[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

MarcoG schrieb:
Stoack du bekommst Konkurrenz :taetschel:

Der Pizzatrailer ist eh in Rente, es ist Zeit, das Feld der nächsten Generation zu überlassen. :keks:

Freut mich, dass ihr alle Spaß hattet und es anscheinend keine hitzebedingten Ausfälle zu beklagen gab,
menschlich wie technisch. Schade, das Spiel hätte ich doch wirklich gerne mit dem Haufen zusammen
gesehen, dieses Bild stimmt mich schon traurig, da fehlt doch was:
029.jpg

:cry2:

Schönen Restsonntag. :)
 
Also "das Matze" hat die Pizzabestellung wirklich sehr gut gemacht! Ein dickes Lob :thumbsup:

Und um an die alten Zeiten mit Markus (Stoack) ein wenig anzuknüpfen das erste gemeinsame Pilsken um kurz nach halb 10 mit André [attachment=0:3mbhouot]IMG_0098.JPG[/attachment:3mbhouot]
 
Trotz der Hitze (voarallem in den Autos) ein gelungener Event.
Wäre gerne noch länger geblieben, aber die Hitze hat uns zugesetzt.

Freuen uns schon auf die nächste AYA :bang:
Gruß André
 
Hitzeschlacht von Rahden, jetzt ists offiziell!

Ganz Deutschland hat am Samstag geschwitzt, am heißesten war es im Ort Rahden-Varl (Kreis Minden) – dort kletterte die Temperatur auf 37,1 Grad!
Quelle: bild.de

Varl ist ein kleiner Ort etwa 3km von mir entfernt.

Morgen mal Pfand wegbringen:
pfand_2010.jpg
 
War wieder mal ein sehr gelungenes Treffen! :thumbsup: :beer: :bang:

Aber 2 Vorschläge hätte ich dennoch für die Zukunft:

1. bitte etwas zw. -10°C und +37,1°C nächstes Mal! :keks:

2. kann man nicht eine Pizza Bude (wie bei Frank beim Treffen) hinstellen?
Wäre sicher einfacher und evtl. noch Gewinn in die Kasse bringen... :hippi:

Großer Dank am Carsten+Mom+Team! :beer:
 
Super geiles Event !!!

Lieben dank an den Gastgeber :beer: :beer: … ich hätte gerne noch nen Filmchen geguckt nur meine Frau war tot :hammer:

… an das Team der AYA …. Immer wieder klasse und immer wieder gern !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

liebe grüße Carsten und Verena
 
Dr. Moriarty schrieb:
War wieder mal ein sehr gelungenes Treffen! :thumbsup: :beer: :bang:

Aber 2 Vorschläge hätte ich dennoch für die Zukunft:

1. bitte etwas zw. -10°C und +37,1°C nächstes Mal! :keks:


Jopp, das wäre eine Maßnahme.
 
Sodele.


Nüchtern bin ich zwar immernoch nicht (Immer diese Schützenfeste :stupid: ) aber egal.
Ich sag an dieser Stelle auch nochmal ganz groß Danke an Carsten und alle anderen Helfer und Teilnehmer. War echt n klasse Event, auch wenns ja (mittlerweile offiziell) etwas warm war. :D
Die Idee mit dem Pizzawagen find ich sogar garnicht mal schlecht. Wenn die Fattoria sowas organisieren könnte würden sich sicherlich noch ein paar Leute mehr dazu motivieren sich mal eben ne Pizza zu holen. Einfach weil die Pizza ja dann gleich auch gemacht wird. :)

Ansich war ich doch positiv überrascht wie gemütlich das Pizzabestellen eigentlich war, legidglich das verteilen als die Pizzen dann da waren war etwas chaotisch. Hatte nur n paar Leute schreien hören "Pizza is daaaaa!" und es war schon zu spät. Da wurde schon fleissig zugegriffen. :D
Was solls, funktioniert hat's trotzdem und es mussten nur zwei Pizzaausfälle beklagt werden, einer davon ging dann doch auf meine Mütze. Nächstes mal kann ichs dann besser machen. :)

Ps. @ Bloody:
Danke für die Blumen. :hippi:
Aber warum hat mir keiner beim Frühstücksersatzbier bescheid gegeben? Wollte doch auch meine Dose dann aufmachen.
cry_2.gif
:effe:


In diesem Sine also gernstens wieder. Wenns nächste Woofatreffen im Winter stattfindet höre ich aber jetzt schon das gejammer das es so kalt ist. :effe:
 
das_matze schrieb:
In diesem Sine also gernstens wieder. Wenns nächste Woofatreffen im Winter stattfindet höre ich aber jetzt schon das gejammer das es so kalt ist. :effe:
Leute, kauft Euch Genesis Endstufen. Die werden so schön warm :taetschel:
Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei. Hab ich wohl mal wieder was verpasst.
 
do_not_disturb schrieb:
[quote="das_matze":338ub0p1]In diesem Sine also gernstens wieder. Wenns nächste Woofatreffen im Winter stattfindet höre ich aber jetzt schon das gejammer das es so kalt ist. :effe:
Leute, kauft Euch Genesis Endstufen. Die werden so schön warm :taetschel:
Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei. Hab ich wohl mal wieder was verpasst.[/quote:338ub0p1]
Du hast was verpasst. :effe:

Und von der Wärmeentwicklung der Genesis Stufen, speziell von der DMA kann Chris (Chris_aus_Do) wohl n gaaaaaaanz langes Liedchen pfeifen. :D

//edit// Nachher schau ich mal ob ich verwertbare Foto's hab. Eins hab ich aber auf jeden Fall. Vom Gastgeber persöhnlich. Hab ihn vor Ort schon drauf vorbereitet das ichs hochladen werd. :effe:

//edit²// Ps. Danke nochmal an Bloody für die CD's. Gutes Material, das gute Schlagzeugsolo hab ich dann auch gefunden. ;)
 
taaucher schrieb:
Gibts schon die Aya Ergebnisse?

Jo, macht der Admin Heute Abend, der muss jetzt Arbeiten, ...igitipuhhh

.. aber, ich habe hier noch eine Urkunde für Dich ;-) ...
 
Hi,
ey Frank, habe doch nur Clarion NX700 verbaut und sonst nur Opel-OEM-LS!!!

Ich komme ja zu nix!!! ;) - Aber das kennst du als Händler sicher, alles für den Kunden und nix fürs eigene Auto.
Ich habe zwar keine eigenen Kunden aber nen Job der mich auch von morgens bis abends von dem abhält was mir Spass macht ;) :) ;)
Gruß
 
das_matze schrieb:
Ps. @ Bloody:
Danke für die Blumen. :hippi:
Aber warum hat mir keiner beim Frühstücksersatzbier bescheid gegeben? Wollte doch auch meine Dose dann aufmachen.
cry_2.gif
:effe:

Ich wusste zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht, das du schon da warst... Sorry.
War dazu selbst noch ziemlich verschlafen :hammer:

taaucher schrieb:
Führen wir die Liste von hinten an :hammer:

Naja... die Outlaw Klasse ist auch nicht wirklich leicht. :ugly:
 
Hm, scheinbar gefaehrlich so im Norden.
Carsten Carsten... :taetschel:
Oder tanzt er da gerade seinen Namen? :D
 
Zurück
Oben Unten