[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

och musste mit dem Carsten klären, aber es is schön dort. nette Gegend und ich hatte das Gefühl, Carsten hat wirklich in JEDEM Zimmer Hifi verbaut

@Jörg: Du fährst?! Hmm das bringt mich ins grübeln. Gelohnt hatte sich die letzte Fahrt zum Carsten und mit dem neuen Auto und im Juli ist die Fahrt mit Sicherheit nicht so nervenaufreibend. Bei einem Woofa-Treffen MUSS man mind einmal im Leben gewesen sein *ggg*
Mal schauen, was sich ergibt, wünsche auf jeden Fall den kommenden viel Spass und guten Hunger beim weltbesten Kartoffelsalat. Grüße an die Köchin :keks:

Gruß
Chris
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Chris... komm doch auch :beer:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Ich sage auch schon mal vorsichtig "Jo".

Vielleicht klappts ja nun das erste mal, daß ich zu nem Woofatreffen erscheinen kann :hammer:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Freue mich ...

BINda ...

( HoFFe es gibt keine daZWISCHEN-kommungen . .. ... )


erFREute liebe schÖne herzl. beste Grüße aus
bild024.jpg

HAMBURG

Anselm Andrian


weiter im Thread !!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

ich bin auch dabei freu mich schon :D :
MFG bassmann
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Hallo Forum!

Da Markus leider verhindert ist,
kümmere ich mich um den R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Spaßwettbewerb.
Teilnehmen kann jeder in den Kategorien, in denen er möchte.
Anmeldungen nehme ich gerne auch schon im Vorraus per PN entgegen,
aber natürlich auch spontan vor Ort.


Kategorie Spaß

Gehört wird mit einem Querbeetmix aus allen Musikrichtungen,
das einzig wichtige ist, dass es Spaß macht.
Es geht um Dynamik die einem Tränen in die Augen treibt,
Kickbass der die Magengegend beunruhigt
und Tiefbass der einen Nachts nicht schlafen lässt.


Kategorie skurrilster Einbau

Hier geht es um Einbauten bei denen kompromisslos vorgegangen wird,
Betonkugeln, Klaustrophobie verursachende Doorboards,
kofferraumvernichtende Tieftonunterstützungund und alles Andere,
was definitiv abseits der Norm ist.


Kategorie Klang

Hier geht es um eine möglichst originalgetreue Wiedergabe.
Eine Bühne mit klarer Staffelung und zentraler Positionierung,
perfekte Tonalität und störfreies Hören sind der Weg zum Klanggenuss.

Wird dieses mal ausgelassen, da ja bereits die AYA vor Ort ist.


Das Team des R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Wettbewerbs freut sich auf deine Teilnahme!

Gruß Fabian!
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

würde zu gernst wieder erscheinen...

doch liegt das treffen genau in der klausurenphase - somit muss ich leider meine woofa-reihe unterbrechen - schade :cry:

aba gibt sicher ein nächstes mal :thumbsup:

grüße
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Ich weiß nicht ob ich wieder dabei bin, am nächsten Tag richten wir selbst ein Treffen ( Custom-Day ) aus. Ich entscheide das sehr kurzfristig...
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Yaaay endlich wieder AYA in meiner nähe! Hab mich schon angemeldet! ;) Und auf den R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. freu ich mich natürlich auch! ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Bin auch dabei! :thumbsup:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

CHESS schrieb:
würde zu gernst wieder erscheinen...

doch liegt das treffen genau in der klausurenphase - somit muss ich leider meine woofa-reihe unterbrechen - schade :cry:

aba gibt sicher ein nächstes mal :thumbsup:

grüße

Memme, ich schreib morgens noch Festigkeitslehre und Dienstag dann Kinematik. An einem Tag lernste eh nicht das meiste und nen bissel Entspannung zwischendurch muss auch sein.
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Ich bin am Abend vorm Treffen bis 2 Uhr auf nem Schützenfest (mit viel Bier) eingespannt und am Tag nach dem Treffen gehts morgens weiter. :D
Dann kann ich zwar leider nix am Woofatreffen trinken aber was solls. Krieg ich auch so noch hin. :D
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Natürlich wieder daaaaa :thumbsup:
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Nützt nix, zum ersten mal muss ich absagen. Muss zu ner Hochzeit.

Verdammt...!

Wünsche euch allen aber viel Spass und den Teilnehmern natürlich auch viel Erfolg :thumbsup:

Grüße
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Pflichttermin :D natürlich da
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Halb 10 da sein???

Au backe dann ist ja um 7 Uhr losfahren angesagt! :???:

Ich nehme mir einen Liegestuhl und sonnencreme mit xD

Bis dann! Gruß Thies
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Theees schrieb:
Halb 10 da sein???

Au backe dann ist ja um 7 Uhr losfahren angesagt! :???:

Ich nehme mir einen Liegestuhl und sonnencreme mit xD

Bis dann! Gruß Thies

An nen Campingstuhl hab ich auch schon gedacht. Mal sehen ob ich aktiv teilnehme. Je nach dem wie ich mit dem Umbau fertig werde.

Ich sehe grad, soviele haben sich für die AYA ja noch nicht angemeldet.
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

img_flat.php


Ich denke Du meintest diese Grafik. In meiner Signatur das ist Elmshorn ;)
 
Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen Rahden - jetzt mit WoofAYA!

Würd super gern kommen, aber hab Anfang Juli meine Klausuren :wall: Vielleicht hauts ja irgendwie trotzdem hin.

Gruß an Carsten vom Tischnachbarn in Stein Abends :beer:
 
Zurück
Oben Unten