ein kleiner Umbau von Daddys altem Vectra. Die Serientröten sind sowas von auf das brauch ich nicht mehr länger.
Wer hat Lust ne Runde zu basteln und vllt. sogar Material mitzubringen? Vorhanden: Werkzeug, bissel Holz, Radio, Strom, Stufen und tmts.
Gesucht wird noch günstigste Hts, zur not original und bissel Bitumen.
So melden wer basteln will.
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Ich werde auch anwesend sein.
Mal sehn, wer aus unserm Team alles mit kommt und mal gucken, ob ich mein Cabrio bis dahin fertig bekomme (ansonsten komme ich mit dem Auto meiner Frau)

... ansonsten perfektes Timing, denn an jenem Tag ist die (bislang) einzige Carhifi-Veranstaltung in Berlin und wir machen ne halbe Weltreise :thumbsup:
Klang geht nunmal vor Schalldruck :band:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

@Brot: Wäre schön wenn das bis zum 1.7. erledigt ist dann könnn wir deine Datn noch automatisch übernehmen. Je früher aber je besser! Juroren sind soweit ich weiß genug für 40+ Starter vor Ort.

@Jürgen & André: :thumbsup:

thrashis Aktion ist denke auch gutes Anschauungsobjekt für manch wirklichen EInsteiger! Da kann man sich noch was abschauen, und hoffe, das sich einige erfahrene finde die da mit Hand anlegen.
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

MrWoofa schrieb:
.... Juroren sind soweit ich weiß genug für 40+ Starter vor Ort....

ach ja, stimmt ja, Carsten juriert ja ALLE von ihm eingestellten Fahrzeuge selbst ... :hippi: ne echte Woofaclass ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

och, DANN darf er meins auch noch schnell einstellen ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

sowas von dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

:cry:
aber so lang es den Carsten gibt wird es ja auch noch Mr_Woofa treffen geben...(hoffe ich doch)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Dabei, evtl mit nem Kumpel im Anhang. ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Ich bin leider nicht dabei.... :wall:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Dann werden aber einige traurig sein weils kein Termlab gibt. :D
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

muss leider absagen. Andere Verpflichtungen.
Wäre sonst gerne wieder gekommen. Die letzte Fahrt hatte sich gelohnt. Nur das nächste Mal komme ich dann mit Corolla. Micra hat leider keine Anlage mehr

Gruß und viel Spass
Chris
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

corollachris schrieb:
muss leider absagen. Andere Verpflichtungen.
Wäre sonst gerne wieder gekommen. Die letzte Fahrt hatte sich gelohnt. Nur das nächste Mal komme ich dann mit Corolla. Micra hat leider keine Anlage mehr

Gruß und viel Spass
Chris
Hi,
@Chris
Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten!!! ;)
Gruß
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Servus,

wollte ja auch mal beim Carsten aufschlagen (auch wenn ich die Sabotage meine Installpunkte einfach zu streichen nicht vergessen werde :taetschel: ). Aber dieses Rahden liegt ja am A... der Welt (zumindest aus dem Süden betrachtet).
Ist das denn schon Dänemark? :wegschleich:

Gruß
Jens
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Töchterlein wird 7...warum gerade am 3.??
ICH WÄR FÜR VERSCHIEBEN :beer:
BITTE BITTE reicht nicht aus oder ?

VIIIIEL SPAß allen die kommen können ...

es grüsst der , der mit dem elch tanzt
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

@ Jens.
schon drüber nachgedacht gegebenenfalls bei jemandem mitzufahren? ;)
Weis ja nicht wie du dazu stehst zumindest vor Ort zu sein, auch wenn du dann natürlich nicht bei der AYA starten kannst. ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Hi,
also Fr. nachmittag kann jemand ab ca. 16/16:30 Uhr ab FFM gerne mitfahren(4 reguläre Plätze frei + großer KR ;) ), fahre allerdings erst am So. morgen zurück und dann nur bis in die Nähe von Bad Camberg/Idstein!!!
Gruß
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

das_matze schrieb:
@ Jens.
schon drüber nachgedacht gegebenenfalls bei jemandem mitzufahren? ;)
Weis ja nicht wie du dazu stehst zumindest vor Ort zu sein, auch wenn du dann natürlich nicht bei der AYA starten kannst. ;)

Wäre eine Möglichkeit, werde jedoch wohl den nächsten Termin, hoffe es wird einen beim Carsten geben, ins Auge fassen. Habe in Osnabrück Verwandschaft, dann wird das gleich mit erschlagen. Muss leider an diesem Wochenende auf den Norisring, sonst wäre ich selbst gefahren (und natürlich gestartet, kann bei meinem Setup ja jeden Punkt gut gebrauchen ;) ).

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten