[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Ich sag nur soviel. War ein megageiles Treffen, ich freu mich jetzt schon aufs 9. Woofatreffen. Pizzabestellung kann ich selbstverständlich auch wieder machen, war sogar ganz cool. :D

Ein paar Bilder lad ich - vorrausgesetzt ich bin dann noch dazu in der Lage - morgen Abend mal hoch. Bin schon auf Marco's Bilder gespannt wo ich das Wasser aus meinen Haaren rausschleuder. :ugly:
Jetzt brauch ich erstmal ne Mütze schlaf. Schreib denke mal noch etwas mehr bei passender Gelegenheit. :)


Gruß,
Matze
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

War wirklich ein toller Tag! Quasi perfekt :)

Grüße,

Michael
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.

Das war mal abgesehen vom Höllenwetter ein absolut geiles und perfektes Treffen. :thumbsup:

Auch von mir ein Dank an Carsten, seine Helfer, die Aya und alle Teilnehmer.
Ne Menge neue Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt.
War einfach ein geiler Tag. :beer:


Grüße
Andreas
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Mal abgesehen davon das es mir so ca. 15-20°C zu warm war -

ich fands klasse :) Freue mich über die vielen die wieder den Weg hergefunden haben, hoffe das es euch allen gut gefallen hat, das nächste Treffen dann wieder bei 40 Grad weniger :)

Mein Dank heute geht an erster Linie an die Juroren die trotz 1 Million Grad in den Autos bewertet haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

An Bloody fürs Zetteln :thumbsup:

das_matze fürs Pizza bestellen :thumbsup:

Mone + Netty für den Kuchen :thumbsup: :thumbsup:

meiner Mama für den Kartoffelsalat :thumbsup:

thrashi fürs Grillen :thumbsup:

GnuBeatz! und thrashi für die Ausrichtung des R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. :thumbsup: :thumbsup:

Frank vom www.carhifi-store-buende.de für die Stiftung der Preise :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und alle die sonst noch mal irgendwo mit Hand angelegt haben.

Weiteste Anreise ging heute an den Dominic / Diabolo der mit seinem Wahnsinnspolo aus Böblingen herkam (ich glaube ohne Klima... :effe: )

Nette Planschereien + ne 1A Schneeballschlacht etwas später abends. GEIL!

Dazu das der Einzug Deutschlands ins Halbfinale mit sagenhaften 4:0 gegen die Argentinier - glaubts mir wenn ich sage es war noch nie so laut in meinem Heimkino :)

Die Staubschätzung gab es 2 Gewinner: DanielM und Marco G mit 39,5 und 41,5kG - genau dazwischen lag die Wahrheit.

Bilderchens gibts morgen, gezz mussich erstmal pennen.
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Das Treffen war, trotz des Wetters, sehr gut.
Viel geschnackt, neue Leute kennengelernt.

Der R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Wettbewerb hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es hatten sich zwar leider nur 3 Leute in der Spaßklasse angemeldet,
aber bei allen 3 war es definitiv sehr spaßig Musik zu hören.
Und darum geht es, also: Mission erfüllt! :)

Konzepte gab es natürlich auch wieder zu bewundern.
dazu kann der Trashi vielleicht etwas mehr schreiben. :)

Vielen Dank hier auch nochmal an Frank vom Car-Hifi Store Bünde für die Preise!

Alles in allem top, nur Wetter hätte ein bisschen dezenter ausfallen können.
Wintertreffen? :D

Gruß Fabian!
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

taaucher schrieb:
Backen halten, hat dich ,einer gezwungen um die Uhrzeit nach draußen zu gehen?...Wenn du keinen Nationalstolz (zeigen kannst/nicht hast) dann beschwer dich hier nich...

Sehr netter umgangston...
Leute - es ist FUßBALL, das hat mit Nationalstolz nix zu tun, dass sind 22Mann die hinter einem Ball hinterherrennen obwohl jeder von denen mehr als genug verdient um sich nen eigenen leisten zu können.
Und nur Fußball rechtfertigt nicht der Scheiß der da auf Deutschen Straßen abgeht - auch wenn die Blauweißen da im moment gerne mal n Auge zudrücken.

Und ein Sieg der deutschen Mannschaft ist kein Sieg für Deutschland sondern für das TEAM...
Aber gut, wir sind Papst, wir sind doof, wir sind Lena...
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Super Treffen, trotz des heißen Wetters. War für mich bisher das beste Woofatreffen, das ich mitgemacht hab. Besten Dank an Carsten, der sich immer Aufopferungsvoll um seine Gäste kümmert, den AYA Juroren, die sich bei den Wetterverhältnissen in die Autos getraut haben und an alle, die gekommen sind. Wieder einige alte und neue Gesichter getroffen und nette Gespräche geführt.

Aber jetzt her mit den Bildern vom Treffen!!! ;)
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

War ein verdammt heißer Tag :D

Die Juroren haben wirklich den allergrößten Respekt verdient in diesen saunaähnlichen Bedingungen zu jugden.
Die spätere Schneeballschlacht war richtig lustig :D Denke aber die Juroren hätten es verdient gehabt sich damit abzukühlen...

Danke auch an Dominic! Der Polo gefällt jetzt schon seeeehr! :D Sowohl akustisch (innen/außen) als auch konzepttechnisch!
War ein sehr nettes Gespräch mit dir! :thumbsup:

Manuel (Oxigin) mit seinem Ring-Civic... :hammer:

Ach... es waren schon ein paar Highlights da! :bang:
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

War mal wieder ein klasse Treffen.. nette Leute, klasse Autos, leckeres Fleisch. :thumbsup:
Der Schnee war der Höhepunkt des Abends :hammer:
Ein großes Danke von mir an Carsten!

@ Thrashi und Bloody:
Erst Montag Jahrestag- also einen Tag kann ich nochmal in den Baumarkt, was zum Basteln holen :ugly:

@WM:
Ich sehs auch nicht ein, warum ich in Bohmte nicht durchfahren durfte, nur weil da Public Viewing iner Dorfkneipe war. :stupid: Seht die WM einfach positiv - betrinkt euch, freut euch! :hippi:
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Nutzt die freien Straßen, wenn das Spiel läuft ^^
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Auch grad wieder zuhaus.
Wir haben ja die Fussball-Zeit für die Rückfahrt genutzt. Straßen wie leergefegt.
Danach gleich weiter zur Car Night

Dank an Woofa und alle Helfer. :thumbsup:
War zwar echt unangenehm warm, aber sonst schönes Treffen.
Gerne wieder mit 15 Grad weniger und vielleicht ohne Aya?
Die "normalen" Treffen fand ich immer schöner.

Der beste Tipp des Tages war es eine "Jumbo"-Pizza zu bestellen, um dem Wirrwarr der verloreren/falschen Pizzen zu entgehen. :effe:
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

da kannst du recht haben ;)

ich habe mind 2 min herumgerätselt, ob es wirklich meine hawaipizza war ... denn pizza hawai mit Zwiebeln und Pilzen :kopfkratz: :stupid:
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Es war ja so warm, dass mein Beleg nicht mehr auf der Pizza geblieben ist. War quasi eine Magerita + Beilage :D
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Bedanke mich hiermit auch nachdrücklich für das TOPP-Treffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und kann mich nur dem hier anschliessen:

Klasse Event, danke an Carsten für die Location und die Orga, Bloody fürs Zetteln, Trashi fürs grillen, Matze für Pizzabestellung, allen anwesenden AYA-Juroren und natürlich allen Teilnehmern.

Und natürlich Bachwatz für's ausführliche erklären :bang:

Grüße Steffen
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Bilder :bang:
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

Schon wieder ein tolles Treffen :D .... :keks:

Vielen Dank an die Juroren, welche trotz des Wetters ALLE behaupten, das sie Spaß gehabt haben.
... komisches Völkchen :hammer:

Danke an den Gastgeber, ... vielleicht schafft das Woofertreffen doch den Dauerstatus

Danke an alle Helfer, Teilnehmer, Dagewesenen :bang:

Auf zur 3.WoofAYA
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

MacMorty schrieb:
da kannst du recht haben ;)

ich habe mind 2 min herumgerätselt, ob es wirklich meine hawaipizza war ... denn pizza hawai mit Zwiebeln und Pilzen :kopfkratz: :stupid:


darauf bin ich bei der 1. WoofAYA auch schon reingefallen... Ich sags doch immer wieder, die pizzabude is nix! ;)
 
Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

So,

erste Flurschäden heute morgen bei mal wieder angenehmen Temperaturen bereinigt :)

Hier mal ein paar Bilder:

015.jpg


028.jpg


037.jpg

47 Leute auf dem Bild, einige waren schon früh wieder weg, denke mal gesamt 60 Leute da gewesen

045.jpg


056.jpg

Schneeballschlacht


Alle Bilder wie immer hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2 ... index.html

Pizza: Ich hab ja gesagt, nehmt die 49 + Banane :)

Alternativ wäre aber noch die 37 im ANgebot gewesen.
 
@Carsten, es war wider mal ein gelungenes Treffen und ich fand auch das Wetter super :thumbsup: Ok ich musste nicht in den Autos jurieren sondern nur davor und drumherum :D


@Matze hier sind deine Haarbilder :stupid:

phoca_thumb_l_DSC_3368.JPG


phoca_thumb_l_DSC_3373.JPG



Danke an dieser stelle an alle Juroren, die sich der Hitzequal ausgesetzt haben und an alle Teilnehmer.

Hier (das Matze) bei der Pizzabestellung --> Stoak du bekommst Konkurrenz :taetschel:

phoca_thumb_l_DSC_3270.JPG


Carsten sorgte dafür, dass die Juroren einen kühlen Kopf bewahren konnten

phoca_thumb_l_DSC_3293.JPG


Zeit für Mittagsschlaf gab es auch

phoca_thumb_l_DSC_3412.JPG


Zur Siegerehrung legte Carsten auch noch ein Tänzchen ein :bang:

phoca_thumb_l_DSC_3498.JPG


phoca_thumb_l_DSC_3537.JPG


Die Abendliche Schneeballschlacht

phoca_thumb_l_DSC_3618.JPG


Carsten wurde Abends auch noch mal gebadet

phoca_thumb_l_DSC_3628.JPG


phoca_thumb_l_DSC_3631.JPG





Mein Fazit: Es hat riesen Spaß gemacht

Alle Bilder gibt es HIER auf [url="http://www.MarcoG.de"]http://www.MarcoG.de[/url]
 
Hallo,

ich bin dann auch um 1.30 zuhause angekommen. War doch etwas kräftig "Wasser" auf der Straße was eine flottere Heimfahrt verhinderte :ugly:

Das Treffen war wirklich sehr schön, jeder Km hat sich wirklich gelohnt. Super Atmosphäre, super nette Leute beim Carsten und alles klasse organisiert. Danke für die Lecker Steaks und danke an die Organisation. :thumbsup:

Das Wetter war fast zuviel des guten, aber besser so als schlechtes :)

Grüße


Dominic

P.S. Nix Klima :), es wird eben geschwitzt wie ein Mann .....
 
Zurück
Oben Unten